Thread: Ein neuer Versuch ^^
|
Eröffnet am: 26.07.2002 19:49 Letzte Reaktion: 07.08.2002 20:39 Beiträge: 10 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fushigi Yuugi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Arina | Ein neuer Versuch ^^ | 26.07.2002, 19:49 | |||
| Arina | Ein neuer Versuch ^^ | 02.08.2002, 21:27 | |||
| Shiyoism | Ein neuer Versuch ^^ | 03.08.2002, 22:27 | |||
| lunachan | Ein neuer Versuch ^^ | 04.08.2002, 08:38 | |||
| WhiteAngel | Hm? | 04.08.2002, 22:46 | |||
| Arina | Hm? | 05.08.2002, 15:57 | |||
| WhiteAngel | Hm? | 05.08.2002, 22:33 | |||
| Arina | Hm? | 06.08.2002, 20:22 | |||
| WhiteAngel | Hm? | 06.08.2002, 23:31 | |||
| Arina | Hm? |
07.08.2002, 20:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Nya dann eben nich!^^ ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| ich würde gerne mit spielen aber leider hab ich selber viel um die ohren mit den anderen rpg sorry! Reika123 |
|
|||||||
| also ich spiel natürlich mit!!!! ich bin nuriko ^o^ er ist so kawai! |
|||||||
|
||||||
| Hmm... ist denn Hotohori noch unbestetzt? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Klar kannste Hotohori machen! Dann sind wa ja schon 3! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| Versuch doch Leute anzusprechen die sehr oft FG-Fanfics schreiben. Das gleiche hat man bei mir mit Weiss Kreuz gemacht! So findest du bestimmt Leute die Lust dazu hätten. Und wie stellst du dir das ganze vor? In welchem Stil??? ^.^ Bye WhiteAngel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ok, ähm also ich denk mir das wir das rausgelöst aus der Story machen, soll heißen es muss nix direkt mit dem manga zu tun ham. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch ein zwei neue Charaktere dazuerfinden, meinetwegen ne Frau für Chiriko oder so was. Ich würd halt nur das Pairing Tamahome und Miaka lassen, aber wenns anders wird egal. Ansonsten halt normal. *...* jemand tut etwas <...> Jemand denkt etwas ... jemand sagt etwas Wenn du sonst noch fragen hast meld dich einfach ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |
|
||||||
| Hmm... Hmm... nö, momentan habe ich keine Fragen mehr. Ma ja. mach du dich mal dran Leute zu finden ^.^ Bye ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oki versuch ich ich hab das RPG im Rpgs neu gestartet ich trag dich gleich mal ein. ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne |