Thread: BWAHAHA, diese eBay Auktionen!
|
Eröffnet am: 01.07.2003 12:08 Letzte Reaktion: 01.07.2003 20:18 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| zerugadisu | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 12:08 | |||
| Watashi-San | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 13:09 | |||
| fel | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 14:08 | |||
| shuro | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 15:26 | |||
| kleinnagini | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 15:47 | |||
| Rainiar | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 17:34 | |||
| Lollipop | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 15:47 | |||
| shuro | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 15:56 | |||
| Pizzakatze | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 16:03 | |||
| detta | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 17:23 | |||
| kleinnagini | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 18:20 | |||
| Nekoryu | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! |
01.07.2003, 18:47 | |||
| Cris | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 18:54 | |||
| yamatoking | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 19:22 | |||
| Jubei | BWAHAHA, diese eBay Auktionen! | 01.07.2003, 20:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| Zum Kringeln! Ich mach's 100x besser und werd meine Cels für die Hälfte noch nich los! http://cgi6.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ldyzahriel Ich find das zu komisch... wäre der hochmütige Preis und das große Qualitätsgerede nicht, würd ich ja sagen, ok, Anfänger halt, aber auch wenn mit Cels ein schönes Taschengeld zu machen ist, die Bedingung ist: GUTE Cels müssen's sein... Man muss sie anschaun können... *prust* Die Linien... die Farben viel zu dünn und schmierig... Die Gesichter, so köstlich verzerrt... am Besten find ich ja Suzaku ;) Spaß beiseite, das is 'ne Frechheit, dass die das zu dem Preis auf eBay haut während viel bessere Fancels für die Hälfte noch nich weggehen... *kringel* Nix gegen schlechte Fanartler, nur gegen schlechte Abzeichner, die dafür auch noch Geld verlangen, hab ich gewaltig was... ^^ Ore-sama ~*Fancels.Org*~ |
|||||||
|
||||||
| > Zum Kringeln! Ich mach's 100x besser und werd meine Cels für die Hälfte noch nich los! > http://cgi6.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ldyzahriel Du weißt aber schon worum es hier geht? Das sind keine Fanart sondern Original-Cels aus der Serie. Diese Teile werden idR schon hoch gehandelt, weil die Filmfirmen nicht immer welche abgeben Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| >Chichiri is respectively with high admoration liscensed to Yu >Watashi, Yu Watashi,heh? XD~ >Das sind keine Fanart sondern Original-Cels aus der Serie. also für mich sehn die ja absolut nicht wie original-cels aus^^; das wär sonst ein ziemliches armutszeugnis ;D |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwo find ich das ja richtig dreist so was für so viel Geld zu versteigern! Aber sowas kauft doch nicht wirklich einer, oder? wenn ja... Dann will ich auch meine Fanarts versteigern! Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| Wie Originale sehn die für mich nicht aus... ich glaube, das könnte sogar ich ^^; WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| Hey, die Idee ist schräg. Ich glaub, das mach ich auch mal. *drop* XD Ist aber schon dreist, so ein Bild für 50€ verkaufen zu wollen. =-.-= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
|||||||
| @shuro-chan: Deine würd ich glatt noch kaufen ^__~ aber muss ich ja glücklicherweise nicht *knuddelz* 'Tarzan' desu!! XD Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Danke Tarzan! *einluigikniddel* Aber ehrlich, wer kauft denn sowas??? Ist doch eindeutig, dass das keine Originale sind. (ich hab den Text nicht gelesen, aber hat der Versteigerer behauptet, dass es Originale wären?) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| wenn ich´s richtig gelesen hab steht im text das das von ihm/ihr gezeichnet ist... muss mal mehr englisch lernen... |
|
|||||||
| Da steht, dass er/sie die Cels selbst gezeichnet hat. Dafür bis zu 50$ zu verlangen zeugt natürlich *etwas* von Größenwahn... o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:51 | |||||||
|
|||||||
| Für soviel Geld könnte ich mir ja nicht mal ein echtes Cel leisten ^^; wenn ihr mich fragt, der Verkäufer überschätzt ein bissl seine Fähigkeiten, aber ich kann ja selber keine Cels malen... WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| > Für soviel Geld könnte ich mir ja nicht mal ein echtes Cel leisten ^^; > wenn ihr mich fragt, der Verkäufer überschätzt ein bissl seine Fähigkeiten, aber ich kann ja selber keine Cels malen... XD stimmt,nicht gerade gut gemacht^-^° Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS soll Original sein??? *LACH* nee!! nicht wirklich!!! oder??? Für Dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht. Für Dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist. Für Dich mach ich jeden Tag unendlich, |
|||||||
|
|||||||
| Das ist kein Original!!^^" Das sieht doch ein Blinder! Ob er das nun selbst gemacht hat oder uns was vorgaukeln will iss mir Schnuppe... Es ist ne Zumutung für den Preis!0.O "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| Naja irgendwie schon dreist...aber hey..schließlich scheint keine sau daran interesiert zu sein diese Cells zu kaufen XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||