Thread: Band 10 ^.^
|
Eröffnet am: 22.03.2003 08:56 Letzte Reaktion: 09.05.2003 10:50 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mizu-Micra | Band 10 ^.^ | 14.04.2003, 19:58 | |||
| Lorena | Band 10 ^.^ | 15.04.2003, 02:23 | |||
| Miaire | Band 10 ^.^ | 29.04.2003, 14:15 | |||
| Lorena | Band 10 ^.^ | 09.05.2003, 08:09 | |||
| rat-chan | Band 10 ^.^ | 09.05.2003, 10:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| mein fav aus band 10 ist immer noch tomo XD *yg* ^-^;; war schon immer etwas verrückt. hoffe tomo bleibt uns nochwas erhalten. We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another. ---Luciano de Crescenzo--- "ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod (Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod) |
|||||||
|
||||||
| *überlegt krampfhaft ob sie nicht spoilern soll* na ja..Tomo Tomo Tomo-chan^^° ich mag ihn eigentlich auch recht aber das was er Mit Amiboshi macht ist einfach nicht ok.. aber sowas von nicht.. und bitte keine Unterstellungen.. Amiboshi war schon immer einer meiner Lieblingscharas.. genauso wie Suboshi.. die 2 sinds^^ und da dran lässt sich nix rütteln *grummel* |
|
||||||
| Jaaaa, Band 10 ist schon klasse! ^..^ Und irgendwie gibt's da so viele Stellen, an denen man Shonen Ai vermuten kann...! Meine Lieblinge sind eigentlich ja Chichiri und Tasuki... aber ich mag auch Nuriko, Hotohori und (wer hätte es gedacht?) Amiboshi und Suboshi.. (Tomo ist mir auch sympathisch!) Aber saaaagt mal: Ich hatte mich in der Schule die ganze Zeit mit ner Freundin "gekloppt", ob zwischen Amiboshi und Suboshi Liebe ist, oder nicht. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die beiden sich lieben. (Zumal Suboshi ja auch erzählt, (oder sagen wir mal: umschreibt!)dass Amiboshi ihn geküsst hat! (Und dann noch das Bild am Ende...!) Sagt mir mal bitte, was ihr denkt! -Miaire |
|
||||||
| nö.. no way..das ganze ist nix anderes als ausgeprägte Geschwisterliebe wenn du mich fragst.. was ja eigentlich klar wäre.. bei der Vergangenheit... aber richtige Liebe glaub ich ist es nie und nimmer..*sich da strikt dagegen wert* |
|
|||||||
| Für alle dies wirklich wissen wollen wies ausgeht hab ich einen Link für euch da gibts alle FY Mangas zum lesen aber nur die Story ohne Bilder oder so.Echt super seite,lesenswert! http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/fy/Manga.htm |
|||||||