Thread: Was meint ihr?
|
Eröffnet am: 05.02.2003 15:57 Letzte Reaktion: 12.02.2003 21:51 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Julychan | Was meint ihr? | 05.02.2003, 15:57 | |||
| angel_aya | Was meint ihr? | 05.02.2003, 17:00 | |||
| Catherine | Was meint ihr? | 05.02.2003, 17:10 | |||
| ryoga_nabiki | Was meint ihr? | 05.02.2003, 17:34 | |||
| dija | Was meint ihr? | 06.02.2003, 20:24 | |||
| Jibrelle | Was meint ihr? | 06.02.2003, 20:26 | |||
| dija | Was meint ihr? | 07.02.2003, 00:00 | |||
| SailorSirius | Was meint ihr? | 07.02.2003, 00:12 | |||
| Jibrelle | Was meint ihr? | 07.02.2003, 08:30 | |||
| dija | Was meint ihr? | 07.02.2003, 23:57 | |||
| katie17 | Was meint ihr? | 08.02.2003, 09:40 | |||
| dija | Was meint ihr? | 09.02.2003, 01:03 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr? | 12.02.2003, 19:24 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr? | 12.02.2003, 19:30 | |||
| SaireaZadkiel | Was meint ihr? | 12.02.2003, 21:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Liebt Soi Nakago? Ich meine, sie beschützt ihn ja auch, als er von Tamahome angegriffen wird, aber sie weiß auch, dass Nakago nur mit ihr...ähäm..., ihr wisst schon, um sein Ki zu stärken. Also, ich bin mir schon mal hundertpro sicher, dass ER sie NICHT liebt. Aber bei ihr...ich weiß nicht... Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
||||||
| Leider hab ich des neunte Band noch gar nicht *heul*. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass Soi Nakago liebt, oder zumindest was für ihn empfindet. Aber Nakago... vorstellen kann ich es mir ja nicht. Ich glaub, ich muss mir wirklich bald Band 9 kaufen. Angel_aya |
|
|||||||
| Ich werd mich wiederholen aber auf dieser Seite: http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/fy/ könnt ihr alles Nachlesen sogar alle Bände des Mangas... halt in Textformat... aber Achtung ist halt sehr stark Spoiler... ~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~ Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, also ich finde Soi liebt ihn *hust auf seite oben zeig* Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soi liebt Nakago!! Das steht auf jeden fall fest. Allein schon weil er.... (ich will ja nix verraten ^^) Was ihr betrifft... Glaub ich es nicht wirklich... Viele Leutz interpretierten da in der Schlußszene (ich meine Nakago ´s letzten Szenen) was rein... aber ich denke mal, dass er sie gern hatte... mehr aber nicht!! Meine Meinung.. dija ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde auch sagen, sie liebt ihn...dabei hätte sie irgendwie was bessres verdient^^;; *mag Soi*... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räupser* Naja, ich mag Soi auch... aber sooo schlimm ist Nakago nun auch wieder nicht... ^.~ Oder?! *verzweifelt umschau* |
|||||||
|
|||||||
| Jo, tut sie, und sie hat ihre Gründe. Ob er sie nicht zurückliebt ist nicht ganz umunstritten, es gibt da einige Andeutungen *g* Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" ~~~ A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD ~~~ Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB. |
|||||||
|
|||||||
| >>aber sooo schlimm ist Nakago nun auch wieder nicht... ^.~ Oder?! *verzweifelt umschau*<< Nakago ansich ist zu ertragen (auch wenn ich ihn nicht mag^^°), aber...nya... "...so your smile is your shield, isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ok... lassen wir das lieber.. *seufz* Ich kann eh niemanden in der meinung zu Nakago umstimmen...naja (außer die paar, die seine Vergangenheit auch schlim finden.. egal.. Mich wunderst nicht mehr.. Ich jedenfalls bin Nakago-fan und bleib es! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde nakago ist nicht sooo böse, wie er anfangs dargestellt wird. wenn man die letzte folge der anime-serie (52. folge) oder die 1.ova angeschaut hat, dann weiß man wieso er so geworden ist! ich finde seine geschichte irgemdwie traurig! und zum eigentlichen thema: ja, sie liebt nakago definitiv! das hat was mit ihrer vergangenheit zu tun!!! |
|
![]() |
||||||
| *freu* *katie knuffz* Es gibt also tatsächlich Menschen die nichts gegen Nakago haben!! *gg* Ja, genauso denke ich auch!! Er wird schon ziemlich krass dargestellt, aber Yuu Watase hat dazu eben noch diese Vergangenheit als Ausgleich gebracht und die ist ja wohl wirklich hart... Außerdem ist sein Ziel einfach Seiryuu zu beschwören... wofür er alles tun würde (*ggg* außer mit Miaka schlafen ^.~) Was Soi angeht.... will ja nicht noch mehr verraten... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wer ist SOI? ( *bloß bis zum Band 6 hat..* ;___; ) ......îm vîgar pronan mell...... |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... also, ich würde schon sagen, dass sie ihn liebt, kann mir bei ihrem Verhalten gar nichts anderes vorstellen.... Aber er liebt sie nicht sondern nutzt sie nur aus... It's too late to confess now! ~Ken Hidaka~ |
|||||||
|
|||||||
| @starslooker Soi ist eine von den 7 Seiryuu Seishi. Zum Thema: Ja, sie liebt ihn- wie schon erwähnt hat das was mit ihrer Vergangenheit zu tun. Ich glaube, ER hat sie auch auf seine Art geliebt, das wird vor allem in der Szene klar, in der... ACHTUNG SPOILER!! er ihre Leiche aufhebt und mit ihr wegreitet. Ich fand das ziemlich traurig :( . Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||