Thread: Was würdet ihr sagen wenn ihr die Charas trefft?
|
Eröffnet am: 13.08.2004 13:50 Letzte Reaktion: 05.08.2005 18:09 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fushigi Yuugi |
|
|
|||||||
| Hi! Ich wollte schon immer mal wissen was ihr gerne sagen würdet wenn ihr die Charas von FY mal trefft. Also gemeint sind zu euren Lieblings- und Hasscharas! ..zB: Tasuki:Ich hab zu Hause viele Kerzen, kommst du sie mir anzünden?*sfg**schlüsselzumabschließenhinterrückenversteck* Nuriko:Als du noch "Frau" am Hofe von Hotohori warst wo bist du da aufs Klo und wie wrs mit baden?^-^ Chichiri:Kannst du durch deinen hut dich auch in fremde Schlafzimmer schleichen??*verunsichertanguck* ...usw.... Freue mich auf lustige Sprüche!H.E.L. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen: ihr seit schön gezeichnet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "SCHEISSE, SEID WANN BIN ICH EINE MANGA FIGUR" O_o "Ich fahr jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae Gandalf" |
|||||||
|
|||||||
| zu Suboshi: "Heirate mir!!" zu Miaka: "Willst du nicht diesen schönen vergifteten Apfel essen?" (Sorry kann sie net leiden) "The Gates of hell are closing... Hurry up and die!" |
|||||||
|
||||||
| Tasuki: hey Genrou, du brauchst deinen Fächer nicht mehr, mit mir wirds nämlich noch heißer! ^-^;;; Nuriko: Pinkelst du eigentlich im sitzen??? Amiboshi: Du kannst Flöte spielen? Toll! Darf ich vielleicht auch mal auf deiner Flöte blasen? Tomo: wie lange bruchst du eigentlich bis du dich geschminkt hast? Suzaku: Hey mein Wellensitich fühlt sich einsam! Im Käfig wär noch Platz frei willst du ihm nicht etwas Gesellschaft leisten? Tamahome: Oooops! Mir sind 50€ hinters Bett gefallen. Kannst du mir helfen sie wieder zu holen? Du bekommst das Geld dann auch geschenkt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 15:16:42 |
|
![]() |
||||||
| achja noch was.... Suboshi: Du kannst dir von deinem Zwilling echt mal ne Scheibe abschneiden! Hör auf dauernd Yui hinterher zu rennen als ob sie Nippel mit Biergeschmack hätte! (<--Zitat aus 10 Dinge die ich an dir hasse) Amiboshi weiß wenigstens wie amn richtig ran geht! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!Genau solche frechen Sprüche wollt ich hörn aber natürlich auch was ihr schon immer mal fragen oder sagen wolltet. So nun ein paar von mir aber die sind nicht besonders gut. >.< zu Suboshi und Amiboshi: Ihr seit gleich groß, ihr wiegt gleich viel und seht gleich aus.Ist ÜBERALL bei euch alles GLEICH??^-^ zu Nakago: Was trägst du eigentlich unter deiner Rüstung??*g* zu Soi: Wo hast du diese geile Rüstung gekauft???^-^ zu Suzaku: Suzaku(Flug-Taxi)flieg mit mir! >>(T)raumschiff<< zu Tamahome: Machst du eigentlich alles für viieeelll geld??? <.<*G* zu Keisuke: Warum hast du keine Freundin?Willst du dich mal mit mir treffen?Ja?Hir ist meine Telefonummer!Ok,dann ruf mich an wenn dich die nächsten Frauen alle versetzt haben!Ich werde für dich einen Termin bei einer Spiegel-Terapie machen!*grins* (sorry aber den Typ wollt ich schon immer mal ärgern^-^) Also H.E.L. aya-miaka-ran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja und dann würde ich noch tasuki das schwimmen beibringen! mh... tasuki in badehosen *rotwird* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh... also, erste Reaktion: *tamahome schnapp* zweite Reaktion: *miaka die Zunge rausstreck* dritte Reaktion: *beine in die Hand nehm und lauf, was das Zeug hält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solche augen mache O________O *üch glaub ich spinne* *kopfschüttel* *mich zwick* *es nich glaubn kann* XD *alle mal durchknuddl würde* *gg* ~~~~~~~~~~~~~~ http://26357.forum.onetwomax.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 13:29:36 | |||||||
|
|||||||
