Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake-Thread

Eröffnet am: 09.06.2002 20:10
Letzte Reaktion: 10.09.2002 14:46
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
urshurak Fake-Thread 17.08.2002, 17:09
Kiddy-San Fake-Thread 23.08.2002, 12:23
ChibiAkuma Fake-Thread 28.08.2002, 17:37
NewVidel Fake-Thread 28.08.2002, 16:31
 lexi Fake-Thread 28.08.2002, 16:36
Sailormoonstar Fake-Thread 29.08.2002, 12:16
ChibiAkuma Fake-Thread 29.08.2002, 14:09
misato99 Fake-Thread 29.08.2002, 16:05
Sailormoonstar Fake-Thread 29.08.2002, 17:06
kenne Fake-Thread 29.08.2002, 18:14
heaven17 Fake-Thread 29.08.2002, 18:18
misato99 Fake-Thread 29.08.2002, 21:36
 ChichiU Fake-Thread 29.08.2002, 21:55
misato99 Fake-Thread 30.08.2002, 11:17
 ChichiU Fake-Thread 30.08.2002, 11:47
misato99 Fake-Thread 30.08.2002, 12:30
 ChichiU Fake-Thread 30.08.2002, 19:45
FarnIris Fake-Thread 08.09.2002, 10:39
heaven17 Fake-Thread 08.09.2002, 10:54
NewVidel Fake-Thread 08.09.2002, 21:05
SaireaZadkiel Fake-Thread 08.09.2002, 22:34
FarnIris Fake-Thread 09.09.2002, 00:49
SOrion Fake-Thread 09.09.2002, 09:50
SaireaZadkiel Fake-Thread 09.09.2002, 16:47
SOrion Fake-Thread 09.09.2002, 17:51
SaireaZadkiel Fake-Thread 09.09.2002, 21:48
NewVidel Fake-Thread 10.09.2002, 14:46
FarnIris Fake-Thread 10.09.2002, 00:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:09
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Wie konnte ich diesen Thread übersehen????????????? Fake ist sooooooo geil!!! Die beiden sind sowas von knuffig und im Anime kommen Dee's Augen so richtig zur Geltung; allerdings finde ich die Mangas um Längen besser, geht mir aber bei fast allen meinen Lieblingsserien so; aber es ist schön, zu den beiden Buben jetzt Stimmen zu haben; und die Kussszenen sind wirklich sehr schön gezeichnt; aber nur alle 2 Monate ein neuer Band - das ist Folter!!!!!!!!!!! Aber habe ja vorgesorgt und mir die nächsten 5 auf japanisch bei Neotokyo bestellt!!!!!!!!! <freu!!!>
a dream within a dream
www.animefanland.de.vu



Von:   abgemeldet 23.08.2002 12:23
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
ich wünsch mir die ersten beiden Bände zum Geburtstag (noch 7 Tag warten *buhuhuuu*)

Mir gefallen ja die Zeichnungen nicht soooo gut, aber als Shounen AI-Fan ist Fake ja ein Muss...



Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:37
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
@chichiu: guck mal bei ebay. da wird das von zeit zu zeit angeboten. offiziell gibts die ovas in deutschland nämlich nicht.



Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:31
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Ich wollte diesen Manga zuerst gar nicht haben, weil ich eigentlich asuch auf die Zeichnungen achte und die sind da manchmal leicht... schief! Aber als ich reingelesen hab, auf BEFEHL einer Freundin, war ich von der witzigen geschichte Überrascht! Und begeistert! Da ich Shonen AI sowieso am liebsten mag hab ich mich richtig gehend gefreut, dass es diesen Manga gibt!
Nach NY NY und Zetsuai/Bronze mal was anderes!



Von:    lexi 28.08.2002 16:36
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Fake*lechz* das ist so gooiil! und witzig *ggg*
zuerst wollt ich ihn nicht kaufen aber weil eine Freundin (*zumadlen wink*) gesagt hat der Manga wär gut XD hab ich ihn mir dann doch gekauft. und nicht bereurt *lechzlechz* ich will band 3



Von:   abgemeldet 29.08.2002 12:16
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt Bankd 3 diesen Monat oder nächsten?
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 29.08.2002 14:09
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
nächsten leider erst
noch fast ein monat T_T



Von:   abgemeldet 29.08.2002 16:05
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
noch nen monat *heul*...*kennt schon die 2 bände auswendig*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:06
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
>kennt schon die 2 bände auswendig

Ja, ich auch, naja morgen kann ich mich ja erstmal mit Mars 3 ein wenig vertrösten, aber ein Monat ist echt noch lang
Nobody is perfect, also mach ich mal den Anfang ^.^
**********************************************************
www.dvd-moviez.info - los besuchen! -



Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:14
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Huch, hab den Thread erst jetzt entdeckt, dabei ist er doch zu Fake, meiner absoluten Lieblings- Shonen- Ai- Serie! ^^
Ich finde Fake irgendwie um längen besser als ZetsuAi und Bronze (Ich hasse Bronze muss ich sagen, ZetsuAi und die alten Doujinshis der Zeichnerin gefallen mir besser), natürlich sind diese Werke sehr poetisch und so aber... darin ist soviel Weltschmerz und Depressionsweltuntergangsgerede zu sehen, dass ich danach immer ganz down war... -_- *bäh, böse welt, hasse euch alle...*
Da ist mir Fake lieber, das zieht einen nicht so runter... und erst der Zeichnstil!!! Ich vergöttere Sanami Matho!! In den späteren Bänden wird der Stil immer besser und einfach nur perfekt!!! ^^*rotier*
Aber ich mag die deutsch Übersetzung nicht, da sind Fehler drin, der Text klingt total hölzern und dann haben sie auch noch ein Soundword soweit wegretuschiert, dass im Panel der wichtigste Gegenstand verschwunden war!!! >.< *GRRRRRRR*
Ich bin da etwas enttäuscht von Carlsen, muss ich gestehen, das sie sowas gerade dieser genialen Serie antun... ;_; *menno!*
Na ja, ich kann ja froh sein, dass sie überhaupt erscheint... ^^
"In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen."
- Hellsing



Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:18
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat mal einer von euch gezaehlt wieviel Kussszenen in band2 war?
Ganze 8!!Im Band 1 wars erst 3!!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:36
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
na i hoff mal die kussszenen werden von band zu band mehr....vorallem der letzte band is was ganz feines , da schlägt mein yaoi-herz glei zehnmal so schnell *fg*....hach..warum kann nit alle 2 wochen ein fake band rauskommen *sniff*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    ChichiU 29.08.2002 21:55
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Das OVA hab ich mittlerweile auch und auch schon angeguckt. *hust**Winmx streichel**hust*
Jedenfalls war es sehr lustig, wenn Ryo mir auch im Manga besser gefällt. Da ist er sehr viel naiver. Dafür gibt es im Anime ne Szene, die es im Manga net gibt. (Wieso bloß?)
*ungeduldig auf den nächsten Band wartet*



Von:   abgemeldet 30.08.2002 11:17
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
in der oav gibs mehr szenen dies im manga nit gibt..zb die ganzen szenen mit den 2 mädchen
(die genialste war ja wohl als dee sich kotzübel an ryo anlehnte *lol*!!! die oav is einfach nur genial *mitkazaaleidernitfind*)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    ChichiU 30.08.2002 11:47
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
@misato99: Hol dir Winmx. Ich habs freigegben. Bei Fake laß ich sowieso jeden laden, da es ziemlich selten ist.

Die eine von den zwei Mädchen hat ja Ryo endlich mal dazu gebracht, dass er mal Dee küsst. Ich fands genial. Und plötzlich ging es Dee sehr gut.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 12:30
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab winmx daheim, aber da kann i erst am abend runterladen...in der firma hab i mehr zeit...dann lad i mir das programm halt in der firma runter*freeeeuuuu!
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    ChichiU 30.08.2002 19:45
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Du kannst dir Sachen runterladen, während du arbeitest? Fiiiiiieeeees! Ich arme Studentin kann davon nur träumen. *sich vorstellt, das an den Unirechnern zu machen* dodgy ich würde Ärger bekommen. Gemein!



Von:   abgemeldet 08.09.2002 10:39
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
ja ja ja Fake ist so richtig geil! *zufallskauf*
Die Zwei sind so richtig süß. Ich warte schon auf das nächste Band. *sabber* Und wenn man lange genug sucht, findet man in der großen weiten Welt des Internet sogar Bilder aus Band 7. Yo, das ist nicht mehr Jugendfrei! *hechelhechel* ich warte !!!!!!!
-----------------
Apep ich lie...?
-----------------



Von:   abgemeldet 08.09.2002 10:54
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Avatar
 
scans von band 7?Kein problem:
http://yaoihaven.net/tarynm/FAKE/scans/fakescansframe.html

OK da sind keine scans von Band 7 aber von Bd.6!^^(und die sind auch nich ganz jugendfrei^^;;;...)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 08.09.2002 21:05
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Die sind ja geil!!!!!
*alle scans angeguckt gab*
Ich wart schon ungeduldig!



Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:34
Betreff: Fake-Thread [Antworten][Ändern]
Warum dauerts nur so lange bis die neuen Bände kommen?? Wegen den Scans kann ich es jetzt kaum noch aushalten!!! ;___;
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 09.09.2002 00:49
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
Yeah, wenn man die Bücher liest hat man lust mitzumachen!*ganzunschuldigindieluftgucken*. Ich hab die Seite schon mal gehabt von den Bildern aus Band 7. Ich find's nichtmehr AAAAAAAHHHHHHHH
--------------------
Apep ich lie...? Oh.
--------------------



Von:   abgemeldet 09.09.2002 09:50
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
@FarnIris: Du findest es hier: http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/manga/fake/index.htm
^-^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 09.09.2002 16:47
Betreff: Fake-Thread [Antworten][Ändern]
Ich brauch Band 7!!!!!! ;_______;
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 09.09.2002 17:51
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
*hehe* Warum wohl... ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:48
Betreff: Fake-Thread [Antworten][Ändern]
> *hehe* Warum wohl... ;-)

Das kann sich doch wohl jeder denken *unschuldig-pfeif* e.e
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 10.09.2002 14:46
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
*ganz unschuldig tu*
Kann sich jeder denken? Häh?
Fake ist doch sooooooooooooooooo geil!



Von:   abgemeldet 10.09.2002 00:59
Betreff: Fake-Thread [Antworten]
---->FarnIris an sorion : Tausendmal Danke, Danke, Danke. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung!!!!!!!! *grinsundsabber*
--------------------
Apep ich lie...? Oh.
--------------------


[1] [2]
/ 2



Zurück