Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Kennt ihr Chobits?

Eröffnet am: 22.05.2002 15:37
Letzte Reaktion: 18.07.2007 09:37
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 15:37
aika-chan Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 15:38
 Miidori Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 15:40
 Callie Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 15:41
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 16:40
 Callie Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 16:46
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:23
shifangni Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:27
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:40
shifangni Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:23
 Callie Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:33
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:45
 akabeko Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:32
schobronics Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 21:13
wolki Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:31
 Callie Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:36
Scarlett_B Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:46
cristall Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:50
Scarlett_B Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:57
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:49
Reisuka Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:49
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 17:55
wolki Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 19:10
 akabeko Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 19:21
nutshell42 Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 20:14
 akabeko Kennt ihr Chobits? 22.05.2002, 20:22
Saku Kennt ihr Chobits? 23.05.2002, 18:21
misscat Kennt ihr Chobits? 26.05.2002, 22:24
 -Arulithia- Kennt ihr Chobits? 30.05.2002, 14:41
Splandit Kennt ihr Chobits? 30.05.2002, 15:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.05.2002 15:37
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten][Ändern]
So, ich wollte nur mal wissen ob vielleicht Jemand den Manga Chobits
kennt. Der neuste Manga von Clamp!^^
Biher sind wohl 3 Bänder erschienen. Wer die MangaPower ließt müsste diesen Manga eigentlich kennen.
(Also ich finde Chi voll niedlich und soooo süüüßßßß^-^)
Ich hoffe das er auch eines Tages in Deutschland veröffendlicht wird, ist dann mit Sicherheit mein absoluter Lieblings-Manga. (Neben Vampire Master, Weißkreuz, Record of Lodoss War....)
So dann texte ich euch mal nicht weiter zu und mach jetzt Schluss.



Von:   abgemeldet 22.05.2002 15:38
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
ääh, chobits WIRD in Deutschland veröffentlich, wie du bereits 'bemerkt' hast jeden Monat in der mangaPower

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Miidori 22.05.2002 15:40
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Juhuuuu *winköö*^^

Mich würd mal interressieren, ob Chobits denn dann auch mal in 'Band-Format' erscheinen wird ....

Knuuutsch
Müü

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

-Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^

'My only love, sprung from my only hate!
Too early seen unknown, and known too late!'



Von:    Callie 22.05.2002 15:41
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
sie meint wahrscheinlich dass er irgendwann als anime in deutschland zusehen sein wird!

naja, ich kenne chobits, allerdings nur die serie(anime), nicht den manga. und ich kann damit gar nichts anfangen, ich finds einfach nur doof irgendwie! 0815-clamp und das ewige ge´chii´e geht einen aufn geist! aber naja




~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:40
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
> naja, ich kenne chobits, allerdings nur die serie(anime), nicht den manga. und ich kann damit gar nichts anfangen, ich finds einfach nur doof irgendwie! 0815-clamp und das ewige ge´chii´e geht einen aufn geist! aber naja

Was dir immerhin die Gelegenheit gibt dein Mißfallen in wirklich jeden Chobits-thread zu schreiben und dich dennoch nicht davon abhält die fansubs zu sammeln.

Ich denke mittlerweile hat hier jeder mitgekriegt, daß du chobits nicht magst

jm2¢
Stefan
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:    Callie 22.05.2002 16:46
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
ja moment mal, was soll denn das jetzt bitte, wenn es einen chobits thread gibt und danach nach unserer meinung gefragt wird dann kann ich doch wohl meine meinung sagen. und wenn es 5 chobits threads gibt dann kann ich das fünfmal tun (schlimm genug dass soviele threads zum gleichen thema aufgemacht werden), das kommt mir ja so vor als hiesse es man darf nur rein schreiben wenn man eine pro-meinung hat! contra ist unerwünscht! sind wir hier in einem ja-sager forum oder in einem diskussionsforum???

zudem: ich habe nix gegen chobits, es gibt weitaus schlechtere aber eben auch viel bessere anime und das charakterdesign ist ok, aber eben typisch clamp. und das ewige chii nervt mich weil das einfach zur zeit in zuvielen animes vorkommt..früher bei digicharat das nyo das war noch niedlich aber mittlerweile sind zuviele charas die solche sich in jedem satz wiederholenden wörter verwenden und es nervt einfach!



