Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hass Wrestler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129804/-1/11446001900531/
http://desu.de/TZ5V0NC




Von:    ScarlettWinterFox 09.04.2006 18:32
Betreff: Hass Wrestler [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann Randy Orton überhaupt nicht ab, der ist so ein Angeber!
> Oder das Girl von MNM, die is ja auch sowas von bescheuert.
>
> Und an alle die sich beschwert haben, gut ich habe hier auch gepostet, aber ich finde es dann unfair dass es dann Hassthreads gibt, wie Wer ist das unbeliebteste Weib aus xyz?, die finde ich auch nicht in Ordnung, also!
> Falls ich jemanden sehr zu nahe getretten bin, sorry.



ähm... uno momento
wenn du wie du sagst was gegen sowas hast
wieso hast du dann hier auch deinen nett gesagt 'nicht mag wrestler' geschrieben?
wenn man das ganze hier nich inordnung findet dann macht man bei sowas auch nicht mit würdeich jetzt mal sagen
*drop*
unwissenheit ist ein glücksfall....
was du nicht kennst kann dir nicht weh tun...

Zurück zum Thread