Thread: Ist Band 18 ein reinfall??
|
Eröffnet am: 07.08.2004 12:36 Letzte Reaktion: 26.10.2006 15:48 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seung Mina | Ist Band 18 ein reinfall?? | 07.08.2004, 12:36 | |||
| Seung Mina | Ist Band 18 ein reinfall?? | 07.08.2004, 12:39 | |||
| Dai-san | Ist Band 18 ein reinfall?? | 07.08.2004, 18:55 | |||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 26.10.2006, 15:48 | ||||
| sukiyakiw87 | Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2004, 17:33 | |||
| killah-bunny | Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2004, 23:08 | |||
| Ceres-Zagato | Ist Band 18 ein reinfall?? | 02.09.2004, 15:13 | |||
| evening_prime_rose | Ist Band 18 ein reinfall?? | 04.09.2004, 19:48 | |||
| FULLMOONCHAN | Ist Band 18 ein reinfall?? | 06.09.2004, 23:31 | |||
| Tsukinomaus | Ist Band 18 ein reinfall?? | 29.07.2005, 06:43 | |||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 31.07.2005, 04:43 | ||||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 05.08.2005, 12:01 | ||||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 08.08.2005, 13:14 | ||||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2005, 14:20 | ||||
| klein_pluto | Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2005, 15:51 | |||
| Bychan | Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2005, 16:37 | |||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 17.08.2005, 19:55 | ||||
| klein_pluto | Ist Band 18 ein reinfall?? | 20.08.2005, 11:59 | |||
| Kano-chan | Ist Band 18 ein reinfall?? | 19.08.2005, 22:39 | |||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 21.08.2005, 18:55 | ||||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 25.09.2005, 22:06 | ||||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 27.09.2005, 19:00 | ||||
| cari-chan | Ist Band 18 ein reinfall?? | 13.07.2006, 20:34 | |||
| Ist Band 18 ein reinfall?? | 13.07.2006, 23:37 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute!! Ich bin ein großer Fushigi Yuugi Fan und wollte mal wissen, wie ihr das Ende (sprich den 18. Band) findet?? Ich war ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht! Der band war irgentwie.....viel zu ernst!! Und ausserdem ging es da viel zu oft um Miaka und Taka! Ich meine, die anderen (Tasuki und so) kamen gar nicht richtig zur Geltung.(Bin ein Fan von Tasuki, Nuriko und Hotohori) Naja ,ich will halt nur wissen, was ihr am 18. Band gut oder schlecht findet!!Und wieso, natürlich! |
|
||||||
| Sch***e!! Den tread gibts schon!! Man bin ich blöd....*vor den Kopf hau* Aber bitte..... trotzdem antworten...ja??? Bin noch neu hier und hab nich so ´ne Ahnung!! |
|
|||||||
| > Sch***e!! Den tread gibts schon!! Man bin ich blöd....*vor den Kopf hau* Aber bitte..... trotzdem antworten...ja??? Bin noch neu hier und hab nich so ´ne Ahnung!! Jepp de gibs schon ich antworte dir trotzdem: Ich fand auch doof das es so viel um Miakaund taka gab das ende war auch doof weil sie die neie wiedersehen werden Can you see in darkness of heard? I wont to keep it "Dark" HE IS DARK MOUSHY ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^ http://Ribon.shueisha.co.jp (Japanich) |
|||||||
|
||||||
| Is mir auch passiert (peinlich, peinlich), naja aber der 18. ist doch kein Reinfall, dass find ich nich'... |
|
![]() |
||||||
| eigentlich fand ich das ende garnichtmal sooo schlecht. es ist halt traurig das FY jetzt abgeschlossen ist aber es gab in band 18 doch einiges zu lachen (wie z.b als miaka nuriko erzählt das sie garnicht mehr die hüterin von suzaku sein kann weil sie ja keine jungfrau mehr ist). ich fand es aber auch sehr romantisch als miaka mit taka geschlafen hat und ich muss sagen das mich dieser band wirklich ergriffen hat! (band 1-17 haben das allerdings auch ^-^) aber eines stimmt: es war wirklich wenig von meinem liebling tasuki zu sehn *schnief* *heul* naja aber es gabt ja jetzt einen roman über tasuki *freu* *fg* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, ich bin absolut der Meinung, nach Band 13 hätte die Autorin Schluss machen sollen. Das , finde ich, wäre nämlich das perfekte Ende gewesen. Da war ja alles schon Friede- Freude- Eierkuchen, oder etwa nicht??? Die letzten Bände danach, sind für mich eigentlich nur ein bisserl Geldmacherei, weil man kauft sie sich natürlich in der Erwartung, dass da noch was kommt, was genauso großartig ist, wie die Bände davor. War aber leider ja nicht so...schade eigentlich!