Thread: Fushigi Yuugi Anime ?_?
|
Eröffnet am: 28.09.2002 15:11 Letzte Reaktion: 13.03.2003 14:54 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bulmassj4 | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:11 | |||
| Akai | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:15 | |||
| Bulmassj4 | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:19 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:24 | |||
| Akai | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:25 | |||
| Bulmassj4 | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:32 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 16:04 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 15:22 | |||
| SailorSirius | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 16:31 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 16:36 | |||
| SailorSirius | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 28.09.2002, 17:42 | |||
| Dreizehn | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 29.09.2002, 16:05 | |||
| Jibrelle | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 29.09.2002, 16:10 | |||
| Nuriko | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 16:32 | |||
| Miidori | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 16:36 | |||
| amanojaku_ | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 16:54 | |||
| Miidori | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 16:57 | |||
| SaireaZadkiel | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 17:48 | |||
| Nuriko | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 18:14 | |||
| katie17 | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 20:39 | |||
| Nuriko | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 21:06 | |||
| jinruihokan | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 16.02.2003, 21:53 | |||
| Nuriko | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 17.02.2003, 04:53 | |||
| katie17 | Fushigi Yuugi Anime ?_? |
17.02.2003, 10:31 | |||
| SaireaZadkiel | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 17.02.2003, 14:55 | |||
| Nuriko | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 17.02.2003, 21:44 | |||
| SaireaZadkiel | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 18.02.2003, 15:29 | |||
| daGin | Fushigi Yuugi Anime ?_? | 13.03.2003, 14:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallöchen!! Alllssooooo.....wollte mal fragen ob hier jemand weis ob es Fushigi Yuugi auch als Anime gib. Und wenn wo man die Downloaden könnte. Würd mich über antwort freuen :-) Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden, ins Dunkel zu Treiben, SHINICHI-CONAN-VEGETA-DAISUKE und ewig zu Binden 4-EVER!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nur, wo es die Musikvideos gibt, die von den Seiyuus gesprochen werden..... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Wo?Wo?Wo? *gg* Musikvideos sind auch super!! Wo haste die denn gesehen??? *hundeblickaufsetzt* *gg* Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden, ins Dunkel zu Treiben, SHINICHI-CONAN-VEGETA-DAISUKE und ewig zu Binden 4-EVER!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>Ein Ring, Sie zu Knächten, Kurze Frage - heißt es nicht knechten? Mit e? ich dachte immer, das käme von Knecht...sorry, wenn ich blöd frage oder besserwisserisch klinge...^^° -*Rhythm Generation - Heartbeat Sensation*- °~~°~~°<by TWO-MIX>°~~°~~° |
|||||||
|
||||||
| Auf www.psyocko-manga.de/html/menu.html Hoffe, das hilft dir, wegen den Animefolgen weiss ich leider nix... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Danke! werd ich gleich mal rauf gehen ^.^ Und Danke für die info mit den DVD´s *freu* Aber wo kann man die denn kaufen??? P.s Das mit den Knächten ^.^ Ich hab das so von der DVD abgeschrieben ^.^" Aber is ja auch egel ^.^ Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden, ins Dunkel zu Treiben, SHINICHI-CONAN-VEGETA-DAISUKE und ewig zu Binden 4-EVER!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die FY-DVDs? Kaufen? Hmm...vielleicht findest du sie bei eBay. PS Auf der DVD steht "knächten"? o.O ich schau wohl mal im Wörterbuch nach...einerseits werden die's ja hoffentlich nicht auf der DVD falsch schreiben, andererseits war mir das Wort kn_ä_chten unbekannt...*sweetdrop* -*Rhythm Generation - Heartbeat Sensation*- °~~°~~°<by TWO-MIX>°~~°~~° |
|||||||
|
|||||||
| NATÜRLICH gibt es FY als Anime. Aber wieso fragen immer alle als erstes nach dem Download? Es gibt ihn als DVD auf englisch (amerikanisch) untertitelt, und da die meisten DL-Progs auf Englisch sind, wird man ihn da hoffentlich nicht mehr zu oft als Fansub finden...ansonsten schau halt mal bei Kazaa, Grokster, WinMX und Edonkey. -*Rhythm Generation - Heartbeat Sensation*- °~~°~~°<by TWO-MIX>°~~°~~° |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem gibts schon länger Gerüchte, dass FY deutsch synchronisiert wird. War auch schon in den Animexx News. Seid doch net so ungeduldig *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| _Gerüchte_ gibts ja öfters mal^^° -*Rhythm Generation - Heartbeat Sensation*- °~~°~~°<by TWO-MIX>°~~°~~° |
|||||||
|
|||||||
