Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17260/-1/10790522109654/
http://desu.de/6cwD_la




Von:    Burakki 15.12.2002 17:10
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich würd sagen

1.Ryo, der gute muss ja so leiden XD
2.Dee, er ist der der meistens dafür verantwortlich ist XD
3.Bikky er kommt immer dann wenns Dee grad nicht passt, und die streitereien einfach nur genial *g*

dagegen kann ich JJ sowas von nicht ausstehen... shcon als dem sein dummes gesicht das erste mal erschienen is... ich weiss nich... lyncht mich nicht, aber ich könnte ihm jedes mal eine reinschlagen ^^*** Barcley mag ich auch nicht so, im manga meinen sie ja er wäre charakterlich Dee soooo unglaublich ähnlich, aber ich finde ihm fehlt das gewisse etwas ^^*

Zurück zum Thread