Thread: FY Serie
|
Eröffnet am: 08.10.2002 19:59 Letzte Reaktion: 10.12.2002 18:49 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tobina | FY Serie | 08.10.2002, 19:59 | |||
| Jibrelle | FY Serie | 08.10.2002, 20:14 | |||
| Amarzia | FY Serie | 08.10.2002, 20:59 | |||
| SailorSirius | FY Serie | 08.10.2002, 21:12 | |||
| Torari | FY Serie | 08.10.2002, 21:36 | |||
| icewind | FY Serie | 08.10.2002, 21:43 | |||
| SailorSirius | FY Serie | 08.10.2002, 21:47 | |||
| Chiko-chan | FY Serie | 09.10.2002, 09:06 | |||
| Zetsubo | FY Serie | 09.10.2002, 15:48 | |||
| Jibrelle | FY Serie | 09.10.2002, 15:58 | |||
| SaireaZadkiel | FY Serie | 08.11.2002, 20:16 | |||
| SailorSirius | FY Serie | 08.11.2002, 20:27 | |||
| ankibaer | FY Serie | 10.11.2002, 09:22 | |||
| Jibrelle | FY Serie | 10.11.2002, 11:26 | |||
| Torari | FY Serie | 10.11.2002, 12:16 | |||
| ryoga_nabiki | FY Serie | 03.12.2002, 18:15 | |||
| Channy | FY Serie | 10.12.2002, 18:31 | |||
| SailorSirius | FY Serie | 10.12.2002, 18:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiß eigentlich jemand, ob der Anime bei uns auch mal ausgestrahlt wird?? Den würde ich total gerne mal sehen!!!! cu Tobin!!!:) **Manchmal weiß man nicht,wozu jemand fähig ist, bis es Zeit für ihn wird zu handeln!** **Die Erinnerung; ein Stern der uns den Weg in die Vergangenheit weißt, auf unserem Weg in die Zukunft!** |
|
|||||||
| Eines Tages besteht sicher die Möglichkeit...ich fänds auch schön... -*-white reflection-*- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich auch echt freuen, wenn es ausgestrahlt wird!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wind möchte ich sein... Ein Wind wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein... Eure Tränen trocknen euch sanft umhüllen... Wenn ihr weint, komme ich euch zu Trösten.Wenn ihr Glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...Dann fangt mich...bitte auf... |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich hab Angst vor ner Synchronisation.... Chichiri wird sein no da verlieren... Tasuki darf kaum Schimpfwörter benutzen.... Hotohori wird sich schwul anhören..... *heul* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g* |
|||||||
|
|||||||
| genau DAVOR hab ich angst...darum isses mir lieber, wenns nich kommt....^^'' ich bleib beim jap. original! *knuddel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| lieber wenns nicht kommt nur wegen der synchro? spinnt ihr? |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt so Sachen, die könnte ich net aushalten, zum Beispiel die oben beschriebenen. Dass im Manga auch z.B. das "no da" fehlt is schlimm genug. Das gehört zu Chichiri.... Und komm mir keiner "das versteht doch hier keiner, was das soll"! Das kann Be dann ja gerne erklären. Ich würd mich über ne gute deutsche Synchro freuen, würd sie gerne schaun. Aber bei FY kann man eben die Charaktere ganz leicht verfälschen.... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g* |
|||||||
|
|||||||
| ich gluabe die ova kommt irgendwann nächstes jahr raus. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Die wollen doch die komplette Serie nächstes Jahr als DVDs rausbringen... Auf eine synchronisierte Fassung kann ich gut verzichten... Besonders im fernsehen von einem der berühmt-berüchtigten Sender... Die DVDs müssten dann aj OmU haben... Und zur Not kann man sich auch weiter die FanSubs ansehen... Ehehe... Besser als jede Synchro... Aber als richtige DVDs hätt'ch die Serie doch lieber... |
|||||||
|
|||||||
| >>Aber ich hab Angst vor ner Synchronisation.... Chichiri wird sein no da verlieren... Tasuki darf kaum Schimpfwörter benutzen.... Hotohori wird sich schwul anhören..... *heul* Gut vorstellbar >.< Und Chiriko und Chichiri werden andauernd verwechselt... ~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~ *auf Avatar zeigt* Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd schon gern die Serie sehen.Aber wenn, dann auf japanisch! ^^ Deutscher Untertitel wäre nicht schlecht...Ich hoffe ma, dass es auf Vox gezeigt wird. Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Jeanne, die Kamikaze-Diebin ist hier, die Gesannte des Herrn. Möge das Spiel beginnen... |
|
|||||||
| Auf Vox? Da müsste es ja erst schlecht synchronisiert bei acog auf video rauskommen :P Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Hi Tobin, Ich glaube FY kommt 03 als OVA raus. Hab ich gelesen. Weiß einer wann band 8 rauskommt? Ich bin ja absoluter Fan von FY. Gruß und knuddel Ankibaer:-) |
|
|||||||
| >>Ich glaube FY kommt 03 als OVA raus. Als OVA? Das wird dann doch wohl die OVA sein, und nicht die serie, oder? Wobei's dann logischer wäre, die Serie auch zu bringen...oder meinst du einfach, die Serie kommt auf Video/DVD? ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| ich mag die OVA´s eh nich so gerne......>.< *takanichleidenkann* also wenn´s überhaupt kommt, dann bitte untertitelt...^^'' wie scho so oft gesagt wurde isses ja hier sehr einfach die charas zu verfälschen.....;__; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe es kommt bald raus, obwohl meine Hoffnung von Beitrag zu Beitrag sinkt Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
||||||
| Aber was soll das mit den OVAs? Wenn sie die ohne die TV-Serie rausbringen versteht doch keiner was! Ich spreche aus Erfahrung, hab zwar die TV-Serie, aber was sie da geändert haben braucht man für die OVAs. |
|
|||||||
| Hat denn mal wer ne Quelle, wo das mit den OVAs steht? I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||