Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake/Fick

Eröffnet am: 24.09.2004 16:13
Letzte Reaktion: 09.11.2005 00:14
Beiträge: 21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Izumi_Rio Fake/Fick 24.09.2004, 16:13
Izumi_Rio Fake/Fick 24.09.2004, 16:15
 Dragonseeker Fake/Fick 24.09.2004, 16:36
Izumi_Rio Fake/Fick 26.09.2004, 14:52
 Dragonseeker Fake/Fick 26.09.2004, 16:24
Rikuchan Fake/Fick 26.09.2004, 16:32
 Dragonseeker Fake/Fick 26.09.2004, 16:42
Rikuchan Fake/Fick 26.09.2004, 16:45
 Dragonseeker Fake/Fick 26.09.2004, 16:52
Rikuchan Fake/Fick 26.09.2004, 17:04
trinchen Fake/Fick 26.09.2004, 18:01
 TonaradossTharayn Fake/Fick 26.09.2004, 18:10
schaefchen Fake/Fick 19.05.2005, 15:22
 Feli Fake/Fick 19.05.2005, 15:50
SOrion Fake/Fick 30.06.2005, 16:40
 Callie Fake/Fick 30.06.2005, 16:45
 LikeSugar Fake/Fick 29.09.2005, 16:04
Fake/Fick 29.09.2005, 18:08
 Mikito Fake/Fick 06.11.2005, 13:00
Fake/Fick 08.11.2005, 23:43
 Plueschtier Fake/Fick 09.11.2005, 00:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:13
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
na findet ihr das nicht ein bisschen
pervers?
also ich schon *kotz*
muss ja nicht alles immer mit S E X zu tun haben !!!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:15
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
*****KKKKKOOOOTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ******
be
ich bekomm noch Krätze




Von:    Dragonseeker 24.09.2004 16:36
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Es muss zwar nicht immer alles mit Sex zu tun haben, aber wenn du davon anfängst zu kotzen, warum liest du es dann? ^^'
Ich mein es hat ja schon in Band 1 darauf hingedeutet das es soweit kommt
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462
Zuletzt geändert: 24.09.2004 16:37:26



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:52
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
ich habs nicht gelesen sondern das hat mir ne freundin gezeigt
>.<
ich lese sowas doch nicht !!!
naja aber das was du gesagt hast ist auch logisch
du wusstest ja nicht das ichs nicht gelesen hab also Np ^^
bye bye



Von:    Dragonseeker 26.09.2004 16:24
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Aso, dann kann ich aber nur sagen jedem das seine ^^"
Deine Freundin hätte dich ja vorwarnen können, wenn sie weiß das dus nicht magst. Weiß sies überhaupt?
Oder vielleicht wollte sie dich auf den yaoi tripp bringen...
Aber Fake ist im gegensatz zu einigen anderen noch harmlos, sei froh das dir nicht die schlimmeren gezeigt wurden XD"
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:32
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
> na findet ihr das nicht ein bisschen
> pervers?

was wie wo?

> also ich schon *kotz*

Ahja...

> muss ja nicht alles immer mit S E X zu tun haben !!!

tut es doch nicht... Also bei Pita Ten habe ich noch keinen Sex gesehen... und bei Digi Charat, Ranma 1/2, Naruto, Fruits Basket, Tokyo Babylon *blablabla* (Würde ich mehr lesen würden mir mehr Beispiele einfallen)
Aber wenn du dir allein mal eine Fernsehzeitung rausnimmst und alles anstreichst was irgendwie mit Sex zu tun hat bist du auch lange beschäftigt...
Es verkauft sich nunmal gut! Die Leute wollen Sex! Und warum? Es ist etwas, das viel mit unserem Leben zu tun hat! Ohne Sex wärst du nicht geboren wurden! Ausserdem ist Sex toll. Es werden Endorphine ausgeschüttet, wenn man Sex mit dem hat, den man liebt ist ein Orgasmus sogar noch schöner. Und man ist sich unglaublich nah...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Dragonseeker 26.09.2004 16:42
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
>>>tut es doch nicht... Also bei Pita Ten habe ich noch keinen Sex gesehen... und bei Digi Charat, Ranma 1/2, Naruto, Fruits Basket, Tokyo Babylon *blablabla* (Würde ich mehr lesen würden mir mehr Beispiele einfallen)
>>>Aber wenn du dir allein mal eine Fernsehzeitung rausnimmst und alles anstreichst was irgendwie mit Sex zu tun hat bist du auch lange beschäftigt...
>>>Es verkauft sich nunmal gut! Die Leute wollen Sex! Und warum? Es ist etwas, das viel mit unserem Leben zu tun hat! Ohne Sex wärst du nicht geboren wurden! Ausserdem ist Sex toll. Es werden Endorphine ausgeschüttet, wenn man Sex mit dem hat, den man liebt ist ein Orgasmus sogar noch schöner. Und man ist sich unglaublich nah...

