Thread: Hm... Das Ende?
|
Eröffnet am: 20.04.2003 14:24 Letzte Reaktion: 28.04.2004 22:01 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Thlayli | Hm... Das Ende? | 20.04.2003, 14:24 | |||
| fel | Hm... Das Ende? | 20.04.2003, 14:35 | |||
| Catherine | Hm... Das Ende? | 20.04.2003, 14:39 | |||
| Lorena | Hm... Das Ende? | 20.04.2003, 14:59 | |||
| Kageko | Hm... Das Ende? | 25.04.2003, 13:10 | |||
| Chrishna | Hm... Das Ende? | 25.04.2003, 14:57 | |||
| hunnybunny | Hm... Das Ende? | 28.04.2004, 21:54 | |||
| Tsukihime1 | Hm... Das Ende? | 28.04.2004, 22:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| Weiß jemand von euch wie eigentlich FuYu ausgehen wird? Oder hat einer ne Theorie? XD Keine Macht den Lucifer Hawk's!!! Silent Möbius vor!!! ICH GEHÖR ZUR AMP!!! Nur Kiddy ist unkaputtbar! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wie die TV-serie ausgeht könnt ich dir sagen :> oder meinssu die letzte OVA? Nya,also wennu gespoilert werden willst,sags einfach ^^; :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| Tja guck auf die Seite: http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/fy/ da hab ich alles rausgefunden was ich wissen wollte^^° ~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~ +Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es ungefähr...müsste nochmal nachlesen^^° |
|
||||||
| Hehe... Ich habe Band 18, aber ich verrate es nicht! ^o^ Miaka und Tamahome haben zum Schluss ein Kind... (Mehr sag ich nicht!) |
|
||||||
| Ach... bloß nicht zu viel... Aber das war leider schon genug! Xd Jetzt weiß ich des ja schon! Naja, ich mag Mia und Tama sowieso nicht! Bä! |
|
||||||
| > Weiß jemand von euch wie eigentlich FuYu ausgehen wird? > Oder hat einer ne Theorie? XD joah weiß eigentlich wie das ausgeht! warum*dumm guck* ;)!lies es einfach selba oder guck dir die OVA´s an! die sind echt geil! total traurig...*immer noch heul* es war sooo geil! naja also guck dirs selba an^-^*dir nix verrat* |
|
||||||
| Es stellt sich heraus, dass Taka nicht die Wiedergeburt, sondern nur der Doppelgänger von Tamahome ist und daher dessen Gedächtnis nicht in ihm wiedererweckt werden kann. Tamahome taucht noch lebendig wieder auf und Miaka muss sich entscheiden! Sie entscheidet sich ganz oberflächlich für Taka, bloss weil der sie vor Tasukis Vergewaltigung gerettet hat. Wa smit Tamahome war zählt plötzlich für sie nicht mehr. Die dritte OVA-Serie spielt nach der Hochzeit der beiden und ist im Grunde sehr belanglos. Die vier Götter sind durchgedreht und müssen besiegt werden.... *gääääähn* |