Thread: suche:FY video
|
Eröffnet am: 12.02.2003 19:16 Letzte Reaktion: 10.02.2006 19:17 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tanpopo | suche:FY video | 12.02.2003, 19:16 | |||
| ryoga_nabiki | suche:FY video | 12.02.2003, 20:48 | |||
| Shiyoism | suche:FY video | 12.02.2003, 21:06 | |||
| Tanpopo | suche:FY video | 12.02.2003, 22:22 | |||
| SaireaZadkiel | suche:FY video | 19.02.2003, 17:21 | |||
| Miidori | suche:FY video | 23.02.2003, 01:01 | |||
| Miaka__Yuuki | suche:FY video | 23.02.2003, 16:50 | |||
| Tanpopo | suche:FY video | 24.02.2003, 21:21 | |||
| Tanpopo | suche:FY video | 24.02.2003, 21:34 | |||
| Miidori | suche:FY video | 24.02.2003, 22:17 | |||
| daGin | suche:FY video | 28.02.2003, 21:10 | |||
| Miidori | suche:FY video | 28.02.2003, 22:51 | |||
| vanlau | suche:FY video | 01.04.2003, 16:12 | |||
| iunasun | suche:FY video | 10.02.2006, 16:47 | |||
| Jim | suche:FY video | 10.02.2006, 19:17 | |||
| |||||
|
||||||
| aaaalso: ich suche jetzt schon lange ein ganz spezielles video: das video besteht aus zusammenschnitten der serien (unter anderem sieht man miaka im wasser liegen und wie yui miaka und tamahome erwischt) und ich glaub im hintergrund lief der song des opening der TV-serie nur vieeeeeeeeel langsamer und ruhiger. ich fand es so schön :_: aber mein bruder hat versehentlicherweise vor nem jahr mal meine ganzen bilder & videos gelöscht und ich finds net wieder.also vielleicht gibt es ja jetzt irgendwen der das liest und bei dem es "klick" macht.der möge mir doch bitte helfen!ich muss (!!!) es wieder haben! |
|
|||||||
| Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wenn ich was herausfinde, dann melde ich mich sicher als aller erstes bei dir. *grins* Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hast du schon mal auf der site von www.psycko-manga.de?? |
|||||||
|
||||||
| jep die hab ich schon .ist es nicht bei :_: .aber irgendwer muss doch wissen wo ichs her bekomm *dasvideogeliebthab* *megaschnüff* |
|
|||||||
| Suche auf www.ebay.de ! Da hab ich mir eines gekauft (argh! Leider is es ein Video was mein Rekorder nicht spielen kann) Aber ich hab es schon oft auf komplett DVD dort gesehen |
|||||||
|
|||||||
| hoi hoi =3 Hmm ...also ich weiß net ob du hier-> http://users.animanga.com/Korukai/media.htm <-was findest, aber es sind ein paar scheene Sachen dabei zum downloaden, u.a. halt auch Videos ...musste mal schauen ;-) Was die Szene betrifft, wo Yui, Miaka und Tamahome beim schmusen 'erwischt', meinst du die Spieluhrmelodie?! Ô_ô, wenn ja dann heißt der song der da läuft "I wish", gibt's als acoustic und als vocal-Version *mal den Experten raushängen lass'* xD~~ ...tjoa ...das wärs dann auch schon *g* ^-^ viel Glück weiterhin für die Suche =3 PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich weiß genau welches Music Video du meinst bei mir es heißt "Fushigi Yugi Music Video - Act 13" . Ich Habe es von KaZaA . |
|
||||||
| @ dila-chan-chan nene nix ebay ich such ein musikvideo und bei ebay gibts ja nur die TV serie & ova.trotzdem danke ^.^ @ midori danke aber ich glaub da ist es auch net dabei. es sind ja noch mehr szenen aber ich meine es war das opening lied der tv-serie im hintergrund nur halt vieeeeeeeel langsamer ^.^ .naja werd mich da mal durch downloaden ^.^ @ miaka-yuuki achherrje.kazaa ist da so ne sache :_: .hoffentlich dauerts net allzu lange das runter zu laden weil mein pc da net unbedingt mitmacht *arg*. |
|
||||||
| danke dir miidori (und natürlich allen anderen auch ^.^ !)!ich habs auf der seite gefunden *totalhappywar*! |
|
|||||||
| ^___^ war's doch dabei?! ...Supi *g* ^-^ freut mich für dich ...*hihi* PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| welches wars denn? ^-^ Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| ...würd mich jetzt allerdings auch interressieren xD~ ...^^° PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn ne Seite wo du lauter FY Videos dir angucken kannst(natürlich auch downloaden>.<") www.bestanime.com +~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+ Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^ |
|||||||
|
||||||
| kann mir jetzt noch einer sagen, wie das Lied aus dem Video Fushigi Yugi Music Video - Act 13 heißt??? das ist nämlich ein total schönes Lied!!! bitte, bitte, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun...^^ |
|
![]() |
||||||
| Such bei animemusicvideos.org Dort steht in aller Regel auch der Song bei. Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben! Ihr kennt wohl nicht mehr unsere Namen...? === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||