Ähm, ich wollt nur anmerken das es hier um Fake, also um yaoi geht, und das muss ja nicht jeder mögen und es mag auch nicht jeder, und Kinder entstehen dadurch auch nicht ^^"

Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:45
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
> Ähm, ich wollt nur anmerken das es hier um Fake, also um yaoi geht, und das muss ja nicht jeder mögen und es mag auch nicht jeder, und Kinder entstehen dadurch auch nicht ^^"

Ich kenne Fake... und finde es toll *_*
Ich habe mich auch hauptsächlich auf das "muss denn überall Sex sein" bezogen. Klar Yaoi muss nicht jeder mögen aber man brauch auch nicht gleich so *mhmm* auszurasten und rumkotzen.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Dragonseeker 26.09.2004 16:52
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Ich kenn ja auch Fake, und find es nit schlecht
Das ausrasten hätte zwar nicht sein müssen, aber ihr wäre sicher kein grund dazu wenn ihre freundin rücksicht genommen hätte. Das wäre zwar noch kein ausreichender grund, aber es gibt ja wohl viel weniger weltbewegendes wozu ein thread aufgemacht wird ^^'
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:04
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
> Das wäre zwar noch kein ausreichender grund, aber es gibt ja wohl viel weniger weltbewegendes wozu ein thread aufgemacht wird ^^'

ja stimmt... naja wers braucht... *schulterzuck*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:01
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
Was soll denn an Fake schlimm sein? Da ist ja noch nicht mal irgendwas explizites drin. Kann den meisten Leuten hier nur zustimmen: Wozu muss man sich darüber aufregen? Fake ist echt harmlos. Und wem es nicht gefällt, der braucht es ja auch nicht zu lesen. Zwingt einen schließlich keiner dazu. Und gleich rumzukotzen braucht man eigentlich auch nicht. Find ich leicht übertrieben.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    TonaradossTharayn 26.09.2004 18:10
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
1. Ist der Titel eigentlich nicht ganz in Ordnung
2. Sind Posts vom threadersteller direkt hintereinander nicht gestattet - könnte als Pushen durchgehen
3. Muss man sich nicht auf solch einem niedrigen Niveau artikulieren
4. Frage ich mich, wo Fake pervers ist. Bis auf Band 7 passiert außer ein paar harmlose Küsse und ein bisschen streicheln NICHTS. Und selbst diese zwei Szenen in Band 7 sind so dermaßen harmlos, dass man sich wirklich Gedanken machen sollte, wenn man da wirklich das kotzen kriegt. Derjenige sollte dann auch keine Aufklärungsvideos schauen...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:22
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
ähmm...vielleicht solltest du dir mal eimn paar Bände von "Kizuna" kaufen, dann wirst du dir fake zurückwünschen XD

ne, wirklich, diese beiden kleinen szenen sind so was von harmlos...naja meiner mutter würde ich den 7. band nun nicht unter die nase halten aber es ist doch, dass du nicht gezwungen bist, shonen ai zu lesen...
Nur Das Genie beherrscht Da(d)s Chaos!



Von:    Feli 19.05.2005 15:50
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
da könnte man ja wegen viele Sachen rumheulen XD Sex gibts genug in unserer Umgebung(TV, zeitschriften, Plakate usw) wegen einer Sex-szene in einem Manga muss man doch nicht gleich nen Therad aufmachen besonders dann wenn man den Manga überhaupt nicht liest und eh nix anderes dazu zu sagen hat als "kotz" *lol*
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:40
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
>>na findet ihr das nicht ein bisschen pervers?

