Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O

Eröffnet am: 25.05.2003 13:59
Letzte Reaktion: 05.04.2004 20:44
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
patricia Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 07.06.2003, 09:11
Kathleen Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 07.06.2003, 13:02
sashimi Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 08.06.2003, 13:38
jamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 08.06.2003, 14:29
sashimi Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 09.06.2003, 18:02
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 10.06.2003, 05:36
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 10.06.2003, 05:39
SOrion Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 10.06.2003, 10:29
JamieJayAdams Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 11.06.2003, 00:47
SaireaZadkiel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 15.07.2003, 12:10
Laraitschi Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 14.03.2004, 16:33
Wullewuschel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 19.03.2004, 16:18
Zarela Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 02.04.2004, 11:59
Wullewuschel Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 05.04.2004, 20:43
 Elihn Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O 05.04.2004, 20:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2003 09:11
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Ich fand Fake ab dem 5 Band einfach langweilig. Schade, den das Charadesgin und die ersten Geschichten fand ich recht gut.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 13:02
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Ich fand alle Bände von Fake einfach spitze. Die Frau hats einfach drauf, auch wenn das Charadesing am anfang eher gewöhnugsbedürftig war. Meiner meinung nach dürfte die Story nie aufhören, ist nämlich das beste Manga, was ich bisher gelesen hab.
Gehet nun, und ruhet in Frieden.



Von:   abgemeldet 08.06.2003 13:38
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Ich maaaaag den 7.Band.Nein, ich liebe ihn,Aber es stimmt schon,dass es etwas sehr abrupt geendet hat. Eigentlich hat es gar kein Ende und schade finde ich auch,dass da ruhig noch eine Zusatzstroy über Bikky und Carol hätte sein dürfen. Ich mag nämlich auch die Extrastories^^
Erst das Vergnügen,dann die Arbeit!!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 14:29
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Schau mal nach Like, Like, Love, da gehts mit Bikky und Carol munter weiter.
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 09.06.2003 18:02
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Was,was??Wooooooooo?>_<
Erst das Vergnügen,dann die Arbeit!!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 05:36
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
>>Like, Like, Love<<
Ein Extra-Act der im Artbook 'Colors' von Sanami Matoh erschienen is.
Dort wird soweit alles aufgeklärt, was nach Fake Band 7 noch offen gewesen war.
Das heisst im Einzelnen:

Bikky geht nach LA um dort Richtung NBA Basketball zu spielen.

Dee schlägt Ryo vor, das er bei ihm einziehen soll, da er grad eh die Wohnung vergrößert, und Ryo stimmt zu.

Carol beschwatzt Bikky, das dieser gar nicht erst fremdgehen soll, da sie sonst mit einem Messer auf ihn losgehen würde.

JJ und Drake bemittleiden sich beide wegen den schlechten Liebesergebnissen in den ganzen Jahren und wollen schon der Liebe abschwören. JJ bedankt sich für sein offens Ohr und küsst ihn ma eben.

Diana will heiraten und trifft irgendwo unterwegs Ryo und erzählt es ihm. Der geht dann zu Barcley und belabert ihn, das er doch endlich mal zu seinen gefühlen stehen soll. Dieser geht daraufhin zu Diana und fängt sie ab.

Barcley sagt Diana endlich was Sache is und hebt sie einfach auf siene Arme. Da geben sies endlich zu und knutschen sich...

>>Like, Like, Love endet ganz klassisch mit einem Streit von Bikky und Dee, wo rauskommt, das Bikky ganze 193cm groß is und ein eigenes Zimmer in Dees Wohnung haben will.

Nur über die Fähigkeiten von Lacy und Ray wird nichs weiter geschrieben.

Soweit zu >>Like, Like, Love<<

Außerdem erschienen einige Shounen Ai Hentai Mix Bände auch von Sanami Matoh.
Genauen Titel weiss ich jetzt nicht, aber darin enthalten sind einige Lemonszenen von Dee und Ryo.
Es sind insgesamt 2 Bände. Ich weiß aber nicht, wo man die kaufen kann, ich habs nur mal bei Ebay gefunden das solche angeboten wurden.

ich hoffe die Infos helfen weiter.
Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach...

JJ
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 10.06.2003 05:39
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Nochwas zu Ryo und Dee...ryo erklärt sich einverstanden aber erst im nächsten Monat bei ihm einzuziehen.
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 10.06.2003 10:29
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Nochmal zum Mitschreiben:
Nach Angaben der Autorin (!!!) spielt Fake während ZWEI JAHREN!
Nicht, drei, nicht vier und erst recht nicht 5!

