Thread: Nakago!!!
|
Eröffnet am: 12.11.2008 14:03 Letzte Reaktion: 12.11.2008 20:13 Beiträge: 2 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nakago!!! | 12.11.2008, 14:03 | ||||
| MG | Nakago!!! | 12.11.2008, 20:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| WAHHHH, ich LIEBE ihn und finde er ist der SEXIESTE Bösewicht, den es gibt *gerne Yui-chan wär in Episode 41* *schmacht* Bin ich der Einzige Fan? Q_Q Bitte meldet Euch *fleh* damit ich weiß, das ich NICHT verrückt bin ^^ ...I'm a Prisoner of Love... http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends" JOIN ME!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich liebe es, wenn die User die Forenregeln lesen. • Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel. PS: In deinem anderen Thread habe ich einen Spoiler-Tag gesetzt. Zukünftig bitte auf so etwas achten. † close † [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||