Zum Inhalt der Seite

Thread: Vermutungsaustausch

Eröffnet am: 02.08.2003 22:11
Letzte Reaktion: 25.12.2003 02:07
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
namelessly Vermutungsaustausch 02.08.2003, 22:11
 TonaradossTharayn Vermutungsaustausch 02.08.2003, 23:03
SaireaZadkiel Vermutungsaustausch 03.08.2003, 11:19
SaireaZadkiel Kleiner Spoiler... 03.08.2003, 20:32
namelessly Kleiner Spoiler... 03.08.2003, 20:57
 TonaradossTharayn Kleiner Spoiler... 03.08.2003, 22:08
namelessly Kleiner Spoiler... 04.08.2003, 19:02
 TonaradossTharayn Kleiner Spoiler... 04.08.2003, 19:11
SaireaZadkiel Kleiner Spoiler... 05.08.2003, 04:56
namelessly Kleiner Spoiler... 05.08.2003, 22:19
 TonaradossTharayn Kleiner Spoiler... 05.08.2003, 22:42
namelessly ja, ja diana 13.08.2003, 20:47
SaireaZadkiel 2Dumme fragen 19.08.2003, 19:02
SaireaZadkiel Ebenso dumme Antworten 26.08.2003, 05:32
 PercyJackson Noch ein dummer Post XD 24.12.2003, 02:26
 PercyJackson Noch ein dummer Post XD 24.12.2003, 05:20
 PercyJackson Noch ein dummer Post XD 25.12.2003, 02:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2003 22:11
Betreff: Vermutungsaustausch [Antworten]
Avatar
 
ich würd' gern wissen, was es zu fake so an vermutungen gibt

also ich denk' mir irgendwie, dass sanami matoh irrsinnig viele sachen in den sieben bänden begonnen hat, aber einiges davon gar nicht zu ende gebracht wurde

meine vermutung nummero eins wär' da zum beispiel, dass barcley und dee entweder halbbrüder oder sogar brüder sind - leider hat sie uns da diverse spuren gelegt, aber letztendlich nicht aufgelöst *seufz*

naja mich würd' interessieren was da noch so an vermutungen im umlauf sind ;-)

ps: barcley und diana würden doch ein tolles paar abgeben *ggg*



Von:    TonaradossTharayn 02.08.2003 23:03
Betreff: Vermutungsaustausch [Antworten]
Avatar
 
>>meine vermutung nummero eins wär' da zum beispiel, dass barcley und dee entweder halbbrüder oder sogar brüder sind - leider hat sie uns da diverse spuren gelegt, aber letztendlich nicht aufgelöst *seufz*


ähm sie sind sich nur ähnlich mehr nicht. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit gelegt um Ryo zu verwirren, das wars. Sie sind keine Brüder oder dergleichen ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 03.08.2003 11:19
Betreff: Vermutungsaustausch [Antworten][Ändern]
@tonaradoss

also ich weiß nicht - dazu hat sanami matoh die ähnlichkeit zu deutlich hervorgehoben - außerdem dee = waisenhaus und kennt seine eltern nicht

meiner meinung nach spricht einiges dafür - aber genaues weiß man leider nicht *g*



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:32
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würde auch zu der Meinung von Shan_Ryo tendieren.
Ich meine, bei dee is nur bekannt, das er in einer Gasse gefunden wurde und dann im Waisenhaus aufwuchs. Ist also viel raum für Spekulationen. das Ende hätte Matoh weiter ausarbeiten können, damit nich so viel offen bleibt, doch zu Dina und Barc kann man noch was sagen. In Band Fake 7 schrieb Matoh, das es sicher später noch etwas zu Fake geben würde, und das hat sie auch eingehalten.
>>Like, Like, Love<< ist im Artbook 'Colors' von Matoh erscheinen und erzählt in einem Kurzmanga die Geschichte nach dem Ende von Fake weiter. Darin werden Barc und Dina nen Paar.
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 20:57
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@faked

hey, das ist ja irre, ist mir bis jetzt leider noch nicht untergekommen

ganz lieb um informationen zu dem buch bitte (welcher verlag etc.) - wie lang ist das schon draußen - in diversen comicshops noch nicht aufgefallen, dass es eins gäbe - naja bin aus der nähe von st. pölten - am ende der welt ;-)

freut mich aber total - diana und barcley passen echt irgendwie zusammen *grins*



Von:    TonaradossTharayn 03.08.2003 22:08
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu der Dee - Barclay Sache:

Ich glaube es nach wie vor nicht. Die beiden haben den selben Blick und sind sich vom Charakter her ähnlich, aber weder Haar - noch Augenfarbe stimmen über.

Aber was ich eigentlich als Beweis nehme ist folgendes:

Wenn man sich Barclay so anschaut, scheint er eher aus gutem Hause zu kommen. Und er ist schließlich kein Waisenkind, wieso sollten die Eltern ihren jüngsten Sohn "wegschmeißen" und den Älteren schön ordentlich weiter groß ziehen? Das passt keineswegs zusammen.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:02
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ tonaradoss: irgendwie hast du ja recht, aber über barcleys hintergrund und familie erfährt man ja überhaupt nichts - er könnte genausogut adoptiert worden sein ... nur mal so 'n beispiel

"wegschmeißen" ;-) würden sie ihn wohl sicher nicht [naja wenn er als baby war wie als erwachsener - wär' ne überlegung wert oder? *ggg* - nein, spaß beiseite, da geb' ich dir vollkommen recht, sie würden ihn wohl nicht so einfach weggeben]

@faked: nochmal ganz lieb um info zu dem artbook bitte *bettel*



Von:    TonaradossTharayn 04.08.2003 19:11
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Brac adoptiet worden wäre, wäre das zumindest durchgesickert (bei Ryo duch Diana oder sonstwas).

