Thread: Black Bird Cosplayplanung
|
Eröffnet am: 23.03.2011 17:25 Letzte Reaktion: 22.07.2011 16:06 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Black Bird |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MissBunny | Black Bird Cosplayplanung | 23.03.2011, 17:25 | |||
| MarukaHazmierski | Black Bird Cosplayplanung | 24.03.2011, 21:20 | |||
| MissBunny | Black Bird Cosplayplanung | 15.04.2011, 11:44 | |||
| MarukaHazmierski | Black Bird Cosplayplanung | 22.04.2011, 18:21 | |||
| PureKitten | Black Bird Cosplayplanung | 05.05.2011, 19:49 | |||
| MarukaHazmierski | Black Bird Cosplayplanung | 21.07.2011, 22:11 | |||
| RozenMary | Black Bird Cosplayplanung | 22.07.2011, 16:06 | |||
| |||||
|
||||||
| Ok, Black Birdfans aufgepasst: >3 Ich hab vor irgendwann dieses Jahr eine Black Bird Cosgruppe auf ne Convention zu versammeln. Damit dieses Projekt auch umgesetzt werden kann, brauch ich natürlich auch welche die dazu Interesse haben. Ich selbst werde als Shou kommen (sobald ich wieder Geld habe Q.Q) Am liebsten mit MarukaHazmierski als Kyou, aber je mehr desto besser xDD *muhahahahaha* Also wer würde gerne mitmachen??? Die Convention sollte natürlich dort sein wo auch alle hinkommen könnten. |
|
![]() |
||||||
| YEAH XDDD ich bin dabei wenn es wie gesagt i-wo und i-wann ist wo ich hin kann XD hihihihih dann mach ich kyou in der tengu-version *___* freu mir !!!! |
|||||||
|
||||||
| Also Leute hört mal :( Warum schreibt ihr hier nichts rein??? Die Idee mit dem Cosplay ist doch schön. Ihr könntet doch wenigstens eure Meinung rein schreiben. |
|
![]() |
||||||
| gibt es denn keine BB-fans Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich bin auch BB-Fan! :D Aber ich gehe dieses Jahr nur zur Connichi 2011... und cossen kann ich auch nichts.... meine Eltern...:/ XD Aber Kyou in Tengu-version *____* wäre echt geil :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 21:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaannnuuuuuuu~~~~~ kommst du zur fbm? eve hätte ich ne freundin die ich übereden könnte als misao zu kommen^^ dann wären wir schonmal 3 XD""" |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Idee süß >3< allerdings bin ich dieses (und sogar nächstes) jahr VÖLLIG ausgebucht XD Oder ich habe keine zeit was zu cosplayn.. schade ich fänds lustig... :D |