Thread: verkauf MKR-BÄNDE!
|
Eröffnet am: 23.10.2003 17:51 Letzte Reaktion: 24.10.2003 17:38 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Magic Knight Rayearth |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| quini | verkauf MKR-BÄNDE! | 23.10.2003, 17:51 | |||
| quini | verkauf MKR-BÄNDE! | 23.10.2003, 17:56 | |||
| FunkelndeElfe | verkauf MKR-BÄNDE! | 23.10.2003, 18:24 | |||
| Firn | verkauf MKR-BÄNDE! | 23.10.2003, 18:49 | |||
| quini | verkauf MKR-BÄNDE! | 24.10.2003, 16:50 | |||
| Firn | verkauf MKR-BÄNDE! | 24.10.2003, 16:57 | |||
| quini | verkauf MKR-BÄNDE! | 24.10.2003, 17:38 | |||
| |||||
|
||||||
| hi!!! wie schon gesagt verkauf ich meene MKR-bände!!! und zwar genau gesagt die letzten 3 (oder auch letzte trilogie genannt..) band4 band5 band6 zu den preisen kommt noch das porto hinzu!! >bei interesse bitte ne ens an mich schreiben!< die preise werden dann später per ens verhandelt... angelsfeather~ -> die bände wurden verkauft!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:07:40 |
|
||||||
| ehmm....noch nen nachtrag!!! das geld wird mit der post geschickt.... ich hab nämlich noch keen konto!!!*seufz* |
|
|||||||
| findest du das nicht ein bischen teuer? O.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das IST teuer, denn mit dem Porto zusammen zahlt man mehr als wenn man einfach in den Laden geht und sich die Teile dort neu kauft ^_^; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| @firn ach ja.... s is das erste mal dass ich hier was verkaufe! also wußte ich net dass s zu teuer is... hmm...aber soweit ich weiß kostet das porto 1,50€ für nen sendung und man würde auf 5,50€ kommen! ach ich veränder mal den thread! den ersten frieden schliesst der mensch mit sich selbst - der zweite wird unter nachbarn geschlossen - der dritte unter den völkern - solange aber der mensch nicht den ersten frieden geschlossen hat... ist jeder andere friede unmöglich |
|
|||||||
| > @firn > ach ja.... > s is das erste mal dass ich hier was verkaufe! > also wußte ich net dass s zu teuer is... > hmm...aber soweit ich weiß kostet das porto 1,50€ für nen sendung und man würde auf 5,50€ kommen! > ach ich veränder mal den thread! Wieso weisst du nicht dass das zu teuer ist? Ist doch klar: Gebrauchter Artikel für Neupreis = TEUER. Bei mir haben die MKR Bände (1.auflage) 5€ pro Band gekostet´, wieso sollte man da noch MEHR drauf zahlen um die gebraucht zu bekommen? Und selbst wenn man bedenkt dass die 2.AUflage 6€ kostet ist das mit nur 0,50€ weniger einfach zu teuer. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| @ firn tschuldige...*grumel* hab net gewusst dass die früher mal für 5€ gab! als newbie darf man wohl fehler machen.... hab ausserdem schon den thread verändert!! man dir keene sorgen drum |