Thread: Verk. Orig. Japanisches Artbook Chobits *RAR*
|
Eröffnet am: 17.10.2004 19:54 Letzte Reaktion: 10.12.2004 19:42 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chobit-chi | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 17.10.2004, 19:54 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 25.10.2004, 21:40 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 22.11.2004, 21:55 | |||
| 53787 | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 23.11.2004, 15:59 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 23.11.2004, 21:52 | |||
| 53787 | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 23.11.2004, 23:02 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 24.11.2004, 12:26 | |||
| 53787 | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 24.11.2004, 14:47 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 26.11.2004, 21:33 | |||
| 53787 | Verk. Orig. Japanisches Artboo... |
26.11.2004, 22:54 | |||
| elkarro | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 30.11.2004, 21:52 | |||
| 53787 | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 10.12.2004, 19:13 | |||
| das_Steff | Verk. Orig. Japanisches Artboo... | 10.12.2004, 19:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich verkaufe mein originales japanisches Chobits TV - Serien Artbook "All about Chobits" in etwas kleiner als DIN A4.. Das Buch ist sehr gut erhalten, bis leichte Spuren auf dem Umschlagrücken, die höchst wahrscheinlich weg zu radieren gehen :) Es beinhaltet sehr schöne Bilder und einen super süssen, ca. 25 cm hohen Pappaufstelle von Chii :D Hier das Bild (oben Buch von hinten und von vorn, unten Pappaufsteller von hinten und von vorn): http://mitglied.lycos.de/hmsnesfreak/chobits-artbook.jpg Ich bitte euch, mir eure Gebote für das Buch zu senden, wenn ihr Interesse habt ( am besten per E-Mail plutschente@aol.com ) :) Bitte keine Fragen á la "Wieviel hast du Dir denn vorgestellt" *g* Schreibt einfach wieviel IHR bezahlen würdet ;) Bezahlt würd im übrigen per Überweisung ( Vorkasse ) und verschickt wird NUR per Einschreiben (4,25 €), damit beide Parteien auf der sicheren Seite sind :D Freue mich auf reges Interesse ^^ Chii |
|||||||
|
||||||
| hmmmm.................... kommt da jetz nich im november n deutsches raus?? :) |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetz is es raus!! ich weiß, ich mach selbstgespräche, schais drauf. ^^ |
|
|||||||
| > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetz is es raus!! ich weiß, ich mach selbstgespräche, schais drauf. ^^ *räusper*HALLOOOOO!!!das tv-serien-artbook"all about chobits"ist in deutschland noch gar nicht rausgekommen!das artbook das du meinst heisst Your Eyes Only und handelt vom manga.ich habe es gestern gekauft!(^_^)und was hier in diesem thread angeboten wird ist das artbook vom chobits-anime und heisst "all about chobits".(was hier,in diesem thread schon genannt wurde.)himmel!ich hoffe jetzt haben es alle kapiert!(-_-) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| joa, ich ging ja ma ganz allgemein von nem deutschen artbook aus, ne? weiß ich doch nich wie die alle heißen. doofi ;) |
|
|||||||
| > joa, ich ging ja ma ganz allgemein von nem deutschen artbook aus, ne? weiß ich doch nich wie die alle heißen. doofi ;) wen meinst du mit doofi?(T_T)und woher soll ichdas wissen,dass du von einem deutschen artbook ausgehst?!(-_-)(~_~) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| is doch jetz schnuppe wer hier was wie meint. wie is es denn das "your eyes only" ?? |
|
|||||||
| > is doch jetz schnuppe wer hier was wie meint. wie is es denn das "your eyes only" ?? es ist schön,aber es sind hauptsächlich bilder von chi.von hideki,yumi,chef ueda,shinbo,fräulein shimizu,yuzuki und minoru gibt es gar keine bilder.schade.aber sonst ist es klasse.insgesamt gibt es drei verschiedene chis:freiya(schwarze chi)elda(weisse chi) und chi.im manga kamen alle drei chis vor,aber richtig erfahren habe ich bis dahin noch nicht.erst durch das artbook habe ich ein bisschen mehr gewusst.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| na das ist bestimmt super. :) ich hoff mal da wird nicht zu viel von der story verraten?? hört sich irgendwie so an... aber hols mir so oder so noch. *smile* hab heut erst band 6 gelesen. ^^ |
|
|||||||
| > na das ist bestimmt super. :) ich hoff mal da wird nicht zu viel von der story verraten?? hört sich irgendwie so an... aber hols mir so oder so noch. *smile* hab heut erst band 6 gelesen. ^^ nö.wird es nicht.:-)ich weiss heute noch nicht wie es ausgeht.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| wär ja noch schöner. *g* na, schaun mer ma. :) |
|
|||||||
| > wär ja noch schöner. *g* na, schaun mer ma. :) jaja.lasst uns alle auf das manga-ende von chobits in deutschland,warten*hach!!DAS habe ich schön gesagt*XD i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd das artbook gern haben*-* wieviel war den der preis ursprünglich? |
|||||||