Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi in eutschland?

Eröffnet am: 11.10.2002 13:45
Letzte Reaktion: 05.08.2005 17:46
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi in eutschland? 11.10.2002, 13:45
Angel_chi Fushigi Yuugi in eutschland? 10.03.2005, 15:49
Kagome17 Fushigi Yuugi in eutschland? 13.03.2005, 13:31
 SailorSirius Fushigi Yuugi in eutschland? 13.03.2005, 15:14
angel_aya Fushigi Yuugi in eutschland? 18.03.2005, 16:35
Kagome17 Fushigi Yuugi in eutschland? 26.03.2005, 19:45
Moriko Fushigi Yuugi in eutschland? 02.04.2005, 17:06
 SailorSirius Fushigi Yuugi in eutschland? 02.04.2005, 21:18
 annigiri Fushigi Yuugi in eutschland? 02.04.2005, 17:31
Fushigi Yuugi in eutschland? 05.08.2005, 16:06
 Elihn Fushigi Yuugi in eutschland? 05.08.2005, 16:16
Fushigi Yuugi in eutschland? 05.08.2005, 17:46
 SailorSirius Fushigi Yuugi in eutschland? 11.10.2002, 15:37
 Callie lieber nicht *g* 11.10.2002, 17:55
 Miaka BITTE...!!! 11.10.2002, 17:57
 Callie BITTE...!!! 11.10.2002, 18:00
 Miaka BITTE...!!! 11.10.2002, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2002 13:45
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten][Ändern]
ähm weiß wer ob fushigi yuugi in deutschland oder speziell für rtl 2 geplant is? ich will das sehen >.<



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:49
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
Also .... *kopfkratz*
Mir wär das gar net so lieb, wenn das hier im TV laufen würde .....
besonders nicht auf RTL2 ..... die würden das eh voll versauen
(ich erinnere mal an das neue Sailor Moon Intro *räusper*) und wenn ich ehrlich bin will ich FushiYu gar net auf Deutsch sehen oder hören .....
Ich hasse es, wenn Animes "eingedeutscht" werden ..... das is so grausam .....
Aber da sind die Meinungen geteilt ....
Es wird Zeit für einen richtigen Animesender *nick* ..... auf dem die Originale mit deutschem Untertiltel laufen ..... *nick* .....
mit normalen Nachrichten und Repotagen über Mangaka wie Yuu Watase, Ken Akamatsu, Nachwuchstalente usw. *nick* ......
Das ganze Rumgefutschel, dass sich im deutschen TV abspielt .... das is net mehr auszuhalten .....

Ich glaub ich hab' mich hier wieder in Gedanken verloren .....
*verbeug* Gomen


*winkö*

Chi~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:31
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Ich geb Angel_Chi total recht...die versauen alles v.v is echt mal an der zeit, nen Fernsehsender nur für animes zu bringen *nick* Und überhaupt: Originale sind sowieso immer besser...und der FuYu-Anime is sowat von geil *schmelz*
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    SailorSirius 13.03.2005 15:14
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich sehe, ist es immer noch Mode, uralte Threads hoch zu holen.
Vor drei Jahren gab es hier und da Gerüchte, vielleicht hat sich irgendein Sender halbherzig drum bemüht.
Aber mehr kam da bisher nich, wird auch wahrscheinlich nich.

Und selbst WENN: Ihr müsstet es nicht schauen, wenn ihr deutsche Synchros schon von vornherein derart verabscheut.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 18.03.2005 16:35
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Ich geb meinen Vorgängern hier auch recht. Ja ja, das wäre schon schön, einen Animesender... *träum*, aber darauf können wir glaub ich noch lange warten...

zu Fushigi Yuugi:

Hies es mal nicht von RTL 2, dass Fushigi Yuugi zu brutal ist, dass man es Nachmittags senden könnte *nicht mehr genau daran erinnern kann*. Na ja, find ich nicht gerade, außerdem ist es mir eh viel lieber, wenn die Animefolgen endlich dieses Jahr auf DVD hier erscheinen. Wobei ich den Manga 1000 mal besser finde. Habt ihr euch mal angeschaut, wie Miaka und Tamahome in der 2. Folge gezeichnet sind (ist schon lange her, seit dem ich es mir angeschaut habe, aber ich hab noch in Erinnerung, dass ich die Zeichnungen in (oder ab?) Epi 2 gar nicht toll fand)? Vielleicht bilde ich es mir jetzt auch nur ein... *vom thema abkomm*

*wink*



Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:45
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Nee, das war DBZ wo zu brutal war, um es Nachmittags zu zeigen....ja, Miaka und Tamahome sahen wirklich schrecklich aus...nyo, ich find den Anime trotzdem cool =(~.^)=
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:06
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ähem, was hier in Deutschland an DVD rauskommen soll ist die OVA. Also *hust* wo bitte bleiben die TV Folgen????????????
Die ganzen 52 Folgen vorweg fehlen ja. @-@
Die Seiryuu und die Suzaku Stories fehlen ja total.

Bitte verschont uns mit einer deutschen TV Ausstrahlung, no da.
If we could walk, hand in hand, I'd want to go to your town, your home, in your arms.
My dream of your face that i softly touch melts in the morning.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 17:28:06



Von:    SailorSirius 02.04.2005 21:18
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Ähem, was hier in Deutschland an DVD rauskommen soll ist die OVA. Also *hust* wo bitte bleiben die TV Folgen????????????
> Die ganzen 52 Folgen vorweg fehlen ja. @-@
> Die Seiryuu und die Suzaku Stories fehlen ja total.
>
> Bitte verschont uns mit einer deutschen TV Ausstrahlung, no da.