| Diese Gerüchte speziell klangen aber ziemlich wahr. (Könnte natürlich auch sein, dass ich verblendet bin, von der Vorstellung *g*) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Hab die ersten beiden Folgen von Kazaa, aber noch nicht angesehn. Es heißt "knechten" *nick* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Klangen wahr? COOL... Knechten...? Also doch *g* -*Rhythm Generation - Heartbeat Sensation*- °~~°~~°<by TWO-MIX>°~~°~~° |
|||||||
|
|||||||
| Hm, es gibt den Anime nicht nur mit engl. Untertitel, bei http://www.archonia gibt es die FY Boxen mit jap. und engl. Synchro, allerdings mega-teuer -.- (dort gibts aber die beiden TV Boxen, die OVA 1+2 Box und die neuste OVA 3) Ich hatte das Glück bei ebay die Suzaku und Seiryu Boxen MIT engl. Synchro für 90 Euro zu ersteigern, im Normalfall kostet eine Box um die 100 Euro (im Original). ... naja, ich hatte halt Glück , daher würd ichs immer wieder bei ebay versuchen. Zu den Synchrosprechern : mir gefällt die engl. sehr, eine der wenig richtig gut gemachten Synchros ! Aber bei der jap.... sind alle meine Lieblingsseiyuu *hüpf* versammelt.... Eure knuddelsüchtige Chaotin ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hatte das Glück bei ebay die Suzaku und Seiryu Boxen MIT engl. Synchro für 90 Euro zu ersteigern, im Normalfall kostet eine Box um die 100 Euro (im Original). ... naja, ich hatte halt Glück , daher würd ichs immer wieder bei ebay versuchen. O.o 90 Eur?! *wuff* ...^^° bei ebay laufen gerade Auktionen wo man die Boxen für jeweils 36 Eur per sofort-kauf bekommt ^^°° PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, und bei besagten Boxen dürften dann unteranderem auch noch Chinesiche Untertitel mit drauf sein , was dann die warscheinlichkeit das es sich um Industriel gefertigte Raubkopien handelt um ein erhebliches Maß erhöht. Leute seit ihr wirklich so naiv , zu glauben das man lizensierte Original DVD-Boxen wie die "Fushigi Yugi: The Mysterious Play: Seiryu Box Set" für €175.42 und die "Fushigi Yugi: The Mysterious Play: Suzaku Box Set" für €156.86 zum sofortkaufpreis von nur €36 bekommt ? Ehrlich , wer so naiv ist hat nichts anderes als miese HK-Bootlegs verdient. =========================================== Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht. |
|
|||||||
| Das die 36 Eur DVD's Raubkopien sind ist klar, hab auch nichts anderes behauptet. Um die 98% sind das bei Ebay. Ich habs halt nur mal erwähnen wollen ^~ PeAcE ne?!^^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer will den FY schon im dt. TV mit ner billigen Deutschen Synchro sehn? Also ich nicht, und ich hoffe das wird auch nie der Fall sein =). Ich bin mit meinen US DVD Boxen nun schon seit 2 Jahren glücklich ^_~. Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich hatte das Glück, die Originale also KEINE HK DVDs zu bekommen, das Bild der Cover hat eine klitze kleine Farbschwäche an einer Ecke, sieht man kaum, daher waren sie so billig *hüpf* HK DVDs würd ich nie kaufen -.- Eure knuddelsüchtige Chaotin ^^;; |
|||||||
|
||||||
| eine frage: wie weiß man, dass man HK DVD's, Raubkopien hat?? Ich habe mir die Fushigi Yuugi DVD Box über ebay; allerdings um ganze €130,-- Aber ich habe bemerkt, dass die Untertiteln teilweise sehr schlecht übersetzt wurde ... ist das, glaubt ihr eine Raubkopie?? |
|
|||||||
| Also die Untertitel die ich kenne, sind perfekt übersetzt... außerdem solltest du wenn es Original DVDs sind auch eine englische Synchro mit drauf haben.... wenn die nicht mitdabei ist, würd ich mich schon wundern ! Eure knuddelsüchtige Chaotin ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > außerdem solltest du wenn es Original DVDs sind auch eine > englische Synchro mit drauf haben.... wenn die nicht > mitdabei ist, würd ich mich schon wundern ! Von Fushigi Yûgi kursieren auch Bootlegs, auf denen die englische Synchro enthalten ist. Ein besserers Indiz wären in diesem Fall also der fehlende Regionalcode und chinesische Untertitel. |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frage zu Bootlegs, sind das dann wenigstens die Original Synchros oder ....? |
|||||||
|
||||||
| meine dvd's (tv-serie+2ova's) haben keine englische synchron, nur untertiteln; und auch chinesische untertiteln sind vorhanden. regionalcode: all; und bei der 3.ova gibt's schon eine englische synchron; ich weiß nicht, aber ich komme immer mehr zu der vermutung, dass das hk-dvd's sind. ich glaube, ich sollte mich bei dem verkäufer melden!!! |
|
|||||||
| > meine dvd's (tv-serie+2ova's) haben keine englische synchron, nur untertiteln; und auch chinesische untertiteln sind vorhanden. regionalcode: all; > und bei der 3.ova gibt's schon eine englische synchron; > ich weiß nicht, aber ich komme immer mehr zu der vermutung, dass das hk-dvd's sind. ich glaube, ich sollte mich bei dem verkäufer melden!!! Yo, das sind eindeutig HK DVDs ^_~ Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist nun mit den Bootlegs ^^;; ??? Ist da etwa eine falsche Synchro drauf oder was ? |
|||||||
|
|||||||
| Nope, die US Synchro is da mit drauf denk ich mal. Nur eben illegal =) Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| oO ich hab bei ebay eine ova für 7 € bekommen... also keine von den boxen, eine einzelne dvd... die englischen untertitel sind manchmal recht schlecht, ne englische synchro ist gar nicht vorhanden, regional code: all.... is das ne raubkopie? ;-; Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||