Thread: UPDATE: Jetzt X-BOX SPIELE UND DVDs ZU VERKAUFEN
|
Eröffnet am: 08.09.2005 12:50 Letzte Reaktion: 13.09.2005 14:43 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Urbena | UPDATE: Jetzt X-BOX SPIELE UND... | 08.09.2005, 12:50 | |||
| aprileagle | VERKAUFE FY und Fruits Basket ... | 09.09.2005, 12:55 | |||
| Urbena | VERKAUFE FY und Fruits Basket ... | 09.09.2005, 19:37 | |||
| Jim | VERKAUFE FY und Fruits Basket ... | 09.09.2005, 20:24 | |||
| Urbena | UPDATE: Jetzt X-BOX SPIELE UND... | 10.09.2005, 21:00 | |||
| Urbena | UPDATE: Jetzt X-BOX SPIELE UND... | 13.09.2005, 14:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Verkaufe hier die kompletten Folgen von Fushigi Yuugi und Fruits Basket. Nun sind auch noch X-Box Spiele hinzugekommen. Die ich im Auftrag von meinem Bruder hier verkaufen soll DVD FY und FB: Synrcho: Jap. Subtitel: Englisch Einwandfreie Qualtität -- keine RAUBKOPIEN!!!!! X-Box: -True Crime Streets of L.A. -Wakeboarding Unleashed -Tiger&Dragon -Worms 3D -Buffy the Vampire Slayer -Bioncle Alle sind in Deutsch und mit Spieleanleitung. Cds weisen keinerlei Kratzer auf! Alle in OriginalVerpackung! Bis dann Urbena |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 21:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, sind das die amerikanischen DVDs von Fruits Basket? April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sie sind ein Japan-Import von 6DVD´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte von den Fruits Basket DVDs gerne Fotos von den DVDs (Front- und Rückseite) und ein Bild von einer der DVDs bitte. Was hattest du denn als Preis dafür angestezt? ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auch X-Box spiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner interesse? |
|||||||