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:23
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
> ja moment mal, was soll denn das jetzt bitte, wenn es einen chobits thread gibt und danach nach unserer meinung gefragt wird

Sie fragt nicht explizit nach unserer Meinung, sie sagt nur, daß sie Fan ist =Þ - scnr

> dann kann ich doch wohl meine meinung sagen. und wenn es 5 chobits threads gibt dann kann ich das fünfmal tun

Ich hab nicht bezweifelt, daß du es kannst; ich hab nur angefragt, ob du wirklich nichts besseres zu tun hast - ich schreib auch nicht in jeden DBZ-Thread, daß ich es nicht ausstehen kann, in jeden KKJ Thread, daß der Anime sche.... ist und in jeden fanarts-Thread, daß ich mir fanarts eh nicht anschaue und das obwohl mich niemand daran hindert.

Es tut mir leid, wenn immergleiche nicht-konstruktive negative Kommentare zu Chobits u.ä. dein einziger Lebensinhalt sind.
Ich werde dich nie mehr kritisieren - genauer gesagt, warum sollte ich eigentlich nicht?
ja moment mal, was soll denn das jetzt bitte, wenn du in einen chobits-thread schreibst, daß du es nicht ausstehen kannst, kann ich doch wohl meine meinung sagen. und wenn es 5 chobits threads gibt, dann kann ich das fünfmal tun (schlimm genug, daß soviele threads zum gleichen thema aufgemacht werden) usw.

Mit gleicher Berechtigung kannst du natürlich wiederum solche Antworten auf meine Antworten schreiben woraufhin ich dann solche Antworten auf deine Antworten zu meinen Antworten zu deinen Antworten auf das ursprüngliche Posting schreiben kann.

Naja, ist nicht mein traffic

> das kommt mir ja so vor als hiesse es man darf nur rein schreiben wenn man eine pro-meinung hat! contra ist unerwünscht! sind wir hier in einem ja-sager forum oder in einem diskussionsforum???

nein, man darf auch seine contra-Meinung kundtun, aber genauso wie die immer gleiche Pro-Meinung nach dem 5. Mal ermüdend wirkt, wird auch die Contra-Meinung nicht interessanter, wenn man sie ständig wiederholt. Daß sich viele Postings gleichen, läßt sich in einem Diskussionsforum eh nicht verhindern, aber man könnte zumindest dafür sorgen, daß sich nicht die eigenen Postings auch noch gleichen wie ein Ei dem anderen.

jm2¢
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:27
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
@nutshell:
> Sie fragt nicht explizit nach unserer Meinung, sie sagt nur, daß sie Fan ist =Þ - scnr

Das soll wohl ein Witz sein?! Seit wann macht hier jeder Threads auf, um bloss individuell kundzutun wovon er/sie Fan ist? Und dann keine Meinungen dazu hören will?
Wenn hier jeder einzelne so alberne Threads zu jeder seiner 30 Lieblingsserien aufmachen würde...

_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:40
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
>
> @nutshell:
> > Sie fragt nicht explizit nach unserer Meinung, sie sagt nur, daß sie Fan ist =Þ - scnr
>
> Das soll wohl ein Witz sein?!

Nein! Im ernst?? *baffsei* -Wie sollte denn das möglich sein, daß es ein blöder Witz ist, wo doch ein =Þ und ein SCNR dahinter klebt.

> Wenn hier jeder einzelne so alberne Threads zu jeder seiner 30 Lieblingsserien aufmachen würde...

Ich hab mich nicht darüber geäußert, ob der Thread sinnvoll ist oder nicht (der Weisheit letzter Schluß ist er sicher nicht), wobei es mir meist wurscht ist, solange von einer Serie nur ein Thread auf der ersten page ist.

cu
Stefan
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:23
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Nein, nie gehört!!! Bloss weil die Serie in Deutschland (!!!) erscheint, von der völlig unbekannten Gruppe CLAMP stammt, darüber bereits in allen "Fach"organen berichtet wurde und das hier ein Anime/Manga-Forum ist muss man doch Chobits nicht kennen... Und was ist eigentlich NGE? (Achtung, Ironie!)

Was sollen denn solche Fragen?! Das ist imo Spam pur!

Ich warte nur auf den Thread " kennt ihr eigentlich Animes (das sind nämlich jap. Trickfilme!)?"...

Ja ne, ShiFangNi

_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...



