Zum Inhalt der Seite

Thread: Maid Café in Hamburg braucht eure Unterstützung! :3

Eröffnet am: 18.04.2013 23:24
Letzte Reaktion: 20.04.2013 11:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Butler und Maids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Annila92 Maid Café in Hamburg braucht e... 18.04.2013, 23:24
 Ladeniel Maid Café in Hamburg braucht e... 20.04.2013, 11:34
Seite 1



Von:    Annila92 18.04.2013 23:24
Betreff: Maid Café in Hamburg braucht eure Unters... [Antworten]
Hey liebe Mexxler!
Zu erst einmal hofe ich hier im richtigen Tread gelandet zu sein, falls nein, tuts mir leid >_<

Alsooo meine Freunde und ich möchte ein Maid Café eröffnen und brauchen erstmal eure Unterstützung! :)
Da wir finanziell noch nicht in der Lage sind das allein zu meistern, hoffen wir auf Sponsoren. Wir hoffen, dass wenn wir viele likes auf unserer Seite haben, wir dann leichter Sponsoren gewinnen können für unser Projekt.^^
Natürlich sind wir für jede Idee und Jeden Tip sehr Dankbar und auf euer Feedback legen wir großen wert!

https://www.facebook.com/FirstMaidCafeHamburg?hc_location=timeline

Was hält ihr von der Idee? :)
Danke schonmal im vorraus ^^



Von:    Ladeniel 20.04.2013 11:34
Betreff: Maid Café in Hamburg braucht eure Unters... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch Fragen...

Wie ist denn euer Konzept?
Was verkauft ihr dort?
Was habt ihr gelernt (also seid ihr Gastronomen)?

Das wäre gut zu wissen :)
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.





Zurück