Wo hastn das bitte her?
Ich wette du bist irgendnem Aprilscherz aufgesessen, mal ehrlich.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    annigiri 02.04.2005 17:31
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
ich würds auch richtig scheisse finden wenns ez im Tv BESONDERS auf diesen dummen deutshcen kanälöen kommen würde die würden doch alles vom anime /manga versauen *gestern den anime gekauft hat und noch bekommt*
ich freu mich schon den anzugucken =)
ist der wirklich gut? *die frag die ihn gesehn haben*
weicht der vom manga ab?

WEHE IHR SENDET FUSHIGI YUUGI >_______<




Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:06
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Tja spätestens jetzt wissen wir ja alles, dass das keine Aprilscherz war.... die erste und zweite ova gibt es jetzt wirklich in deutschland...
ziemlicher schwachsinn, wenn ihr mich fragt... das ist doch wirklich nur für leute, die die Mangas gelesen haben... und wieso bringen die nicht die Suzaku und Seiryuu Box raus???? WAS MACHT DAS DENN FÜR EINEN SINN!!! o.O O.o
v.v also ich versteh das nicht!
Zumal die deutschen Stimmen echt total Sch**** sind !!!
Also echt, als ich die erste Folge durch hatte, habe ich mir den REst auf japanisch mit deutschen Untertiteln angesehen!
Also als ich Tasukis Stimme hörte dacht ich ein 10 jähriger Bengel würde vor mir stehen!!!
WAS HABEN SIE DIR NUR ANGETAN TASUKI!!!!! T_T .... mhhh.. sorry das gehört nich hier her ^^"

Aber die Stimmen gefallen mir wirklich nicht...



Von:    Elihn 05.08.2005 16:16
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
> ziemlicher schwachsinn, wenn ihr mich fragt... das ist doch wirklich nur für leute, die die Mangas gelesen haben... und wieso bringen die nicht die Suzaku und Seiryuu Box raus???? WAS MACHT DAS DENN FÜR EINEN SINN!!! o.O O.o

Das Problem gibt es leider desöfteren.

Ich fände es jedenfalls bescheuert, wenn FY hier in Deutschland erscheinen würde, da dann wieder 8 DVDs (oder mehr) für knappe 30 € pro Stück erscheinen würden (Oder DVD Boxen a 45-50€.).
Für mich ist das eindeutig zu teuer und, so schätze ich, für viele andere auch, von daher würde ich mir die auch nicht kaufen und ich schätze, dass das Anime Virtual und Konsorten vielleicht auch so sehen.

..wundert mich, dass Saiyuki hier überhaupt rausgekommen ist. O_O

BTW, glaube ich nicht, dass Fushigi Yuugi hier ins Free TV kommen könnte. Stellenweise sehr brutal oder einfach, wegen Figuren wie Nuriko oder Aktionen die Nakago mit Miaka (vermeintlicherweise) abgezogen hat.

> v.v also ich versteh das nicht!
> Zumal die deutschen Stimmen echt total Sch**** sind !!!
> Also echt, als ich die erste Folge durch hatte, habe ich mir den REst auf japanisch mit deutschen Untertiteln angesehen!

Dann reg dich doch einfach nicht auf und schaue dir nur noch die japanische Version an.
Warum machen es sich manche Leute so schwer? ;_;
Bist du 20 oder älter, bist zuverlässig und hast Interesse deinen Manga/Doujinshi inter- & national verlegen zu lassen?
Dann besuche:
http://animexx.4players.de/community.php/versus/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:46
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Is ja schin gut ... ich reg mich ja schon net mehr auf.... *schmoll*.... aber die Stimmen mag ich trotzdem net ^^



Von:    SailorSirius 11.10.2002 15:37
Betreff: Fushigi Yuugi in eutschland? [Antworten]
Avatar
 
Soweit man vor langer Zeit gerüchteweise hörte, ist es geplant. Wie wo wann genau weiß keiner.
Kauf dir halt die Manga.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

Der gr0ße und mächtige HILLLLDEGARRRN! *lol*



Von:    Callie 11.10.2002 17:55
Betreff: lieber nicht *g* [Antworten]
Avatar
 
also da gäbe es andere sendungen die erstmal laufen sollten, aber naja, ich gucke ja eh keine animes im deutschen tv, also von daher *schulternzuck* mir alles egal..*fushigiyuugi hass* ^^;;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Miaka 11.10.2002 17:57
Betreff: BITTE...!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, das soll auf pro 7 kommen?? wann genau, weiß ich nicht...aber ich meine, sowas gehört zu haben(bzw gelesen)
auf jeden fall is der anime GEIL ^.^
ich liebe eeeeeeee~s
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:    Callie 11.10.2002 18:00
Betreff: BITTE...!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich gönns auch den fans wenns läuft ^_~
aber hätte ich die wahl würde ich lieber was anderes sehn, es gäbe so 2-3 serien die würde ich mir glatt regelmässig angucken wenn sie auf deutsch kämen ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Miaka 11.10.2002 18:01
Betreff: BITTE...!!! [Antworten]
Avatar
 
und welche?? ^_^
ich würde die serien lieber mit untertiteln sehen... denn miaka hat ja in japan dieselbe stimme wie chibi usa, und wenn die deutsche miaka die stimme der deutschen chibi usa bekommt...gute nacht...

ich würde gerne maison ikkoku, to heart, edens bowy, marmalade boy und sowas sehen^^
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.





Zurück