Thread: chobits figur aus nem automaten? Ôo
|
Eröffnet am: 22.11.2009 11:12 Letzte Reaktion: 11.12.2009 19:39 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chobits figur aus nem automate... | 22.11.2009, 11:12 | ||||
| Nightwalker_Kestra | chobits figur aus nem automate... | 22.11.2009, 11:43 | |||
| Cateleen | chobits figur aus nem automate... | 22.11.2009, 11:51 | |||
| EdwardAnthony | chobits figur aus nem automate... | 22.11.2009, 19:18 | |||
| Chiko-chan | chobits figur aus nem automate... | 22.11.2009, 20:46 | |||
| chobits figur aus nem automate... | 11.12.2009, 19:39 | ||||
| |||||
|
||||||
| neulich hab ich auf ebay ne süße chobits figur gesehn wollte mir sie dann auch kaufen aber hab erstmal geguckt ob es die noch günstiger gibt.Hab sie also gegoogelt und hab dan gehört das es die in japan und österreich in automaten für 2 € gibt stimmt das? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=250490476793&Category=60013&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2 ^ Die figur ^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Glaube nicht, dass es diese Figur auch aus dem Automaten gibt, da sie dafür mit fast 10cm Höhe und fast 7cm Breite zu groß wäre. Zudem gehört zu dieser Figur eine kleine Pappkiste. Ich denke deine Information mit dem Automaten ist nicht richtig. lieben Gruß Lulu |
|||||||
|
||||||
| *lach* da muss ich leider widersprechen. es gibt solche figuren durchaus in japan und auch in österreich in automaten. gut, ich weiß nicht genau, ob es auch die angegebene figur in diesen automaten gibt, aber das mit den automaten stimmt auf alle fälle! die größe ist dabei relativ unwichtig - zumindest ist die angegebene größe durchaus ein solche, die es auch in automaten gibt. die automaten sollte man hiebei nicht unbedingt mit ein solchen automaten wie bei uns die kaugummi-automaten vergleichen, denn da passt eine solche figur wohl wirklich nicht rein. XD aber ich selbst habe auch schon so einige figuren aus automaten der reihe Hack.\\ bei mir stehen. ebenfalls in der selben größe. und wenn es die figur von Chii in automaten gäben soll, so würde es mich nicht wundern, denn wie mir scheint, ist die figur zum sammeln gedacht - es gibt also noch mehr figuren dieser reihe. Die Info kann also durchaus stimmen. ^^ |
|
||||||
| Sie sind defintiv aus nem Automaten. Ich hab drei der fünf Figuren und sie sind in Plastikeiern erhältlich, wien Ü-Ei, und können wirklich für 2€ aussem Automaten gezogen werden. Müssen dann zusammengesteckt werden ^^. Gibts in Japan eigentlich..ähm..an jeder Ecke oô". |
|
![]() |
||||||
| Jap genau, die Gashapon Serien von Chobits kommen in Runden Kugeln aus Automaten. ^^ Allerdings ... die Figur aus der Auktion, ist aus dem 1. Set und eigentlich so gut wie vergriffen und in einem Automaten wirst du die kaum noch finden. oo Allgemein sind die Gashapons von Chobits (ob Set 1 oder 2) sehr beehrt und schon einige Zeit nicht mehr auf dem Markt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop das gibt es aber ich bekomme immer solche digimon Figuren ;_; ~ THE END XD |
|||||||