| also würd ich amiboshi treffen... öh... entweder würd i gar nüx raus kriegen oder ein dreistes: soll ich mal auf deiner flöte spielen?XD werbüüüng: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075 bitte bewerben ÓÒ *gaaaanz lieb schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Peshewa: Also ne!!!! Auf der Flöte spielen!!!Dat meinst du doch jetzt nich so!!???*so was von versaut find* |
|||||||
|
|||||||
| joah da bin ich mir noch net ganz so sicha aba wenn ich an meine große klappe denk? XD werbüüüng: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075 bitte bewerben ÓÒ *gaaaanz lieb schau* |
|||||||
|
|||||||
| *Tasuki anschau**Chichiri anschau* Du und du. Ab ins nächste Hotel. Jetzt. *hinterherwink* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
||||||
| TA-MA-HO-MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *umkipp* +__+ |
|
|||||||
| ich würd vielleicht grad noch ein "hi" rausbringen, und dann stehen als wenn ich nen geist gesehen hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen: zu tomo: ICH LIEBE DICH!!!!! nakago hat dich überhaupt nicht verdient!!!! und zu miaka: wie kannst du so schlank bleiben, wo du doch andauernd essen in dich reinstopfst? O_ö |
|||||||
|
|||||||
| ich: miaka? gibst du mir was zu essen ab? miaka: nein!!! alles meins!!! ich: büdde büdde!! miaka: nein! aba ich könnte dir ja was kochen XD ich: WAHH!!! ... nein danke... O_ô ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Uiihhh...feine Frage ( ^-^)/* Keine Ahnung, ob ich überhaupt ein Wort rausbringen könnte, oder ob ich ein paar Leutz nur sabbernd angaffen würde....aber hiunter her würde ich sie alle zum Trinken einladen... *muhahahahaha* Der ein oder andere ist ja net so Trinkfest..*nyhahahahahahah* |
|
||||||
| Tamahome: Tama tama, hier ein Goldstück (Ich muss wissen, ob er das wirklich macht^^) Chichiri: Krieg ich die Maske auch mal? Nakago: Wo hast du die Haartönung her? Ansonsten fällt mir leider grad nix ein, was nicht schon dastehen würde...^^bye |
|
||||||
| *alle erstmal genau muster* *schauen gehen ob das auch kein gutes Cosplay ist* *grins* *umfall* |
|
||||||
| nuriko:FLACHLAND hahaha *fies sei* nene ich glaub ich würde den das net sagn...! |
|
![]() |
||||||
| höhö lasst mia mal ^.~ zu tasuki, tama, nakago, suboshi: hey ihr *fg* mein bett ist gaaaaanz groß ^.~ *sfg* zu soe(wurd die so geschriben?ò.o): dummääää schl*mpäää!! <.< *abhau* zu miakas bruder(namen vergessen-zu lang her): hmmm für dich hab ich sicher auch noch platz ^.~ *alle boyZ aus FY liebt xD* Confession of depression this life I’m second-guessing Like ashes to ashes I always seem to fall down I’m tired of running it's time to face my demons Confession of depression this life I’m second-guessing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd das nich glauben können (sorry bin zu realistisch veranlagt °-°) und wenn ich merke das es wahr ist würd ich tod umfallen *am schock gestorben ist und damit chance vertan hat sich Tasuki zu schnappen* XD so ein mist ò_ó Vita nostra breverbis est, brevi finietur, venit mors velociter, rapit nos atrociter nemini parecetur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko: Aye Nuriiiiiii *___* *an ihn schmeiß* Ich will ein Kind von dir!!! XDDD naja oder so ähnlich XD Miaka: lecker essen ^__^ *ihr ihr ganzes essen klau* nyahaha *_* *wegrenn* *miaka schneller is als ich* ... *wir es uns dann teilen* XD Hotohori: *mit fingern durch haare fahr* Ich bin viel hübscher als du ^__^ *zunge rausstreck* (XD) |
|||||||
|
||||||
| Zu Miaka: Schmeckst du eigentlich ab, was du kochst? Nuriko: Trägst du eigentlich auch Damen Unterwäsche? Tasuki: Warst du schon mal bei Zahnarzt *weg lauf weil Angst hat vor Rekka Shinen*....... Sorry Tasuki *entschuldig* hab dich trotzdem lieb ^^ und ich mag deine Zähne ^^ << was labert die da???? Mitsukaka: Ist bei dir alles so groß?????? Tamahome: Ich hab'n sechse im Lotto und du net *zunge raus streck* Ashitare: wie wärs mal mit ner Schöhnheits Op *schauder* Nakago: Sind deine Haare eigentlich geblichen???? nicht sehr lustig ich weiß ^^"... hoffe ihr fandet das ein oder andere trotzdem ok |