Thread: Fushigi Yuugi Cosplayer auf der Animagic 2006
|
Eröffnet am: 24.06.2006 13:42 Letzte Reaktion: 20.05.2008 18:00 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| WillowRosenberg | Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 24.06.2006, 13:42 | |||
| Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 10.05.2008, 17:11 | ||||
| ShiningUnicorn | Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 11.05.2008, 13:00 | |||
| Demon_Kurai | Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 11.05.2008, 22:59 | |||
| Vesta | Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 12.05.2008, 11:31 | |||
| WillowRosenberg | Fushigi Yuugi Cosplayer auf de... | 20.05.2008, 18:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Leute^^ Cosplayt jemand Fushigi Yuugi auf der Animagic? Ich werde Samstag als Nuriko da sein^^ *smile* Wär schön wenn sich jemand melden würde^^ |
|||||||
|
||||||
| Salut! Meine Sis und ich gedenken auch nur Samstag zur Ani zu gehen und als Miaka und Tamahome (sie als Miaka, ich als Tama) zu kommen ^-^ Ggf haben wir sogar einen Tasuki in petto das steht aber nicht mal ansatzweise fest ^^ Welches Outfit machst Du? Wir sind uns noch nicht einig welche von den vielen Möglichkeiten wir machen ^^'') |
|
![]() |
||||||
| würde auf jeden mal wieder mein Evil Tamahome Cos rauskramen Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich würd gern nochmal Hotohori anziehen *-* Aber leider is der Samstag bei mir schon mit 2 Kostümen verplant - ein drittes krieg ich da nicht mehr mit rein ^^' Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir kommt Sammstags als Yui im Beschwörungsgewand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis auch noch nicht genau, ob ich dieses Jahr mein NurikoCos nochmals rauskrame, kann sein das ich Samstags etwas anderes Cosn werde. |
|||||||