Zum Inhalt der Seite

Thread: Durarara - Suche Shizuo Cosplayer

Eröffnet am: 01.04.2013 21:01
Letzte Reaktion: 01.04.2013 21:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Durarara!!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Titus Durarara - Suche Shizuo Cospla... 01.04.2013, 21:01
Seite 1



Von:    Titus 01.04.2013 21:01
Betreff: Durarara - Suche Shizuo Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen erstmal :D

Ich hätte echt nicht gedacht das ich doch nochmal einen Suche Thread verfassen würde ^^'
Aber nun hab ich mich doch dazu entschieden es mal zu versuchen~

Und zwar Suche ich Jemanden der für mich Shizuo Cosplayen würde, da ich Izaya vor habe zu machen und irgendwie möchte ich da schon gerne einen haben xD

Im Allgemeinen würde ich auch gerne dann noch mehr mit der Person Cosplayen da ich sowieso gerne neue Cosplaypartner haben will xD ALso passt die Suche ja eignetlich ganz gut ^^

Das Cosplay würde ich dann mit Absprache tragen und spätestens aber dann FBM da ich noch mehr Leute habe die Durarara mit mir Cospalyen ^^
Und natürlich möchte ich das auch öfter machen und nicht nur einmal xD aber ich glaube das ist doch schon klar ^^'

Bei weiteren Fragen fragt einfach nach ich bin mir grade nicht sicher ob ich was vergessen habe xD

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemadn Melden würde über den Thread oder über Ens :3

LG
Red





Zurück