Thread: chobits BGM
|
Eröffnet am: 14.09.2002 19:29 Letzte Reaktion: 17.12.2002 20:18 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| fel | chobits BGM | 14.09.2002, 19:29 | |||
| BeanBandit0815 | chobits BGM | 31.10.2002, 22:00 | |||
| phoenixx | chobits BGM | 31.10.2002, 22:18 | |||
| Akusua | chobits BGM | 17.12.2002, 20:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| hélas! gibts vielleicht leute hier,die den chobits-soundtrack haben oder wissen wie die lieder und BGMs heissen? ich such eigentlich nicht direkt nach nem lied,sondern nach bestimmter hintergrundmusik. ich versuchs mal,zu beschreiben,aaaalso: --->folge 6(chii weakens) -kommt in der szene vor,als Hideki versucht,mit chii so nen abhang raufzuklettern,als sie so geschwächt ist,weil ihr 'akku' leer is(hibya/landlady sieht sie dann später runterfallen) -es hört sich stellenweise recht 'dramatisch' an -is klassische musik bzw klassische instrumente(viel klavier);kein gesang -es is einfach zum heulen schön ^___^(super info,odda *g*) -ziemlich langsam dann such ich noch ein anderes,auch BGM: -kommt u.a. in folge 13 vor(chii plays) --->in der szene als chii den letzten entgegner des videospiels besiegt -kommt eigentlich immer dann,wenns krass wird,bzw chii abgeht,fliegt oder leuchtet(zum beispiel auch,als chii als showgirl arbeiten wollte,und sich dann gegen den typen wehrt und anfängt zu leuchten) -is irgendwie...wie soll ich sagen...techno-mässig?(auch kein gesang) wäre echt kuhl,wenn mir jemand helfen könnte;unter lauter japanischen titeln isses nämlich recht schwer,das rauszupicken und unter chobits BGM hab ich bisher nix gefunden ._. bai bai ~fln |
|||||||
|
||||||
| Hallo weis welche melodie du meinst habe mir heute die sound track Cd's bestellt und hoffe das die melodien da bei sind wenn ich die cd's habe werde ich die mamen posten Denk mir noch was aus |
|
||||||
| Du kannst dir alle soundtracks von Chobits auf einer Stelle downloaden, und dazu kommen noch andere (aktuelle) Soundtracks, z.b. .Hack Serie, Full Metall Panic, u.a. Ich kann dir aber den Geheimtipp nur via E-mail geben^^;; Schreibe mir, wenn du die Adresse haben willst. Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
||||||
| eine klitze kleine frage am rande... könnte mir hier vielleicht irgend jemand sagen wo ich chobits sehen kann??????? oder episoden downloaden kann??? -.-" das einzige was ich gefunden habe ist das intro (opening) zur anime |