Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FuYu DVD's


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21490/-1/11238380170529/
http://desu.de/pWHCIo6




Von:    Lotta 12.08.2005 11:18
Betreff: FuYu DVD's [Antworten]
Avatar
 
Ok. Jetzt bin ich jedenfalls schon mal vorgewarnt XD
Eine Freundin hat sich gestern die erste deutsche! DVD geholt und wollte sie mir ausleihen ._."
Was ich aber bei der jap. synchro blöd finde ist, dass die so ne blöde qualität hat und die sprecher nich ganz lippensynchron sprechen, die sprecher selber sind total gut, aber hör mir doch lieber alle auf englisch an, besonders Chichiri ist knuffig XXD und Tama *durchdreh*

Kann mir aber jemand sagen, wieso bei der Suzaku Box es nur bis zur 27 Episode geht? (gerade da stoppt es als Tamas Familie umgebracht wird -.-")
Will nämlich folge 28,29 u.s.w. sehen T_T


Zurück zum Thread