Thread: Hab mal`n Frage
|
Eröffnet am: 22.03.2004 17:21 Letzte Reaktion: 26.05.2005 20:08 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cheytuna | Hab mal`n Frage | 22.03.2004, 17:21 | |||
| Luna_22 | Hab mal`n Frage | 24.03.2004, 13:44 | |||
| Ruloc | Hab mal`n Frage | 24.03.2004, 13:59 | |||
| Luna_22 | Hab mal`n Frage | 24.03.2004, 18:41 | |||
| Cheytuna | Hab mal`n Frage | 24.03.2004, 21:07 | |||
| Janokolein | Hab mal`n Frage | 28.03.2004, 18:58 | |||
| Elihn | Hab mal`n Frage | 28.03.2004, 19:01 | |||
| Cheytuna | Hab mal`n Frage | 29.03.2004, 22:33 | |||
| MiakaYuki | Hab mal`n Frage | 31.03.2004, 15:26 | |||
| hunnybunny | Hab mal`n Frage | 29.08.2004, 16:39 | |||
| Chi-Fushichou | Hab mal`n Frage | 03.09.2004, 23:36 | |||
| Cheytuna | Hab mal`n Frage | 14.12.2004, 16:31 | |||
| Aoi-san | Hab mal`n Frage | 18.12.2004, 15:35 | |||
| XxNekoAralexX | Hab mal`n Frage | 10.05.2005, 23:46 | |||
| SailorSirius | Hab mal`n Frage | 11.05.2005, 11:34 | |||
| xXNekoAraleXx | Hab mal`n Frage | 11.05.2005, 12:06 | |||
| yaico | Hab mal`n Frage | 14.05.2005, 22:27 | |||
| xXNekoAraleXx | Hab mal`n Frage | 26.05.2005, 20:08 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich hätte da mal eine Frage. Weiß jemand wo ich Fushigi Yuugi Folgen oder ausschnitte herbekommen könnte? Ich habe nämlich schon überal nachgeguckt und kann nirgends was finden. Cheyenne:-) |
|
||||||
| Hi, Da bist du nicht die einzige. Ich finde auch nirgends welche.Ich denke mal das liegt daran,das sie in Amerika lizensiert sind. Deswegen bekommt man echt nirgendswoher.*seufz* Luna ;) |
|
|||||||
| > Hi, > Da bist du nicht die einzige. > Ich finde auch nirgends welche.Ich denke mal das liegt daran,das sie in Amerika lizensiert sind. > Deswegen bekommt man echt nirgendswoher.*seufz* Ich kann dir www.dvdboxoffice.com empfehlen. Hab mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und die sind auch ziemlich günstig. Die Box mit allen Folgen der TV-Serie bekommst du dort schon für 223 Kanadische Dollar. (Ca. 140Euro) Versandkosten sind da schon mit drin. Dauert in der Regel 2-3 Wochen bis die Lieferung da ist. Einziger Hacken. Du brächtest eine Kreditkarte. Wenn du keine hast evtl. mit den Eltern oder älteren Verwandten/Freunden besprechen. |
|||||||
|
||||||
| Hi, Na ja,140 Euro ist für mich 'ne Menge Geld. So viel würd ich glaub ich nie zusammen bekommen. Hab es auch schon mal versucht und zwar,bei Fruits Basket Folgen,hab aber das Geld nie zusammen gekriegt.*snief* Deswegen werd ich es wohl auch nicht bei Fushigi Yuugi schaffen. Luna ;) |
|
||||||
| Ja stimmt, das gleiche Problem mit dem Geld hab ich auch. Aber trotzdem danke für den Tipp. :-) Cheyenne |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 21:08:11 |
|
||||||
| Du kannst es doch mal bei ebay versuchen,denn dort werden oft Fushigi Yuugi Folgen auf DVD oder VHS zur Versteigerung angeboten. Ich glaub das wäre auch um einiges billiger für dich.^-^ |
|
|||||||
| Also, ich will ja nicht wie so ein Schlaumeier klingen aber wenn ihr die Serien wirklich haben wollt dann würdet ihr das Geld auch dafür sparen! Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
||||||
| Das kommt leider drauf an wie vile Geld zum sparen da. Wenn nichts da ist kann man auch nichts. *Schnief* |
|
||||||
| @Cheyenne Wieviel wärst du denn bereit dafür auszugeben? Und ist es dir wichtig, ob es engl. dubbed or subbed ist? Demnach kann ich dir vielleicht ein paar Anbieter empfehlen |
|
||||||
| @Cheyenne: du kannst die sachen unter Emule runterladen obwohl das nich erlaubt ist aber wenn du geld sparen willst.....! |
|
||||||
| Hey, ich hätte auch noch einen Tipp: bei www.sammeln.at unter Kleinanzeigen/Manga und Anime git es mehrere Anbieter, die die japanische Version mit englischen Subtitles verkaufen, ist zwar gebrannt, aber sehr gute Qualität (hab sie selber >-<)! LG und viel Glück beim Suchen!^^ Chi? |
|
|||||||
| @MiakaYuki Weiß nicht genau, evtl. 25 Euro für vier folgen. Das ist aber das höchste. Hab jetzt aber schon eine epi und mal gucken, vieleicht kaufe ich mir was in den Weihnachtsferien^.^ @ Mausi_1990 geht bei mir leider nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 16:31:45 | |||||||
|
||||||
| Also entweder kannste dir die Folgen (TV, OVA) bei Ebay bestellen (so ca. 80 € oder so) oder du holst dir die aus'm Net: http://abyssalflames.com/media.php Hier kannste die Folgen 1 - 52 runterladen, die OVA. Zusätzlich noch Musikvideos, die ganzen Lieder etc. Viel Spaß damit!! ^^ |
|
||||||
| nya... ich hab ma ne frage... aba ich weiß erstens nich, ob die hierher gehört un zweitens ob ihr mir helfen könnt o.ò ich bin großer Tasuki-Fan un ich weiß sogut wie alles üba ihn... aba ich stoß da imma auf bilda von ihm, wo er schon älta is... auf denen hat er lange haare, die zusammengebunden sind, ein kurzes pony und volle augen... un er sieht eha wie chichiri im gesicht aus XD so vom charakter her... wisst ihr, was ich meine? nya, ich wollt gern wissen, aus welcha zeit das is... gibts da etwa noch ne fortsetzung von FushiYuu? ahja... un wo ich ma dabei bin... auf einigen Bild hat er ein Baby aufm arm o.O ne freundin meinte ma, es sieht aus wie chiriko... aba ich hab auch ein bil, wo tasuki samt baby mit chiri-chan un mitsukake zusammen ist o.O woher kommt das baby?? ich hoff, ihr könnt mir helfen ^^' ~~It's up to you if you give it up!~~ |
|
![]() |
||||||
| Wenn du einfach mal zu so nem Bild n Link setzen würdest, könnte man dir sicher weiter helfen ^^ Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
||||||
| nen link... äh... mom http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/370374.jpg is ein bissl klein, aba man findet auch keine größeren T.T leida ~~It's up to you if you give it up!~~ |
|
||||||
| Huhu! Also ich hab mir Fushigi Yuugi bei ebay gekauft...hab allerdings die Ami-Fassung erwischt und es fehlen einige Szenen..brr Aber es war trotzdem das Geld wert...ansonsten (wenn man kein geld hat) isses doch am besten im I-net zu ziehen. Das Bild von Tasuki is aus den OVA`s ..äh ich glaub vom dritten...da hat er lange Haare *hasshass* Das Baby ( SPOILER ) is von Miaka und Tamahome(Taka). baba Yaico |
|
||||||
| ahja o.o danke ^^ un ich dacht schon sonstwas *lol* jetzt fällt mir aber echt ein stein vom herzen *plumps* domo arigato *verbeug* ~~It's up to you if you give it up!~~ |