Thread: Fushigi Yuugi AMV
|
Eröffnet am: 02.01.2003 19:32 Letzte Reaktion: 14.01.2003 14:48 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miaka__Yuuki | Fushigi Yuugi AMV | 02.01.2003, 19:32 | |||
| julili | Fushigi Yuugi AMV | 02.01.2003, 23:26 | |||
| Plueschtier | Fushigi Yuugi AMV | 03.01.2003, 02:53 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi AMV | 03.01.2003, 10:14 | |||
| julili | Fushigi Yuugi AMV | 03.01.2003, 12:35 | |||
| Miaka__Yuuki | Fushigi Yuugi AMV | 05.01.2003, 00:12 | |||
| SaireaZadkiel | Fushigi Yuugi AMV | 05.01.2003, 01:10 | |||
| angel_aya | Fushigi Yuugi AMV | 05.01.2003, 15:29 | |||
| elfelina | Fushigi Yuugi AMV | 14.01.2003, 14:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wollte fragen wer von euch AnimeMusicVideos hat ? Oder wer dafon gehört hat . Wenn jeman welche hat würde es mich interessieren welche und woher er diese hat ? ich selbst habe mehr als 20 und will noch mehr . Mein liebling ist "Tasuki Song" PS: wer nicht zuviel von FushigiYuugi wissen will sollte sich die Fushigi Yuugi AMV nicht anschauen . (kommt viel vor was erst später passiert ) |
|
||||||
| ich hab nur 10 und find net mehr |
|
|||||||
| öhm, ich hab n musik Video mit dem Song Dont Speak. Ich glaub zumindest, dass es einer zu Fushigi Yuugi ist. Oder? hm... bin nämlich kein Fan der Serie und setz mich daher nicht mit dem Thema auseinander... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eins auf "I will remember you"...ist von der Qualität her nicht so doll, aber trotzdem schön...ziemlich traurig. "THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!" |
|||||||
|
||||||
| so jetz hab ich 12 ich wollt mal fragen ob jemand weis mit welchen programm man sollcheviedeos macht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:33 |
|
||||||
| Hi ich habe auch "I will remeber you" geht es nicht hauptsächlich um Nuriko . Ich wollte auch sagen das ich mir alle bei kazaa downgeladet habe (falls es jemanden interesiert ;) PS wer kennt Drems come true Lied oder Clip.Sagt das Miaka nicht zum angeblichen Chiriko in Bd.6 auf S.6 (das lied ist ja auch alt genug) Bye |
|
|||||||
| Der Dreams Come True Clip ist mein Lieblingsclip zu FY! Hab aber auch noch einen zu Tokimeki no doukasen, der is auch richtig geil!:D Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe so um die 15 Stück. Am besten finde ich den Clip von Utada Hikaru zu First Love und den Tribute to FY von Mariah Carrey zu Always be my baby. Was ich auch noch gut finde ist von Dido: Don't think of me und den Clip zu Dreams come true. |
|
||||||
| Hm, als ich habe bisher nur drei Videos -_- Unter anderem auch 'I will remember you'. Ich finde nicht, daß sich dieses Video nur auf Nuriko fixiert. SPOILER Ich denke ganz einfach, daß Nuriko einfach mehr aufgegriffen wurde, weil er als erstes abgetreten ist. Aber auch alle anderen kommen vor, die am Ende nicht mehr da sind. Es bleibt am Ende ja nicht viel übrig. -Linchen |