Thread: Chobits? -_-
|
Eröffnet am: 28.12.2002 20:59 Letzte Reaktion: 12.12.2004 16:16 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chobit-Chi | Chobits? -_- | 28.12.2002, 20:59 | |||
| Dokki | Chobits? -_- | 28.12.2002, 21:27 | |||
| Luna-chan1 | Chobits? -_- | 28.12.2002, 21:40 | |||
| Jacki | Chobits? -_- | 28.12.2002, 22:45 | |||
| patricia | Chobits? -_- | 28.12.2002, 22:54 | |||
| Chobit-Chi | Chobits? -_- | 29.12.2002, 09:58 | |||
| Callie | Chobits? -_- | 29.12.2002, 13:39 | |||
| Chobit-Chi | Chobits? -_- | 29.12.2002, 14:51 | |||
| Tama | Chobits? -_- | 30.12.2002, 15:33 | |||
| Callie | Chobits? -_- | 30.12.2002, 15:59 | |||
| Sweet_Celina | Chobits? -_- | 12.12.2004, 16:16 | |||
| |||||
|
|||||||
| huhu folks... ihr wisst doch imma soooooooooooooooooooooooooooooo viel... deshalb wollt ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es ein "chobits" artbook & solche figuren davon gibt und ihr wisst wo!?!? wäre sooooooooooo schön, wenn mir jmd helfen könnte ^^ °~chii~° |
|||||||
|
|||||||
| Schau doch mal unter Google nach^^ |
|||||||
|
||||||
| Von wo kommst´n eigentlich ? Falls du in der Nähe von der Shopping City-Süd bist: Dort gibt es ein Comic-Manga Geschäft. Weiß selber nicht, ob es von Chobits ein Artbook gibt. Es nennt sich ,glaub ich Comic-Hutterer. Von einem Sackerl des Geschäftes: Top 253,Eingang 8/9 Tel:699 13 73 Meine Eltern haben dort für mich den Weihnachtseinkauf erledigt. ^^ Du könntest aber auch bei einer Suchmaschiene schauen. Google....etc... Weiß nicht,ob das nur irgendwie hilft. Viel Glück bei deiner Suche. ^^ |
|
||||||
| geh ma unter www.hobbyfan.de (so heißt die site glaub ich) da gibts modelkits von chobits (ACHTUNG SCHWEINETEUER!!!) obs n artbook gibt weiß ich allerdings net |
|
||||||
| Es gibt ein TV Artbook von Chobits, sowie ein Postcardbook mit Kapitelbildern. Hm, spontan würde ich NeoTokyo sagen, dort habe ich das Postcardbook um 18€ (und ein paar zerquetschte) gekaut, es ist wirklich schön und es lagen noch einige Exemplare rum. Das Artbook habe ich noch nicht dort gesehen, aber ein Blick auf die Homepage könnte helfen. Hobbyfan hat wirklich schöne Modelkits!! Da lad ich mir immer Bilder runter, unmöglich sich alle zu besorgen. |
|
|||||||
| danke für eure tipps ^^° bei uns hier gibt's leida sollche comic-shops nich... -_- aba neotokyo hat doch'ne homepoage, oder!? |
|||||||
|
|||||||
| auf ebay.de gibt es auch immer wieder mal ein chobits artbook oder figuren usw >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| jou... aba was dat artbook betrifft, zahl ich da noch mehr, als wenn ich's bei neotokyo kaufe.. ^^° nochma danke übrigens an alle.. hab alles gefunden, was ich gesucht hab ^_________^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich glaub es gab noch ein paar chobits Bilder entweder im Northside oder southside Artbook. Ansonsten gabs nur wirklich schöne Bilder auf den Tradingcards (ich versteigere übrigens wieder welche bei Ebay).^^ Die Postkarten aus den Postcardbook fand ich nicht so toll, schau sie dir besser vorher an.-_-; |
|
|||||||
| im neo tokyo gibts das artbook nicht, zumindest lag es am samstag nicht dort! und wenn man es richtig macht dann kriegt man´s auf ebay billiger als im shop *fg* aber naja, chobits ist beliebt...da ist es dann vielleicht doch etwas schwerer. aber probieren würd ichs doch mal ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Also es gibt ein Artbook. "Your Eyes Only" Und es gibt auch Figuren. In Band 7 wird eine Figurt von Chi zu erhalten sein. (Band+Figur= 20 Euro, limitiert) Und in "CLAMP`s Wonderworld wird es nächstes Jahr eine ausgabe geben mít vielen Infos zu Chobits + 3 Figuren. (15 Euro glaub ich) Bestellen kannst du das (so mach ichs zumindest) auf: http://www.acog.de oder http://www.weltbild.de Celina ^.~ Schleichwerbung XD Ihr seid totale CLAMP Fans? Ihr mögt ´Cause I Love You, Chobits, Die Schneeprinzessin oder anderes von CLAMP? Dann seid ihr hier genau richtig! Tretet in den neuen CLAMP-Zirkel ein! http://animexx.4players.de/community.php/CLAMP/ |
|||||||