Thread: Hab da mal ne Frage
|
Eröffnet am: 04.01.2003 22:32 Letzte Reaktion: 28.04.2004 21:51 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ryoga_nabiki | Hab da mal ne Frage | 04.01.2003, 22:32 | |||
| icewind | Hab da mal ne Frage | 04.01.2003, 22:34 | |||
| ryoga_nabiki | Hab da mal ne Frage | 04.01.2003, 22:37 | |||
| Soi | Hab da mal ne Frage | 04.01.2003, 22:41 | |||
| katie17 | Hab da mal ne Frage | 04.01.2003, 23:22 | |||
| soundgarden | Hab da mal ne Frage | 05.01.2003, 01:39 | |||
| Soi | Hab da mal ne Frage | 05.01.2003, 02:08 | |||
| ryoga_nabiki | Hab da mal ne Frage | 05.01.2003, 22:27 | |||
| Lorena | Hab da mal ne Frage | 21.04.2003, 03:43 | |||
| hunnybunny | Hab da mal ne Frage | 28.04.2004, 21:48 | |||
| Tsukihime1 | Hab da mal ne Frage | 28.04.2004, 21:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, habe mir letztens nochmal FY durchgelesen und habe was komisches bemerkt, worauf ich keine antwort wusste. Also: Miaka sagt doch in Band 8, oder schon früher, dass man bei der Suzaku Zeremoni eine Jungfrau sein muss, doch Yui wurde doch in Band 2 vergewaltigt. Da haut das doch einfach nicht hin, waaaah, ich drehe noch durch. Gebt mir bidde ne antwort Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER -------------------- Yui wurde gar nich vergewaltigt |
|||||||
|
|||||||
| > SPOILER > > -------------------- > > > > Yui wurde gar nich vergewaltigt und warum ist sie dann bitte sauer auf miaka, ich glaube irgendwie, dass man gar nicht jungfrau sein muss, man hat es nämlich auch in der Kristalkugel gesehen Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
|||||||
| NOCH MEHR SPOILER . . . Yui weiß nich, dass sie nich vergewaltigt wurde, glaub ich. Das wurde ihr von Nakago eingeredet, der sie damals gerettet hatte, bevors zu irgendwas kam x.oUU Ich hoffe, ich erinnere mich richtig... ob man da yetz Jungfrau sein muss oder nich, weiß ich nimmer, sry ^^UU "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
||||||
| Man muss da auf jeden Fall noch Jungfrau sein!!!!!! SPOILER: Deswegen hat Nakago auch in einer Folge versucht, Miaka zu vergewaltigen, damit sie Suzaku nicht mehr herbeirufen kann, doch ihm ist das nicht gelungen, denn sie wurde von einem roten Licht umhüllt. |
|
||||||
| noch ein SPOILER: nakago hat yui im glauben gelassen, sie sei vergewaltigt worden(sie ist bei der szene in ohnmacht gefallen und er kam grad des weges, deshalb weiß ER, was wirklich passiert ist, und SIE nicht). er macht das, damit er sie besser gegen miaka ausspielen kann... |
|
|||||||
| Ya~... dad wollt ich auch sagen XD "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| Aha, dann hab ich jetzt auch mal einen: Miaka denkt auch lange Zeit, dass sie von Nakago vergewaltigt wurde. Nakago wollte übrigens anfangs Yui sagen, was passiert ist, fand es aber dann so besser. Was der erste Teil mit Yui zu tun hat, weiß ich leider auch nicht Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
||||||
| Jungfrau muss man sein.. Band 9 beweist es... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:22 |
|
||||||
| > > SPOILER > > > > -------------------- > > > > > > > > Yui wurde gar nich vergewaltigt > > > > und warum ist sie dann bitte sauer auf miaka, ich glaube irgendwie, dass man gar nicht jungfrau sein muss, man hat es nämlich auch in der Kristalkugel gesehen joah sie wurde nich vergewaltigt! sie hat gedacht das sie vergewaltigt wurde! nakago hat ihr das die ganze zeit eingeredet und so.deswegen haben alle gedacht das die vergewaltigt wurde. |
|
||||||
| Und ich frage mich, wieso es dann Tasuki im vorvorletzen Band dann noch gelint Miaka zu vergewaltigen? |