Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FuYu DVD's


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21490/-1/11232497037280/
http://desu.de/U62H780




Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:57
Betreff: FuYu DVD's [Antworten]
HI Leute...
habe mich vor wenigen Tagen die Ova von Fushigi Yuugi auf Deutsch gekauft und kann nur sagen, dass die Stimmen auf Deutsch einfach grausam sind... zumindest, wenn man sich dagegen mal die englischen oder japanischen anhört.... v.v also was die sich dabei gedacht haben, würde ich auch gerne mal wissen!

Ach ja ich hätte da auch noch mal ne Frage und hoffe, dass sie mir einer von euch beantworten kann...
Also die erste Ova auf Deutsch beinhaltet ja 3 Folgen, die ja auch quasi nichts mit dem Manga von Watase-sensei zutun haben...
aber es gibt ja auch noch ne 2. Ova in Deutschland. Die soll auch 3 Folgen haben... aber in Japan hat die 2. Ova doch 6 Folgen o.O!!!!
wo sind denn dann die restlich 3 Folgen beblieben...
gibt es vielleicht noch eine 3. Dvd???
Also die 2. Ova ist doch die Story, wo Tamahome in Miakas Welt als Taka wiedergeboren wird und dann in der Welt des Buches nach diesen Steinen/Kugeln suchen muss, um seine ERinnerung wieder zufinden, oder???

Ich hoffe ich habe nicht alles durcheinander geworgen und iht könnt mir eine Antwort geben^^"

TASUKI 4 EVER!!!! *Fähnchen wedel*

Zurück zum Thread