Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik

Eröffnet am: 07.01.2003 22:03
Letzte Reaktion: 05.06.2004 22:53
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Madison Musik 04.03.2003, 19:30
 Miidori Musik 04.03.2003, 22:59
daGin Musik 07.03.2003, 15:04
Yumiko-Sao Musik 25.03.2003, 15:30
Miaire Musik 29.04.2003, 14:42
 freezer87 Musik 30.04.2003, 19:08
SaireaZadkiel Musik 13.05.2003, 20:51
 SailorSirius Musik 14.05.2003, 02:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Madison 04.03.2003 19:30
Betreff: Musik [Antworten]
Mir gefallen alle Songs aus FY!
Tamahome's und Tasuki's Seiyuu find ich am besten, aber Miaka klingt auch goldig.

Von:    Miidori 04.03.2003 22:59

Jaaaaa Tama-kins & Tasuki's Seiyuu find ich auch hammermegaoberharrrrrr xD~ ^^ ...hab mir ma videos vom Tama-kun-Seiyuu angeguckt und er hat "Miaka aishiteru" gesagt *______* waah ich liebe die Stelle im Anime
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!

Von:   abgemeldet 07.03.2003 15:04

hmmmmmmmmmm oO ich hab geschriebn, dass sich chichiri ab und zu anhört wie daniel küblböck ^.^" aba irgendwie hab ich jetzt mizu kagami und das hört sich gaaanz anders an, glaub ich hatte vorher die falschn lieda oO auf jedn fall is mizu kagami geil ^-^v
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 25.03.2003 15:30

hm.... also um es gleich vorweg zu sagen: ich HASSE Yui (sie ist mein absoluter Hass-Chara von allen Anime Serien) aber: ich liebe ihre Songs! Die Seiyuu (weiß grad ihren Namen nicht) hat echt eine schöne Stimme, und die Lieder sind so schön!
Ich mag am liebsten Yui´s
"Aoi Yori Arashi"
Aber auch ihre anderen Songs mag ich!

Ansonsten find ich noch die Songs gut die in der 2. OVA Serie gespielt werden sooo "Perfect World" z.B oder "Star"
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:   abgemeldet 29.04.2003 14:42
Hui.. ich liebe wirklich viele Lieder von Fushigi Yuugi
Zum Beispiel freue ich mich immer, wenn
"Setsunakutemo... Zutto" (Tasuki), "Nocturne" (Amiboshi), "Mizu Kagami" (Chichiri), "Kaze no Uta" (Nuriko), "Heart ni kiraboshi Sakashitare" (Tasuki), "Kiseki no hana" (Chichiri und Hotohori)oder auch andere hören kann! ^..^
Aber momentan höre ich noch mehr Weiß Kreuz, als Fushigi, aber trotzdem liiieeebe ich FushiYu! (Das ist ja klar!)

-Miaire

Von:    freezer87 30.04.2003 19:08

Hm... geht hier überhaupt noch einer auf die Frage mit den Stimmen ein? ^^" Also, meines Erachtens nach geht der Preis für die beste Stimme aaaaaaaaaaaan: *trommelwirbel* NAKAGO! (meine Lieblingsstimme, egal ob englisch oder japse)
Den Preis für die schlechteste Stimme... hm... kommt drauf an. ^^" Weiß nicht, das hängt wohl eher davon ab, wen man mag oder nicht. Ich kann eigentlich bloß die japanische Stimme von Chichiri nicht leiden. O.o (ich mag ja Chichiri, aber deshalb muss er doch nicht... "so"... sprechen!)

So... zu der Frage mit den Liedern... eigentlich mag ich "Kaze no Uta" nicht sooo gern, aber das gilt eh nur geringfügig, da ich mich dazu entschlossen hab, generell ALLE Lieder von Fushi zu mögen. XD (seltsame Logik, ich weiß...)
Besonders liebe ich "Darkness" und "Introduction", aber die sind Instrumental. O.o Von den Vocal-Songs geht mir momentan dieses Lied von Chiriko (wie auch immer das hieß, hab ich gerade nicht im Kopf). Hab einfach zu oft gesehen wie er stirbt... XD Ansonsten, ja, ALLE eben. ^^"
TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha*

Von:   abgemeldet 13.05.2003 20:51
Betreff: Musik [Antworten][Ändern]

die alle aufzuzählen wäre VIEL und ANSTRENGEND XDDDDD mag fast alle Lieda ._. aber besonders die von Akemi Satô, wer kennt "tsuki no nai yoru"??? ;___; so gail, Nurikos "kaze no uta" << z.B mag ich noch, Chichiris >_< dem seine seiyuu ;____; "mizu kagami" isso gail, "Aoi Arashi" Yui XDDDDD und "I wish" aba auch, doch das andere lieba XD
mhh eigentlich doch alle Charactersongs ._. aba die halt am liebsten, alle OPs und EDs mag ich eigentlich ^^''

was ich nicht mag: takagos stimme und deshalb auch die lieda >__< möööp, ich kann den eh net leiden X'D miaka ;_; die kann nich singen voll nich XD "iruyouni no aishiterú" << ich glaub ich muss.. ;_; mag die auch so irgendwie net wirklich

*nyoo wieda scheiße gelabert hat* bin imma so XD und so chaotisch XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:    SailorSirius 14.05.2003 02:33

ZUVIELÖ! XD
Aber ich muss sagen.... als TasukixChichiri-Freak ist mir ein Lied natürlich besonders ans Herz gewachsen, klar, "Aoi Jiyuu Shiroi Nozomi" *lieb*.
Schade das die zwei nur das eine Lied haben ;___;
Und Tomokazu Seki-samaaaaa mit Daniel zu vergleichen, WAAAAH *mord**metzel* Der mag zwar manchmal quietschen, aber dann is das Aaaaabsicht, soll niedlich klingen >.< Dabei kann der soooo schön singen, hachja. (ist mirn Rätsel, warum er nicht auch als Shindou Shuichi singen durfte >.>)
Mizu Kagami... *gänsehaut* waaah.... alle Lieder von Chiri^^
Undundund Setsunakutemo... Zutto!
Und Amiboshis Nocturne!
Und alle von Hotohori, DES sind mal geniale Lieder O.o
Und Perfect World!
Und Voice und Ai to iu na no tatakai ni von Tamaaa!
Und Meccha Hajikete Gattsu Tobashite von THTC XDDD
Und..... *tot*
Hach.... Zuvielö XD
Siri's Abitur:
Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.)

Siri lernt derzeit:
NICHTS! XDDD

[1] [2]
/ 2

Zurück