Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Karneval - wie findet ihr's? ;D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247436/-1/12598511001300/
http://desu.de/bVAzTBi




Von:    ButterFay 03.12.2009 15:41
Betreff: Karneval - wie findet ihr's? ;D [Antworten]
Avatar
 
Relativ bekannt... naja XD
Ich hab zwar gemerkt, dass Karneval in den letzten Monaten ein bisschen an Bekanntheit dazu gewonnen hat (was wohl vor allem daran liegt, dass sich endlich eine Scanlationsgroup mit der Übersetzung beschäftigt), aber hierzulande scheinen trotzdem wenige Leute davon gehört zu haben ^^;

Allerdings ist nicht nur der deutsche Fandom sehr klein, sondern auch der englische und sogar der japanische Oo Man findet kaum Fanstuff dazu, egal in welcher Sprache *seufz*
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)


Zurück zum Thread