Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| (ihr könnt mich ja einfach so mitschleppen... *g* also... das es heißt *fuu mit nach cephiro zieh* oda so.... is das OK?) |
|
||||||
| (ja ist okay, dann muss z.B. Reisuka au nimmer so lang warten, bis sie endlich mal mitmachen kann *fg* ^^) |
|
||||||
| (haben sich noch andere eingefunden??!??!? oder sind es nur wir ähm 4?!) |
|
||||||
| (ne, sind leider nicht noch mehr dazu gekommen.. ¬.¬ Aber vielleicht findet sich ja doch noch wer...) |
|
||||||
| (leute ich komm nich richtig mit aber, wann kann ich umi mit rein bringen? ^^" *gomen ne*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (also, fuu und hikaru sind gerade im Tokyo Tower und treffen dich gerade *g*) |
|
||||||
| (naja.......ich sags lieber gleich ich werd am wochenende nich soooo oft kommen können.....schleppt mich bzw umi einfach mit, ja?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (oki, *rofl* Alle mitschleppen ^-~) |
|
||||||
| (viel Spaß Koneko beim hinherziehen.^^ Naja erstmal hallo. Wer von euch is schon auf?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (pennt ihr echt alle noch?! Man wie kann man nur so lange schlafen. Naja ich bin weg. Joggen (ja meine Ma ist auch schon wach). CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ööhm, bin gerade mal um 2 uhr morgens ins bett da soll ich um die Zeit schon wieder auf sein ;) *rofl*) Hey ihr beiden... *umi und fuu anschau* ... hättet ihr nicht auch mal wieder Lust nach Cephiro zu kommen...? *smile* Und wo wir schon hier sind... *die beiden nicken und dann sagen alle die Formel auf und verschwinden in einem gleißenden Licht* *irgendwo im wald kurz vorm Schloß auf erdboden fall* *alle auf hikaru land* *stöhn* (okay, das hätten wir *g* bin jetzt aber erstmal duschen) |
|
||||||
| ( ich bin um 1 ins Bett und trotzdem auf. Das war wirkliche keine Ausrede. Haha! Jetzt komme ich endlich dazu Lantis zu spielen!^^) *mit Schwert zum Übungsplatz unterwegs sei* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Ich brauch eigentlich auch nicht viel Schlaf, aber wenn ich schlaf dann schlaf ich *lol* .. vor allem wenn WE ist ^^) autsch, hey, runter von mir!!! *die anderen beiden stehen auf und ich rappel mich auch auf* *kopfreib* *augenreib* Sind wir in Cephiro??? *umguck mit neko-ohren* ^^ (so, bin jetzt was essen, komm später wieder ^^) |
|
||||||
| (*lol* Bei mir ist es egal wieviel ich schlafe. Nur ... wenn ich esse dan esse ich.^^) *mal schnell einen Baum in Stücke schneid* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (okey ich warte.^^ *mampf*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (joa, mit essen vollstopfen kann ich mich auch *fg* Bin übrigens wieder da ^^ Hmmm, ob Umi wenigstens mitmacht? ô_Ô Naja, ich mach einfach mal weiter) *sich umschau* Hey, wo sind wir denn jetzt gelandet...? |
|
||||||
| *sich nach dem harten Training schnaffend auf dem Boden fallen lässt* /irgentwie ist es nicht mehr wie früher als die drei da waren. Mir kommt alles so grau vor ohne sie .../ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *fuu schlägt vor den weg zum palast zu suchen* ^^ Hey, gute Idee... nur wo lang?? *die drei marschieren los* (hoffentlich nehmen die mir dat nich übel.. ¬.¬) |
|
||||||
| (scheiß .. äh halt! Drücken wir es anders aus ... Also sie hätten kaum einen Grund! Fuu kommt bald und Umi halt selbst gesagt, dass sie mitgeschleppt werden will. Also wo ist das Problem?^^) *Sein Schwert nimm und zurück ins Schloss geh* /es ist so langweilig seit sie weg sind .../ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (okay, *lol* ;) Ojeeeee, haben wir uns verlaufen?? Hier sieht alles so gleich aus... .___. *auf baum kletter* Hey, ich kann den Palast sehen!! |
|
||||||
| (auch mal da ist...*g* wir sind doch schon in cephiro, oda??!?!?) *sich umscheu* hach.... hat sich das hier verändert... baba MINDI! |
|
||||||
| (bin auch wieder da.^^ Nach einen laaaaangen Tag. *Fingernägeln nachtrauer* :( ) *sich auf sein Bett fallen lässt* *die dunkle Decke anstahr* *an Eagle und Hikaru denken muss* /man das mich alle immer alleine lassen. Hmpf ... Idioten/ *sich zur Seite dreh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (wer isn gerade online?? ._. Wahrscheinlich wieder mal nur ich *heul*) Lasst uns schnell zum Palast, sind bestimmt nur 5 minuten bis dahin. *loseil* |
|
||||||
| (Juuuuuuten Morgen ^^ Hoffentlich sind wa heute mal gleichzeitig on *g* Jedenfalls... ich bin später nochmal da, vorerst CU! ^^) |
|
||||||
| (*lol* heute hab ich verschlafen.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich mach jetzt einfach mal weiter) *beim palast ankomm* Endlich da... *mit großen augen das gebäude anstarr* /da werden alte erinnerungen wach.../ |
|
||||||
| stimmt......ich hab das hier alles schon vermisst *s* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *die anderen anschau* Wollen wir reingehen? ^^ |
|
||||||
| (geht schon rein! Ich warte!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |