Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommt der Anime nach Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5424764/-1/13891018795535/
http://desu.de/Bw7Z8DX




Von:    Meekamii 07.01.2014 14:37
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
TheInoriProject:
> Hi, also ich habs noch nirgendwo gelesen, aber da man ja den Anime schon so gucken kann, denke ich auch das er iwann auch in deutsch erhältlich sein wird.
> Ich hab Kamisama Kiss kurz nach Pandora Hearts angefangen und Pandora gibts ja auch schon lange in deutsch erhältlich. Es kommt vllt auch bissl auf die Nachfrage an.
>
> Jedenfall hoff ich sehr drauf und drück die Daumen :)
>
> Aber vllt weiß ja jmd. noch genaueres?

yaay XD Kamisama ist auch bei mir der erste Anime den ich nach Pandora Hearts wieder angefangen hab. *.*

Oh man jaaa wüsste auch so gerne ob das stimmt was da steht.
Vielleicht kann ja auch noch jemand suchen und findet mehr Infos als ich? Habs auch nur durch Zufall gesehen. Wenn man als Suchanfrage "Kamisama Kiss" und die "animania" Angibt kommt was. Beim vierten Eintrag steht es.

Zurück zum Thread