Thread: FY-Roman von vgs?ab wann?
|
Eröffnet am: 08.08.2004 23:50 Letzte Reaktion: 01.09.2004 18:42 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aya-miaka-ran | FY-Roman von vgs?ab wann? | 08.08.2004, 23:50 | |||
| Chara | FY-Roman von vgs?ab wann? | 11.08.2004, 16:51 | |||
| aya-miaka-ran | FY-Roman von vgs?ab wann? | 11.08.2004, 18:54 | |||
| Chara | FY-Roman von vgs?ab wann? | 12.08.2004, 16:33 | |||
| Shinyaa | FY-Roman von vgs?ab wann? | 20.08.2004, 01:44 | |||
| Akiko | FY-Roman von vgs?ab wann? | 28.08.2004, 11:49 | |||
| aya-miaka-ran | FY-Roman von vgs?ab wann? | 28.08.2004, 23:03 | |||
| sukiyakiw87 | FY-Roman von vgs?ab wann? | 01.09.2004, 18:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi@ll! Ich bin ein Wahnsiniger FY fan! Ich hab irgendwo gelesen, dass es bei vgs in diesem Jahr ein Fy-Roman von Tasuki geben wird. Kann mir jemand sagen ab wann der im Handel zu kaufen gibt???? Ich weis nur das er bei vgs dieses Jahr erscheinen soll. Bitte helft mir*verzweifeltis* H.E.L. aya-miaka-ran oder auch uo-chan (info: uo-chan aus Fruits Basket,bin irgendwie ihr vom Chara so ähnlich und liebe auch motorräder!*fg*) |
|
||||||
| hi zurück. also hier mal deine Rettung. Im juli soll Genro der Bergräuber kommen und Hôjins Weg. August: (band3) Die legende der Yukiyasha september: (band 4) Die Sternschnuppe jojo, viel spaß damit. |
|
||||||
| Hi du! Supi von dir dass du des mir gsah hasch awer gug mol uf d kalender es isch bereits AUGUST!!!!! und nirgends ist auch nur ein Band zu finden!Hhhhhiiiiillllffffeeee! *nochverzweifelteriswegenungewissheit* H.E.L uo-chan |
|
||||||
| *smile* guck mal in dieanimania und beschwer dich ^^. gebe nur infos weiter. kommt schon noch. |
|
||||||
| Soweit ich weiß kann mein zumindest bei www.buecher.de schon den Band von Chichiri und Tasuki bestellen ^.^ Irgendwie verschiebt sich das alles um einen Monat, oder mei ich das nur? o.ô |
|
|||||||
| Also ich habse schon beide^^ Sie müssten jetzt schon draussen sein. Die Romane gehört zu EMA und nicht zu Vgs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich weis jetzt auch dass es sie schon gibt! Hab sie BEIDE schon!!! Danke dass ihr mir helfen wolltet*verbeugt* Naja um erlich zu sein weis ich gar nicht wie ich diesen Thread wieder löschen kann, deshalb schlag ich vor dass wir hir wenn jémand lust hat über die Romane quatschen z.B. wie ihr sie fandet?einzelne Szenen?Charas? usw.... Also ich hab erst den ersten von den 2 gelesen*verlegen schau* aber ich fand die story und vor allem Tasuki super und auch mit Kouji zusammen das war die wucht*G* Anfangs dacht ich: warum bin ich nicht diese Reirei???*neidisch ist dass sie kämpfen kann mit ihrem stab und darauf dass sie bei Tasuki und Kouji sein darf* Aber als sie starb dacht ich: puhh das wär ich dan ja gewesen??!! Aber diese Szenen zwischen Reireis Bruder und Tasuki die wo er gefesselt in desen Bett liegt, die fand ich zu heftig aber auch irgendwie witzig da ich mir lebhaft vorstellen kann wie Tasuki dabei geschrien hatt*grins* ^___^ Naja das fürs erste von mir.Also wer lust hat einfach was schreiben ^___^ H.E.A.L. uo-chan (aya-miaka-ran) Träume sind: das Schönste auf Erden, Unbezahlbar und am Besten,wenn man sie SELBSTbestimmen und SELBSTkontrollieren kann! ^___^ Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! <<dieÄrzte>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte als ich den ersten roman gelesen hab bekam ich fast sauerstoffmangel vor lachen! (dachte schon ich muss vor lachen sterben! naja wäre wenigstens ein glücklicher tod gewesen)tasuki und kouji sind einfach ein tolles gespann. der zweite roman ist nicht ganz so witzig aber super spannend! ich will aber jetzt net so viel veraten auf jedenfall kommen nakago fans beim zweiten roman auch voll auf ihre kosten ^-^ |
|||||||