Zum Inhalt der Seite

Thread: hülfe: suche fushigi yuugi auf deutsch

Eröffnet am: 12.11.2005 12:57
Letzte Reaktion: 21.08.2013 23:31
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Fushigi Yuugi

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hülfe: suche fushigi yuugi auf... 12.11.2005, 12:57
 Loveful hülfe: suche fushigi yuugi auf... 15.11.2005, 13:20
hülfe: suche fushigi yuugi auf... 18.06.2006, 21:12
 Rika_Misawa hülfe: suche fushigi yuugi auf... 21.08.2013, 17:26
 Fureiya hülfe: suche fushigi yuugi auf... 21.08.2013, 23:31
hülfe: suche fushigi yuugi auf... 15.11.2005, 13:24
hülfe: suche fushigi yuugi auf... 15.11.2005, 13:30
hülfe: suche fushigi yuugi auf... 10.02.2006, 21:31
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:57
Betreff: hülfe: suche fushigi yuugi auf deutsch [Antworten]
leute, ich steig hier echt nich mehr durch. es sind ja nun schon dvds von fushigi yuugi auf deutsch erschienen.. aber welche sind das?
es gibt eine OVA, dann noch eine OVA 1 und 2.. was is denn da jetz nun drauf? in der jap. bzw englischen version gibt es jeweils 2 dvds die je 25 folgen der tv-serie enthalten. und dann noch die beiden OVA's mit der restlichen geschichte.

und was is jetz auf den deutschen dvds drauf??
BITTE HELFT MIR, WENN IHR WAS WISST...

eure tasuki'chan, die euch echt dankbar wäre^^
Zuletzt geändert: 12.11.2005 12:57:50

Von:    Loveful 15.11.2005 13:20

Sofern ich weiß sind auf den Englischen DVDs die Folgen drauf, bis die ganze Sache mit Nakago abgeschlossen ist und Miaka ihre drei Wünsche an Suzaku ausgesprochen hat
auf den deutschen OVAs sind dann die folgen drauf, die von Band 13-18 im Manga enthalten sind also ab da wo Tamahome mit Miaka in ihrer WElt ist
So zumindest meine Infos ich bin auch nicht hundertpro sicher aber so hab ich s glaub ich in erinnerung
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:12
Stimmt, ich hab die 3 OVAs zu Hause und auch schon gesehen (logo). Und zwar spielt dort die Story ab Band 14-18. Miaka lebt mit Taka, Tamahomes Reinkarnation, in einer Welt zusammen. Dort müssen sie Tamahomes Erinnerungen, in Form von Steinen, wiederfinden, damit er nicht verschwindet. Der Gegner ist diesmal Tenkou. Wer die letzten 4 Mangas hat, kennt ja sicher so im groben die Story. Die Fortsetzung zu diesen OVAs, und damit zu den letzten 4 Bänden, ist Fushigi Yuugi Eikou Den. Wenn jemand diese Serie auf DVD haben will, und nicht so richtig weis, wo er sie kaufen kann, mich einfach fragen. Ich bekomme sie auch bald, allerdings auf japanisch. In dieser Fortsetzung sind Miaka und Taka inzwischen verheiratet und erwarten schon ein Kind.

Von:    Rika_Misawa 21.08.2013 17:26

Also gibs wohl (auser die OVA) keine Deutsche Anime von Fushigi Yuugi??
Nur in Englisch oder Japanisch Version? *Schnief*

Ich hab vor paar Tagen den Manga Band 1 und 2 geholt und einfach mal aus reiner Neugier geschaut ob es auch verfilmt wurde.
Und da ich leider nicht wirklich Englisch kann finde ich das ziemlich schade.
So nah und doch soo fern

Von:    Fureiya 21.08.2013 23:31

Naja also es gibt die animeesrie auf jeden fall ..mit deutschen untertitel..da musst nur schauen auf diversen seiten ^^ wenn dein Englisch so schlecht ist ^-^

Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:24

Sieh mal hier rein!!

http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?&id=1708&modus=video

Noch Fragen?
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:30

> es gibt eine OVA, dann noch eine OVA 1 und 2.. was is denn da jetz nun drauf? in der jap. bzw englischen version gibt es jeweils 2 dvds die je 25 folgen der tv-serie enthalten.

...25 Folgen auf einer DVD? Na prost Mahlzeit.
Sorry, aber das ist eine Raubkopie. Die TV-Serie ist zwar in zwei Boxen erschienen, aber das sind insgesammt 8DVDs. Alles andere ist nur Kopie.
Bei derartigen Folgenzahlen sollte man eigentlich gleich die Finger davon lassen und sich das Zeug lieber aus dem Internet oder von Bekannten besorgen. Geld für sowas auszugeben ist jedenfalls Verschwendung.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 10.02.2006 21:31
Hallo,
ich glaube, es gibt insgesamt 3 OVAs
OVA 1 Episoden 1-3
OVA 2 Episoden 1-6
OVA 3 Episoden 1-4

Aber ich finde das ganze sowieso total unsinnig, wieso bringt man den zweiten Teil (OVAs) vor dem ersten raus (TV-Serie Episoden 1-52)? Wer soll denn das schon kaufen? -bzw. wer soll dann die TV-Serie kaufen, wenn sie denn dann jemals veröffentlicht wird, wenn man den zweiten Teil doch schon kennt?

Zurück