Thread: Chii Ohren! Help
|
Eröffnet am: 17.08.2006 16:20 Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:38 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Momo_MeowMeow | Chii Ohren!!! HELP xD | 17.08.2006, 16:20 | |||
| AriyaLothiriell | Chii Ohren!!! HELP xD | 17.08.2006, 16:54 | |||
| Momo_MeowMeow | Chii Ohren!!! HELP xD | 17.08.2006, 17:56 | |||
| Chii Ohren!!! HELP xD | 17.08.2006, 18:09 | ||||
| AriyaLothiriell | Chii Ohren!!! HELP xD | 17.08.2006, 18:36 | |||
| Momo_MeowMeow | Chii Ohren!!! HELP xD | 18.08.2006, 17:38 | |||
| |||||
|
||||||
| HaaalluW ihr süßen xDD *knuddel* ich hab da ma ne gaaaanz dringende fragö ^.^ und es wär eeecht liep wenn ihr mir da helfn könntet xD aaalso... ich suche dringend ohren für mein chii cos ^^ ich hab schon geschaut obs die online gibt, z.B bei j-Stuff, aba die ham die nimmer -.- un ebay geht nit *grummel* vllt hat ja au jemand sowas wie ne bastelanleotung? ôO dankööö schon maaa *wink* |
|
![]() |
||||||
| Mach sie doch einfach selbst. o_O Du brauchst dafür nur weißen und rosanen Moosgummi und ne Anleitung dazu findest du in der ersten Ausgabe des Mangazines 'Peach'. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Nyaaaa ^.^ mach ihc wahrscheinlich auch xD aba ich weis leider nit wo ich des peach dingZ da herbekommn soll *schnief* aba trotzdem dankö *knuff* |
|
![]() |
||||||
| Ändere deinen Threadnamen in "Ich suche Peach Nr- 1" Sag ... war das wirklich alles seine Schuld? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sie dir verkaufen. Brauch sie ja nimmer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| WHAAAAAAA!!!! ehrlich??? O.O whoa, das wär das grööööößte was du für mich tun kannst xDDD außer mir n schokokekZ zu geb xDD nein spaß ^ ^ geeeil xDDD wie viel willsu denn für sie? oÔ *dich zu boden knuddel* |