Außerdem es gibt wirklich Autoren, die machen Cahras nur zum Mittel zum Zweck ähnlich (hab ich auch schon *grins*) Deswegen sind sie aber noch lange nicht verwandt ^_-
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 05.08.2003 04:56
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ namelessly

Also den Verlag weiss ich nich, aber es is kurz nach Band 7 in Japan erscheinen..also schon was her.
Hier zu bekommen ist es ganz schwer, ich bin auch nur im Internet drüber gestolpert. Es kann sein, das man es in japanischen Buchläden bestellen kann, aber auch bei Ebay, man muss immer mal die Augen offen halten. Gomen, wenn ich da nich mehr helfen kann...

Zum Thema Berkley:
Mag sein wie es ist, das Mangaka um Verwirung zu stiften Charas gleich machen, aber man kann Berkley und Dee auch als total gegenteilig nehmen..also raum für Spekulationen is da alle mal..
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 22:19
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ faked

:-) danke, naja ich werd' die augen offen halten *glubsch*


@ tonaradoss

mittel zum zweck - ja, das könnte sein ...
aber grade bei der geschichte, ist doch noch einiges mehr angefangen und nicht beendet worden oder wie war das mit bikky und carols freunden, hatte der eine kerl da nicht etwas übersinnliche kräfte - da haben wir ja später auch nichts mehr dazu gehört?

hmm ... durchgesickert muss ja nicht unbedingt was sein - diana wird wohl (selbst wenn sie was weiß) kaum barcleys familienleben breittreten oder?

kleiner nachdenkschubbs *ggg* nicht bös' gemeint das wort klingt nur so enorm lustig - hau mich jetzt auf's ohr - muss morgen früh raus ferialjob *seufz*



Von:    TonaradossTharayn 05.08.2003 22:42
Betreff: Kleiner Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Doch, ich bin mir sicher, dass bei Diana was durchgesockert wär. Sie und Ryo haben GEMEINSAM sie verglichen, sie hätte bestimmt gesagt, das er adoptiert wär und hätte dann nach Dee gefragt. Diana ist eine recht einfach zu verstehende Person ^_~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 13.08.2003 20:47
Betreff: ja, ja diana [Antworten]
Avatar
 
@ tonaradoss

hast recht sie ist echt einfach zu durcheschauen, dass sie in barcley verliebt war bzw. ist, sieht sogar ein blinder - trotzdem sie wird wohl tratschen aber nicht über die family (meiner meinung nach - dazu ist sie zu anständig)

was ist aber jetzt ehrlich mit dem komischen freund von bikky - den hab' ich beim besten willen nicht durchschauen können???



Von:   abgemeldet 19.08.2003 19:02
Betreff: 2Dumme fragen [Antworten][Ändern]
ich weiß net wirklich ob das hier hin passt aber ich hab zu fake zwei fagen. find den manga erst mal so was von klasse.
naja zu dem anime, die fage gibt es da von nur einen oder mehrere? Ich hab einen anime von ner freundin bekommen, hab aber mein ich mal was von OvA´s gehört das heiß ja es müsst noch mehr geben....
kann mir da jemand helfen????

Zweitens: im band 5steht zum schluss des mangas (Seite185), ganz klein.
"Für Band 8gelobe ich besserung!" Naja feundin von mir will mir jetzt weiß machen das es vieleicht doch noch ein paar bänder folgen könnten. hab gesagt nein die story is abgeschlossen. aber mitlerweile denk cih auch das es vielleicht mal weiter gehen könnte...... Naja kann mir jemand von euch helfen?
Ciao Prinzessin_Kira
Hab ne sucht:.....
Shonen Ai.....
an schlimmsten is es mit Gravi, und Fake.
*sabert schon bei den gedanken an diese mangas*.....



Von:   abgemeldet 26.08.2003 05:32
Betreff: Ebenso dumme Antworten [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zu Fake gibt es EINE OVA und eine TV-Serie.

Fake ist mit Band 7 und Like Like Love abgeschlossen.
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:    PercyJackson 24.12.2003 02:26
Betreff: Noch ein dummer Post XD [Antworten]
Avatar
 
*auch mal reinkritzeln wollt*
^^;;
ja, faked...ähm..zane, du hast doch die ovas ne? die tv auch? wenn ja... kannste sie mir vielleicht brennen oder so?? wär mal gaaaaaaanz net von dir!!
*knuffel*

cu
yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    PercyJackson 24.12.2003 05:20
Betreff: Noch ein dummer Post XD [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die TV-Serie hätte. liebe Yazz, hättet du und Honexy die auch schon längst...
Nur die OVA hab ich, der Rest is mehr oda weniger gar nich aufzutreim.
*knu*
Yume no Tsuzuki



Von:    PercyJackson 25.12.2003 02:07
Betreff: Noch ein dummer Post XD [Antworten]
Avatar
 
*lol* honexy... lass sie das nur net sehen! dann jippet ärga! XD

menno... warum hast du net? versuchs! ich hab ja eh keine großen chancen ran zu kommen... *dan das modem denk* ^^;;
*heul*
ich will aber haaaaaaaaaaben!!!
*kreisch*

cu

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.





Zurück