Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17260/-1/10790522110255/
http://desu.de/HvAabb7




Von:    Aluca 23.01.2003 17:28
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa, meine Liste sieht fast genauso aus ^^°, aber da gibt's auch nicht sehr viele Möglichkeiten ... Was mir gut gefällt, weil ich Mangas mit einer begrenzeten Anzahl von Charas lieber mag als solche, wo in jedem Manga mindestens ein Neuer dazukommt *auf Angel Sanctuary schiel* (les ich allerdings auch ^___^°°)

Ach ja, richtig ... die Liste meiner Lieblinge!! *überleg*

1. Dee; is der net absolut geil o.O(aber nur ganz knapp vor ...)
2. Ryo; so ein Schnuckel ... aber manchmal echt ein Schaf (will er nun oder nicht?!)
3. J.J.; immer dranbleiben, auch wenn's hoffnungslos is

irgendwo ganz unten: Bikky und Carol *bäh* meine Hasscharas in diesem Manga (leider)
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~

Zurück zum Thread