Äh... Nein.

>>also ich schon *kotz*

Ich nehme an, dass du dann im Zölibat leben wirst.

>>muss ja nicht alles immer mit S E X zu tun haben !!!

Sechs Bände lang warten, um dann im siebten (nach zwei Jahren!) endlich zur Sache zu kommen?
Das nenne ich nicht "immer mit Sex zu tun haben".
*augenroll*


Desweiteren - und ich nehme an, es geht um Shounen Ai - ist es Geschmackssache, und dein "kotz" ist arrogant, deplaziert und einfach nur respektlos.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Callie 30.06.2005 16:45
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
wenn du es nicht liest..warum regst du dich dann auf?
kann dir dann doch egal sein!
(ich les es auch nicht)

ausserdem ist sex etwas natürliches und gehört dazu und wenn es zu der story passt und der autor es so will - warum nicht?! udn dann is auch egal ob hetero oder homo..wenn es in der story halt so ist..
jedenfalls tausendmal besser als das rumgeslashe oder zwangsverschwulung der fans bei anderen serien
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    LikeSugar 29.09.2005 16:04
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
Habe Fake nur bis Band 5.... >_<
Sagt nicht, in den folgenden Bänden tun die beiden "ES" ?!
Ich find das nicht schlimm. Ist es nicht das, worauf man eigentlich wartet, wenn man diesen Manga liest???



Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:08
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
> na findet ihr das nicht ein bisschen
> pervers?

Was zum Teufel erwartest Du denn von einem Yaoi Manga (Betonung liegt auf YAOI)? Das Shounen-ai Klischee?

> muss ja nicht alles immer mit S E X zu tun haben !!!

Na, nun rate doch mal warum es Yaoi heißt...*rolleyes*
♪ Everyone is dreaming a long nightmare
Someday you get used to it, like being numbed by poison
++ White Bound, "Rakuen no Tobira"




Von:    Mikito 06.11.2005 13:00
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
Also ich sage dazu nur ...

.... Jedem sein seine....


Leben wir hier etwa in der Steinzeit
~ Just for fun or only a fake ~



Von:   abgemeldet 08.11.2005 23:43
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Also ich steh voll auf Cop-Serien (ihr wisst schon, 70er/ 80er Jahre Cops mit schreiendem Chef a la Dirty Harry)...
Naja, so kam ich zu FAKE!

Man kan die Beziehung der beiden auch ignorieren; aber dfür ist es zu witzig: der störende Junge, der stöhnende Chef wenn es um gemeinsamen urlaub geht, usw..
Aber ich hab auch absolut nix gegen Yaoi; aber ich hab die auch schon Freunden ausgeliehen die Yaoi totalen Müll halten und selbst die fanden das nicht schlecht! (erschreckend, oder?)

Aber ich geb der Mehrheit Recht: Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen (und da kommen ja schon ab dem 1sten Band keinen Zweifel)!

Somebody, anybody, everybody



Von:    Plueschtier 09.11.2005 00:14
Betreff: Fake/Fick [gesperrt]
Avatar
 
> na findet ihr das nicht ein bisschen
> pervers?
> also ich schon *kotz*
> muss ja nicht alles immer mit S E X zu tun haben !!!


Geschichten für unter 16 jährige nicht, nein. Das ist ja auch nicht für deine Altersgruppe gedacht. Deshalb gibt es sowas wie den Jugendschutz, weil DU als Leser zu jung und unreif für solche Art von Geschichten bist. Deshalb gibt es Altersbeschränkungen / Freigaben. Es it nichts perverses an Sexualität, sondern das natürlichste der Welt und gehört zu einer Liebesgeschichte dazu. Sorry, aber komm erst mal in die Pubertät und lass die Finger von Sachen, welche nicht für deine Altersgruppe gedacht sind.

Ah, nein, was seh ich da...? Wer hat so 'nen alten Thread schon wieder ausgegraben? =______=' Alter Müll, allein dem Nutzen der Provokation, gute Nacht... *close+
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 09.11.2005 00:16:46



Zurück