Thread: Fushigi Yuugi
|
Eröffnet am: 30.08.2002 20:45 Letzte Reaktion: 26.08.2006 23:08 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -ShadowKissed- | Fushigi Yuugi | 30.08.2002, 20:45 | |||
| -ShadowKissed- | Fushigi Yuugi | 31.08.2002, 13:42 | |||
| NewVidel | Fushigi Yuugi | 31.08.2002, 19:49 | |||
| icewind | Fushigi Yuugi | 31.08.2002, 22:30 | |||
| -ShadowKissed- | Fushigi Yuugi | 01.09.2002, 00:57 | |||
| Magic | Fushigi Yuugi | 01.09.2002, 17:08 | |||
| Leila | Fushigi Yuugi | 17.08.2006, 11:52 | |||
| Kazuki | Fushigi Yuugi | 17.08.2006, 12:33 | |||
| welsper83 | Fushigi Yuugi | 17.08.2006, 19:24 | |||
| Fushigi Yuugi | 23.08.2006, 21:17 | ||||
| FULLMOONCHAN | Fushigi Yuugi | 23.08.2006, 22:01 | |||
| Fushigi Yuugi | 24.08.2006, 11:40 | ||||
| welsper83 | Fushigi Yuugi | 24.08.2006, 18:57 | |||
| Fushigi Yuugi | 26.08.2006, 18:05 | ||||
| Fushigi Yuugi | 26.08.2006, 19:52 | ||||
| Fushigi Yuugi | 26.08.2006, 23:08 | ||||
| |||||
|
|||||||
| Hi leuz ich suche alles möglich von fushigi yuugi. Falls ihr was habt einfach melden ^^ Bild u. Preis wären nett. Myaka ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselexier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. Seine unerhörten Taten haben die Liebe von Akscha, der Königen der Verdammten geweckt. Sie, die Urmutter aller Vampire, bricht nach jahrtausendelangem Schlaf mit ihrem geliebten Prinzen Lestat auf, die Welt nach ihren eigenen archaisch-grausamen Vorstellungen zu gestalten. ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* *schieb* hat denn keiner was für mich ;( ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselexier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ |
|||||||
|
||||||
| Scheint so als wollten alle ihre sachen behalten! Mach dir nix draus! Ich hab's auch schon versucht! Warst du schon bei ebay? Vielleicht findest du da was!!! |
|
|||||||
| bei ebay findet man immer mal was zu fushigi yuugi, leider werden die artikel dann so hoch geboten, dass sie den neupreis übertreffen...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon ^^ aber da ist nichts interessantes im mom leider. Mya ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselexier ist Blut: Lestat de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen und dem blonden Haar. ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie viel würdest du den für die US-DVD Box (eps. 1-26) geben? AKU SOKU ZAN |
|
||||||
| > Hi leuz ich suche alles möglich von fushigi yuugi. > > Falls ihr was habt einfach melden ^^ Bild u. Preis wären nett. > > Myaka hast ne ens!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein poster und artiekl aus der anime DVD für dich. hätte sogar noch die ganze zeitschrift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI! ^^ Kann dir die deutschen Novels 1 und 3 anbieten. ^^ Bei interesse bitte ENS. ^^ |
|||||||
|
||||||
| suchst du auch die manga? |
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum das das noch aktuell is nach 4 jahren Oo Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| mh...also ich hätte die Mangas Fushigi Yuugi 1-18 Ein Fushigi Yuugi Anime Poster....und evtl. sogar eine Telefonkarte...aber die ist eigentlich schon für jemand anderen, aber derjenige bezahlt nicht....-.- |
|
![]() |
||||||
| Kann dir die FY Novel 1+3 und das Fushigi Magazin Nr.6 (jap. Magazin, wo nur das normale FY und das neue FY Genbu Kaiden drin laufen) anbieten. ^^ Bei interesse bitte ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tätte folgende Dinge anzubieten: FY Single Collections (org. Japan Import) NP: ca 30€ über den Preis lässt sich aber verhandeln ^^ FY Artbook: Animation World Part 2 (org. Japan Import) NP: ca 45€ FY Wallscroll: Motiv ist das selbe wie das Cover des Artbooks und eine Metall-Stifte-Dose, mit Einlegeboden. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch bitte eine e-mail, bin selten on hier^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute....schaut mal, wie alt der Thread ist!!! |
|||||||
|
||||||
| oh scheiße -.- XD lol 2002 is ja scho ein paar Jahre her |