Thread: Suche Chii Ohren!!!! =^,^=
|
Eröffnet am: 14.03.2004 19:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 11:36 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| X-angel | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 14.03.2004, 19:07 | |||
| MImiko | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 14.03.2004, 19:10 | |||
| X-angel | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 15.03.2004, 14:14 | |||
| MImiko | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 15.03.2004, 14:59 | |||
| ShampooRanmaChan | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 07.01.2005, 13:52 | |||
| 53787 | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 07.01.2005, 16:56 | |||
| Miss_Muffet | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 19.04.2005, 18:02 | |||
| Matsukaze | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 19.04.2005, 19:21 | |||
| Trooky | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 20.04.2005, 17:34 | |||
| MiauPrincess | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 20.04.2005, 18:08 | |||
| Matsukaze | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 20.04.2005, 19:14 | |||
| -CheshireCat- | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 20.04.2005, 19:21 | |||
| Miaka | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 21.04.2005, 09:44 | |||
| pluesch_ki-chan | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 02.05.2005, 14:48 | |||
| Satislay | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 06.02.2006, 19:37 | |||
| Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 16.07.2007, 19:22 | ||||
| Tilia-Cordata | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 25.10.2007, 15:34 | |||
| Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 21.02.2008, 13:34 | ||||
| Izaya-kun | Suche Chii Ohren!!!! =^,^= | 20.03.2008, 11:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich suche dringend Chii-Ohren für meinen Chobts Cosplay!!!! Vielleicht weiß ja jemand wo man sie bestellen kann oder hat sogar eigene die er verkaufen möchte....????? ^O^v Habe bei Ebay schon alles durchgesucht aber leider nichts ähnliches gefunden ;_____; vielleicht kann mir ja jemand helfen *anbet* *welpenblick mach* schreibt mir ens, emals, ins gb egal wohin..... solange ich rückmeldungen bekommen!!!!! X-angel |
|
|||||||
| Bei www.j-stuff.de für 6 Euro ^^ Siehe(glaub ich): http://www.j-stuff.de/assets/s2dmain.html?http://www.j-stuff.de/101382.html MIMIKO Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
||||||
| *Mimiko zu boden abknutscha* dankööööööööö *vor freude verrückt rumspring* *noch mal abknuddelwuddel* *nicht mehr los lassen will* DU HAST MICH GERETTET!!!!!! ^____________________^v |
|
|||||||
| Gern geschehen ^O^ MIMIKO Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.- Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache* Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^) |
|||||||
|
||||||
| Kannst du noch mal den Link reinstellen? Ich find die Ohren auf der Seite irgentwie nicht... x.x Brauch nämlich auch noch ganz dringet welche... ~ Leb deinen Traum ~ |
|
|||||||
| > Kannst du noch mal den Link reinstellen? > Ich find die Ohren auf der Seite irgentwie nicht... x.x > Brauch nämlich auch noch ganz dringet welche... nicht nur du!also...link nochmal reinstellen Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| anonsten kann man die ohren doch auch ganz leicht selber machen.einfach weißen und rosanen moosgummi in der richtigen form ausschneiden und das mit heißkleber zusammenkleben .und das ganze dann noch an ein band oder einen haarreifen ankleben. |
|||||||
|
||||||
| Also wirklich! >.< Noch billiger geht´s ja wohl nicht mehr! Wirklich schonmal was von selbstbasteln gehört? Hab auch für ne Freundin welche selbst gemacht und das war auch ziehmlich einfach! Aber manche Leutz scheinen sich wohl für´s Cosplay nicht wirklich so viel Mühe machen zu wollen! -___- Ich sag dazu mal nur zusammen kaufen kann ich auch noch! Falls noch jemand bedarf hat welche selbst zu basteln, kann der sich ja bei mir melden, dann geb ich dem alle Infos die ich dazu habe! Bye Matsu ^-^ |
|
![]() |
||||||
| noch billiger gehts wirklich nicht für 6 Eu's kann man da wohl net nein sagen^^ http://www.j-stuff.de/product_info.php?cPath=140_164&products_id=1155&kendola=5bc60ed0f059ccaf6306b43b74a61972 ich hoff es funzt. ansonsten über www.j-stuff.de cosplayzubehör. und ich sag dir die dinger sind ja von nem cosplayerin ^^ also kein schlechtes gewissen haben wie es manche miesmacher es tun XD You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
|||||||
| ich finde auch 6 euro sind sehr preiswert!Na dann mal: chiiiiii Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| Tz, wenn man sie selbst bastelt kommt man billiger! >.<; Moosgummi: 2x 0,50 € Alleskleber: 1,50 € Spangen: 1,50 € Das sind immerhin 2 € die man spart und man ist irgendwie glücklicher, weil man was selbst gemacht hat! Bye Matsu ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Och naja ich find es auch okay sie für den preis zu kaufen... und man sollte sich nicht so darüber aufregen... einige kaufen ganze kostüme und lästern dann über Leute die was selber genäht haben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| einige kaufen ganze kostüme und lästern dann über Leute die was selber genäht haben > schweinerei >_< naja aber ich würde mir für's cosplay auch nur das zubehör kaufen und den rest fast alles selber machen... vor allem sowas einfaches wie die ohren ^^' Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe meine bei ebay gefunden! ^^ knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moosgummi? ich hätt gedacht dass chi eher so plüschohren hat, so wie inuyasha. *lol* |
|||||||
|
||||||
| ich hab selber welche gemacht^^ @sothis: Die sind ja eigentlich aus Metall (weil Kabelanschlüsse usw. drin sind) Chii ist ja keine Katze sondern ein Persocon^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 09:41:38 |
|
![]() |
||||||
| habt ihr mal n schnittmuster vorschlag für mich, ich will die selber machen, aber verpitzel mich sonst, bitte schreibt mir in mein gb oder ne ens oder hier wo ich ein ohrenschnittmuster finden kann biiiiitttttööööööööööööö |
|||||||
|
||||||
| whhaa ich such auch welche hab nu n cos und alles auch die haare aber immernoch fehlen mir die Ohren naja und selbstmachen würde ich noch wenn ich nichts finde aber ich finde zur Zeit auch nichts >.< |
|
||||||
| Man kann Moosgummi-Ohren bei Ebay bestellen aber die kann man auch in 5 Minuten selber machen Man braucht nur Moosgummi oder Pappe Klebe und eine schnur dafür geld ausgeben ist ein fehler, den ich nie wieder mache als ich die ohren in der hand hatte, war ich ganz schön enttäuscht und hab mir gleich eigene in einer anderen farbe gemacht wenn wer interesse an ein bastelmuster hat, soll er sich bei mir melden unter shingo-san@hotmail.de gern, lieber auch per MSN ansonsten sind chi's ohren eigentlich aus plastik,a ber da von deutschland aus ran zu kommen ist schwer besonders, wenns bezahlbar sein soll... -Joé |