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Mensch, ich bin absolut der Meinung, nach Band 13 hätte die Autorin Schluss machen sollen. Das , finde ich, wäre nämlich das perfekte Ende gewesen. Da war ja alles schon Friede- Freude- Eierkuchen, oder etwa nicht??? Die letzten Bände danach, sind für mich eigentlich nur ein bisserl Geldmacherei, weil man kauft sie sich natürlich in der Erwartung, dass da noch was kommt, was genauso großartig ist, wie die Bände davor. War aber leider ja nicht so...schade eigentlich!!! da stimme ich mal voll und ganz zu! Als Suzaku erschienen ist usw. hätte echt Schluss sein sollen. Ich hab am Ende von dem Band wirklich geflennt, aber Band 18 hat mich eigentlich so gut wie gar nicht berührt... die ganze Spannung war irgendwie weg und die Geschichte hat irgendwie richtig (auf-)gezwungen und langweilig gewirkt, da Yuu Watase scheinbar krampfhaft versucht hat, die Verbindung die der Leser mit den Charas die ganze Zeit gehabt hat, die durch das altern der Charas irgendwie verschwunden ist (so kommts mir jedenfalls vor), wieder herzustellen... mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Ende auch viel zu ernst und natürlich traurig. Besonders die Stelle am Ende und die Stelle mit Miakas Eltern. Von wegen,dass sie auf´m Land weiterleben und Miaka die Schule abbricht. Die sollte mal einen guten Schulabschluss machen,damit die Eltern zufrieden sind. Außerdem hätte Miaka immer den Zugang zur anderen Welt haben sollen,damit sie auch Tasuki&Co besuchen kann... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich find den letzten band klasse. hatte den schon seit ca 2 jahren und wer den 4 ova kennt weiß auch wies weiter geht. sie hat im manga einfach nur den ova 3 mit reingebracht und das finde ich auch ganz gut so. Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt das ende ^^ es ging mir genauso nahe wie band 13 ^^ Und ich finde es auch nicht schlecht dasses da nur um Miaka/Taka/Tamahome geht ^^ Auserdem mag ichs wenns auch ernst wird... Ich finde den band toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es gar nicht so blöd wie ihr das alle da erzählt..Oô" Ok, es stimmt, sie hätte eigentlich schon schluss machen können nach Band 13! Trotzdem lese ich sehr gerne die Bände nach Band 13!! Vorallem hat sie diese Bände ja auch genutzt um Tasuki und die anderen wieder mehr zu zeigen!! *tasuki fähnchen schwenk* Auch Chichiri hat sie in einem der letzten Bände gezeigt und die anderen ja auch!!! Das mit Hotohori fand ich besonders süss, als er endlich seinen Sohn umarmen konnte!! Und ich fand es auch gut dass nun endlich Klarheit war, ob Taka nun nur eine Illusion von Suzaku ist oder nicht! Also mir gefiel das 18.Band!! Und das Ende find ich eigentlich auch nicht schlecht.... Was mir nicht so gefiel war das Verhalten von Miakas Mutter! Naja... Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde nicht, dass Band 18 ein reinfall ist... klar ist es doch irgendwo traurig, dass Miaka und Taka/Tama ihre Freunde wahrscheinlich (sehhhhhhrrrr wahrscheinlich) nie wieder sehen werden, aber ein Happy end ist es doch trotzdem, oder? Immerhin mussten sich Taka/Tama und Miaka nicht trennen und sind am Ende glücklich vereint... ist doch schon^^.... also ich gönne es den beiden total!!! Aber auch wenn ich das Ende toll fand, so finde ich es doch irgendwo schade, dass sie sich nie wieder sehen werden T_T ... wieder spreche ich mir gerade in dem was ich schreiben ^^"????? Naja... jedenfall fand ich den gesammten 2. Teil (diese 5 Bände) einfach klasse....^^ TASUKI 4 EVER *Fähchen wedel* |
|
![]() |
||||||
| Jepp ich auch^^ Ja den gesamten 2. Teil fand ich super!x3 Ja es stimmt schon dass es ja ziemlich traurig ist, dass sie sich wahrscheinlich nie wiedersehen... Aber eben, immerhin sind Taka und Miaka nun endlich richtig zusammen!!!x3 hihi Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ endlich mal einer, der meiner Meinung ist *jubdel* ^^ TASUKI!!!!! *Fähnchen wedel* You are my favourite character |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Manga zwar gut finde und ihn eigentlich zu meinen Lieblingsmanga gezählt hatte, aber ich habe bei Band 15 irgendwie aufgehört weiter zu kaufen. Ich finde, nach Band 13 oder 14 (wo immer dieses Ende war, ich weiß es grad gar nicht mehr >__<), hätte es auch zu Ende sein können. Natürlich kann ich das nicht beurteilen, weil ich ja nicht mal weiterlgelesen habe, aber es hat mich ehrlich gesagt nicht so interessiert. :/ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man.. ich hätt fast geheult, als ich mitm 18. band fertig war, so traurig war ich, dass es zu ende ist ^^ ich fand ihn gut, den letzten band Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhh Puto du weißt gar nicht was dir entgeht... mag ja sein, dass es viele Leute gibt, die finden,dass nach der ersten Staffel (Band 13) hätte schluss sein sollen, aber ein echter Fushigi Yuugi Fan holt sich natürlich auch die 2. Staffel (Band 14-18) ^^ Außerdem hat man da ein Wiedersehen mit den ganzen Charakteren!!! Hotohori, Tasuki und auch Chichiri Fans kommen voll auf ihre Kosten ^^... besonders Band 17 finde ich klasse ... TASUKI CHICHIRI I LOVE YOU BOTH! Also ich kann, wie schon gesagt, die Bände wärmstens empfehlen...