Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karneval - wie findet ihr's? ;D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247436/-1/12598638281138/
http://desu.de/ZfVcE6f




Von:    Near 03.12.2009 19:16
Betreff: Karneval - wie findet ihr's? ;D [Antworten]
Avatar
 
lol Ich wollt auch grad sagen, wenn ich mir die Fanliste hier angucke ist der Bekanntheitsgrad wirklich noch nicht sehr groß. xD Und selbst die Community auf Livejournal ist... überschaubar. Schade eigentlich, dabei ist die Geschichte so toll, die Charactere luv und der Stil hat's mir so richtig angetan! <3

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Bei Pandora Hearts oder 07 Ghosts hat's ja auch klein angefangen und mittlerweile gibt's dazu ja dann doch endlich die ein oder anderen schönen Fanworks. ° °~
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take

Zurück zum Thread