Thread: Band 11
|
Eröffnet am: 26.05.2003 12:14 Letzte Reaktion: 03.06.2003 10:32 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ryoga_nabiki | Band 11 | 26.05.2003, 12:14 | |||
| caroob | Band 11 | 26.05.2003, 20:11 | |||
| Cheezu | Band 11 | 27.05.2003, 13:36 | |||
| ryoga_nabiki | Band 11 | 28.05.2003, 15:46 | |||
| Thaliel | Band 11 | 03.06.2003, 10:28 | |||
| SaireaZadkiel | Band 11 | 03.06.2003, 10:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich wollte euch mit diesem Thread erstmal sagen, dass Band 11 erschienen ist, und wollte diejenige, die ihn schon haben fragen, wie sie ihn finden. Also, was haltet ihr von diesem Band? Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano~ ich find ihn gut *_* ich will ja jetzt ned spoilern, also sag ich nur, dass ich es nicht erwartet hätte und es gut finde, dass die sache richtig ins rollen kommt (kann man doch so sagen, oder? ^^) und ich find tama-kuns Meister genial XD *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
||||||
| ich find, dass sie immer langweiliger werden..also..sry.... der meister ist cool... und das einzigste was so traurig war, war das mit amiboshi und suboshi*schluchz* immer auf meine lieblingscharas... nun hab ich bald keine mehr*schluchz* Findet ihr net, dass miaka immer mehr nervt?? Bin ich die einzigste*verstecken tuz* |
|
|||||||
| Naja, irgendwie muss ich dir zustimmen. Am anfang war ich schwer begeistert von dem Manga. Hatte ich einmal alle 8 Bänder durch (da waren es erst 8) habe ich sofort wieder bei Band 1 angefangen, aber jetzt bringe ich es nicht einmal fertig Band 10 zu lesen, um nochmal zu wissen was im Buch davor geschehen ist. Trotzdem werde ich noch bis zum Ende dabei bleiben. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer sehr beeindruckend. Und enlich mal wieder n richtig leckerer GBishsi, Tatara *boah, sah der geil aus!* Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es noch gar nicht soweit ^^' moi hats bis band 8 glaube ich zumindest ^^ ** In heaven all the interesting people are missing. ** |
|||||||