Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181870/-1/11907287808320/
http://desu.de/YoJE5Ix




Von:   abgemeldet 25.09.2007 16:04
Betreff: Negative [Antworten]
Avatar
 
> - Wie findet ihr sie?

Wie soll man die Jungs als Fan schon finden XDDDDDDD ich find sie einfach nur hammermegamäßig geil ^^ die Jungs habens echt drauf und live sind sie erste Sahne XDDDDDDDDDD

> - Wer ist euer Liebling?

Ui eigentlich ja ne einfache Frage, aber schwer zu beantworten ^^" bei mir gibt es zwei von den Jungs, die ich einfach nur klasse finde ^^ Antti und Larry *schmacht* die sind echt cool ^^

> - welches ist euer Lieblingssong?

ach du scheiße ... ähm mein momentaner absoluter Favorit ist "Sinners night / misty morning" gefolgt von sehr vielen anderen geilen Songs XDDDDDDDDD eigentlich wechselt das seit den Konzis ständig ma ^^" aber was ich mir auch ständig anhören kann:
- Naive
- Still Alive
- Lost Soul
- After All
- TMOOL
- Frozen to lose it all
- In my heaven
- Planet of the sun
- Fading youself
und und und


Don't wanna see me die
I look like I'm dead
But when you look at me
I am still alive

Zurück zum Thread