^^ TASUKI!!!!! *Fähnchen wedel* You are my favourite character |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahhhh Puto du weißt gar nicht was dir entgeht... mag ja sein, dass es viele Leute gibt, die finden,dass nach der ersten Staffel (Band 13) hätte schluss sein sollen, aber ein echter Fushigi Yuugi Fan holt sich natürlich auch die 2. Staffel (Band 14-18) ^^ > Außerdem hat man da ein Wiedersehen mit den ganzen Charakteren!!! > Hotohori, Tasuki und auch Chichiri Fans kommen voll auf ihre Kosten ^^... besonders Band 17 finde ich klasse ... TASUKI CHICHIRI I LOVE YOU BOTH! > Also ich kann, wie schon gesagt, die Bände wärmstens empfehlen...^^ Tihi, keine Frage, ich werde mir die restlichen Bände auch noch holen! ^__________^; Wie gesagt, ich bin bei Band 15 stehen geblieben und konnte mir nicht so vorstellen, was da jetzt noch kommen soll und so, aber ich lasse die Serie doch nicht so unbeendet im Regal. Ney, ney vorallem wenn du sagst.. Tasuki... *____* *schmach*... :> ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand Band 18 garnichtmal so schlecht! ich fands cool das Taka gegen Tamahome gekämpft hat und Miaka sich dann vor Taka stellte. Da sah man dann auchnoch das der Tamahome auch wenn er vom bösen kontroliert wurde Miaka liebt! Ich fand nur den schluss doof! Sie hätte noch was zu den wiedergeburten sagen können und was zu ihrem kind! Sonst fand ichs gut! |
|
![]() |
||||||
| Na da bin ich ja beruhigt Pluto ^^ ... also ein Tasuki fan muss die Bände auch einfach haben ^^ @ Kano-chan: Wenn du was über die Wiedergeburten sehen willst, dann solltest du dir Fushigi Yuugi Eikoden ansehen... das ist die 3. Ova mit 4 Folgen ^^... da sieht man alle Wiedergeburten ... sind alle voll niedlich ^^ TASUKI!!!!! *Fähnchen wedel* You are my favourite character |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ehrlich gesagt dass mit den Wiedergeburten und dem Kind fand ich auch ein bissel doof dass sie dazu nix gesagt hatten...*sniff* Hab mehr erwartet..>_<" Aber was ich auch noch traurig fand war das mit Shigyou und Miiru... okay anfangs hab ich die beiden echt gehasst (aber irgend jemand muss ja das arschloch sein...u__u"") Uhm... und ja, sie taten mir schon ziemlich leid... als Tenkou die einfach verbrannt hat... aso das musste jetzt echt ned sein...!>___<" Tasuki is auch mein Favorit..!*___*~ Aber ehrlich, Tamahome sieht echt besser aus als Taka!X"D Keine Ahnung wieso, aber Tamahome hat doch irgendwie ne andre Ausstrahlung als Taka, oder ned?Oô" Vielleicht liegt dass auch nur an Tamas asiatischer kleidung.. hmmm ich weiss ned... auf jeden fall gefällt mir Tama aber besser!<__<" Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun |
|||||||
|
||||||
| NATÜRLICH IST BAND 18 KEIN REINFALL UND NIEMAND SAGT ETWAS SCHLECHTES ÜBER MEINE FREUNDE!!! Tasuki Peace |
|
||||||
| Also mich haben die Bände 14-18 enttäuscht O_o Nach Band 13 war für mich das perfekte offene Ende...Ich finde bei den nachfolgenden Bänden war die Story etwas lahm und unübersichtlich... |
|
||||||
| Also ich finde das ende war gut denn zum schluss sagt ja die autorin noch das auf jeden fall wiedwer alle in miakas welt zusammenleben weil sie dort wiedergeboren werden und glücklich als freunde zusammenleben also die suzakus und miaka^^ der anime ist ja absolut geil ich find es klasse das es im anime nach dem 18 band noch weitergeht!!!!!! ich hab mich so weggeschmissen als tasuki die kugel von der kleinen nuriko ham will und dann sagt gib mir doch bitte die kugel sie weigert sich und nimmt ihn dann mit einem mal hoch das kleine mädchen und der große kerl^^ ich hab stundenlang gelacht^^bin schon gespannt wie es ausgeht bei ebay schon auf dvd wartet^^ nya deswegen fand ich den anime viel besser da sieht man auch baby-chiriko und so yuu hätte ruhig noch machen können wie sie alle dann zusammenleben!^^ [center][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/4812188/400_3761356431393730.jpg[/img][/center] [center]Wenn du ein Freund von mir bist würde ich mich über einen eintrag freuen^^[/center] |