Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FuYu DVD's


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21490/-1/11238362594202/
http://desu.de/N9dOcmT




Von:   abgemeldet 12.08.2005 10:48
Betreff: FuYu DVD's [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilfe... mittlerweile habe ich alle 3. Ova's auf Deutsch und noch mal die Eikoden box... ^^

Also frage lieber nicht nach den Stimmen und bleib bei den Englischen oder Japanischen.... ich kenne zwar die Sprecher nicht, aber eins kann ich dir sagen...meiner Meinung nach sind die Stimmen total die ******* !!! Tasuki hört sich an wie so ein 13 jähriger Bengel!!! Und Nuriko hört sich so was von Schwul an!!! Der hat sogar ne Männer stimme!!!!! also bereite dich auf das Schlimmste vor....
allerdings muss ich hinzufügen, dass die Ovas (Story, Musi etc.) echt klasse sind... ^^ habe sie mir an einem Tag gleich 3x reingezogen ... auf japanisch versteht sich... weil die Deutschen Stimmen .... naja >.<

Zurück zum Thread