Thread: Wie hieß Chichiris Verlobte?
|
Eröffnet am: 01.06.2003 11:30 Letzte Reaktion: 11.06.2003 17:40 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FushigiYuugi | Wie hieß Chichiris Verlobte? | 01.06.2003, 11:30 | |||
| SailorSirius | Wie hieß Chichiris Verlobte? | 01.06.2003, 14:37 | |||
| ryoga_nabiki | Wie hieß Chichiris Verlobte? | 01.06.2003, 17:06 | |||
| Lotus | Wie hieß Chichiris Verlobte? | 01.06.2003, 17:52 | |||
| Lorena | Wie hieß Chichiris Verlobte? | 11.06.2003, 17:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Wie jeder weiß, war Chichiri mit 18 jahren verlobt. Ich habe mich im Internet umgesehen und nach ihrem Namen ausschau gehalten. Die wenigen Infos die ich zusammengetragen habe sind ziemlich verschieden. Auf viele Seiten hieß die Gute Kouran, (Habe ich dann in meinen Ff verwendet) doch gestern habe ich mit einer Freundin diskutiert, denn sie sagte im OVA 2 nennte er sie Tenmei. Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie sie jetzt heißt? Mata ne FY |
|
|||||||
| Echt? Er nennt sie Tenmei....? Is mir gar nich aufgefallen.... Also meines Wissens heisst sie immer noch Kouran *g* But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! |
|||||||
|
|||||||
| Kouran, ganz klar... Tenmei habe ich noch nie gehört. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaub auch, dass es Kouran war... ist allerdings schon ewig her, seit ich die OVAs geguckt hab ;) 100%ig erinner ich mich nur noch an Hikô :D Zieht euch die Homepage von Sonny Black rein: http://www.kingbushido.de/ Er rult einfach- das seht ihr auch wenn ihr euch das Snippet zieht ;-) |
|||||||
|
||||||
| eindeutig Kouran.. da bin ich mir aber sowas von sicher... Tenmei hab ich auch noch nie gehört... ich kenn nur Kouran und Hikou Chichiris besten Freund.. mehr nicht... |