Alles klar?
ZWEI JAHRE! -_-'
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:   abgemeldet 11.06.2003 00:47
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur wieder gegeben, was in >>Like, Like, Love<< vorkommt, ohne mich nach zeiten oder ähnliches zu richten.
Sanami Matoh wird schon gewusst haben, was sie zeichnete, als sie das Special erstellte!
Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment...



Von:   abgemeldet 15.07.2003 12:10
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich fand 5 Jahre auch etwas aus der Luft gegfiffen...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 14.03.2004 16:33
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ersteinmal war der 7te Band im Vergleich zu den Anderen viel zu dünn. TT_TT (Hey, das ist der Band, der das große Finale beinhalten sollte! oÓ Wie gesagt, SOLLTE.. und dann sowas ._.)

Außerdem Ryos plötzliche Entschlossenheit.. oO



Von:   abgemeldet 19.03.2004 16:18
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Es sind wirklich zwei Jahre! Ich weiß das auch und das stimmt auch!

Im übrigen ist nach dem 7. Band nicht wirklich Schluss. Es war nur ein "vorzeitiges Ende". Die Autorin hat ja auch gesagt, dass es vielleicht noch weiter gehen wird (was aber noch in den Sternen steht). Jedenfalls ist dort noch nicht das offizielle Ende!!!!

Ich selber habe leider das Zusatzkapitel noch nicht lesen können und auch das OVA leider noch nicht gesehen. Ich hab zwar durch Kontakte versucht, es direkt aus Japan zu impotieren, aber dort hab ich es net her bekommen *drop*

Und Fake finde ich einfach mal genial! Alle Bände! Der 7. Band ist meines Erachtens nach kein Reinfall, sondern genauso geil, wie die anderen Bände auch! ^____^
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:59
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Also, ich muss sagen, dass mir alle Bände gut gefallen haben. Ich fand es auf alle Fälle lesenswert!
Und auch kann ich die Meinung nicht teilen, dass Band 7 ein Reinfall gewesen ist!
Ich muss sagen, ich hab hier schon vorher mal vorbeigeschaut - bevor ich mir Band 7 gekauft hab - und hatte echt Angat, dass sich der band gar nicht lohnt gekauft zu werden.
Aber das stimmt gar nicht! Zumindest ist das meine Ansicht der Dinge! Ich find es eigetnlich recht süß...
Naja, ist wohl wirklich Ansichtssache. Trotzdem kann ich nur empfehlen sich die Bände zuzulegen und auch das 7.! *mim kopf nick*

Aber ich hätte da mal noch 2 Fragen und ich bin echt schon die ganze Zeit am Krübeln, aber ich komm net auf die Antwort. Wär echt lieb wenn mir jemand von euch da weitahelfen könnt...
Und zwar:

1. Wie lag hat Dee jetzt eigentlich gebraucht um Ryo von seiner Liebe zu überzeugn? Ich bin da irgendwie nicht ganz hinterhergestiegen... *tropf*

2. Wie alt sind eigentlich Ryo und Dee? Ich weiß nicht, denn im 5. band meint, Ryo dass seine Eltern vor 20 Jahren ums Leben gekommen sind (oda so was ähnliches...). Aber das würde ja dann heißen, dass Ryo sowohl auch Dee 38 oder so sein müssten...???

Naja, ich fänds wirklich lieb, wenn jemand die Antworten auf meine Fragen hätte und mir weitahelfen könnte! Danke schon mal!!!

lea



Von:   abgemeldet 05.04.2004 20:43
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie lag hat Dee jetzt eigentlich gebraucht um Ryo von seiner Liebe zu überzeugn? Ich bin da irgendwie nicht ganz hinterhergestiegen... *tropf*

Also im 7. Band, wo sie miteinander geschlafen haben, da waren es 2 Jahre. Zwischen dem 1. Mal miteinander schlafen und dem 2. Mal liegen wieder etwa 2 Wochen: ^_______^

> 2. Wie alt sind eigentlich Ryo und Dee? Ich weiß nicht, denn im 5. band meint, Ryo dass seine Eltern vor 20 Jahren ums Leben gekommen sind (oda so was ähnliches...). Aber das würde ja dann heißen, dass Ryo sowohl auch Dee 38 oder so sein müssten...???

Nein, Ryo ist 28 und Dee ist 27!

> Naja, ich fänds wirklich lieb, wenn jemand die Antworten auf meine Fragen hätte und mir weitahelfen könnte! Danke schon mal!!!

Bitte, bitee! *grinsel*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Elihn 05.04.2004 20:44
Betreff: Fake 7 - Ein Reinfall ??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Wow, hat ganz schön lange gedauert. Naja, wenigstens isses somit (nach meiner Meinung jedenfalls) glaubwürdiger und nachvollziehbarer (?).

Endlich mal nicht so junge Burschen! *yeeahh*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!


[1] [2]
/ 2



Zurück