Von:    Callie 22.05.2002 17:33
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
@nutshell
also wie shifa schon sagte, man macht doch keinen thread auf nur zum der welt zuverkünden dass man fan ist, natürlich gibts da immer ne diskussion oder die frage ist der anime gut oder schlecht..

ausserdem sehe ich nicht wo meine meinung jetzt destruktiv war nur weil mir die serie nicht gefällt, habe hier ja weder geflamt oder die chobits fans beleidigt sondern nur gesagt dass ich es nicht mag!

und solang immer wieder threads zum selben thema aufgemacht werden schreibe ich auch rein, wenn 5 user nach unserer meinung schreiben dann antworte ich acuh allen, schlimm genug dass es soviele doppele threads gibt!



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:45
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
>
> @nutshell
> also wie shifa schon sagte, man macht doch keinen thread auf nur zum der welt zuverkünden dass man fan ist, natürlich gibts da immer ne diskussion oder die frage ist der anime gut oder schlecht..

Daß du dich nur an einem miesen joke in meinem reply aufhängst, seh ich einfach mal als Zeichen, daß du dem Rest nichts hinzuzufügen hast.

> ausserdem sehe ich nicht wo meine meinung jetzt destruktiv war nur weil mir die serie nicht gefällt, habe hier ja weder geflamt oder die chobits fans beleidigt sondern nur gesagt dass ich es nicht mag!

Ich hab nichts davon behauptet, ich finde es nur langsam ermüdend in Threads zu gewissen Themen, egal mit welchem Teilaspekt sie sich befassen von dir ein
"Ich mag diese Serie nicht. Punkt." zu lesen
Es ist nicht geflamt, nicht beleidigend, und nicht wirklich destruktiv - es ist nur sinnlos und langweilt mit der Zeit.

> und solang immer wieder threads zum selben thema aufgemacht werden schreibe ich auch rein, wenn 5 user nach unserer meinung schreiben dann antworte ich acuh allen, schlimm genug dass es soviele doppele threads gibt!

Und wenn du das brauchst, um glücklich zu werden, ist es irgendwie traurig.

jm2¢
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:    akabeko 22.05.2002 17:32
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
@ ermmm, nutshell42-san, nicht wundern, Mahorca-san muss einfach immer und überall ihren Senf dazugeben, so ist sie nun einmal... ^^;
Allerdings ist es schon irgendwie logisch, dass wenn jemand einen Thread zum Thema XY aufmacht, er hofft, Leute damit anzusprechen die XY *mögen* und mit ihm darüber disskutieren wollen. Meldungen à la "Ich mag XY nicht. Punkt." sind da einfach sinnlos und fehl am Platz, denn das interessiert keinen und das wollte niemand hören und das ist auch nicht der Grund warum der Thread angelegt wurde!!
Tschuldige, Mahorca-san, fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber ich wollte das einfach mal sagen, denn es nervt wirklich -_-!

*~*~*~*

Ich hab bisher 6 Folgen von Chobits-Anime gesehn und 1 Band vom Manga gelesen und finde es ganz ok. Ein bissi sexistisch und für pubertierende Jungs vielleicht, aber durchaus sympathisch. Das Opening ist zwar extreeem kitschig (dieses mauzende "Let me be with youuu" ^^;) und die "pantsu"-Episode hat mich die Wände raufgetrieben, aber es könnte sich noch zu einer richtig spannenden Story entwickeln... immerhin isses von CLAMP!

beko

*~* Gin im MeitanteiConan-RPG
*~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG



Von:   abgemeldet 22.05.2002 21:13
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
> sie meint wahrscheinlich dass er irgendwann als anime in deutschland zusehen sein wird!

Kann passieren... <zu RTL2 und dem zukünftigen Animesender schiel>
Was den Manga angeht, der wird bald auch in normaler Tankouban/Tashcnebuch-form herauskommen.

> naja, ich kenne chobits, allerdings nur die serie(anime), nicht den manga. und ich kann damit gar nichts anfangen, ich finds einfach nur doof irgendwie!

Hehe, war mir eigentlich klar. ^_^

>0815-clamp und das ewige ge´chii´e geht einen aufn geist! aber naja

Was? Du hast was gegen dieses niedliche "Chii"? Ich finde es ist die beste Erfindung seit "Nyo"! ^_^

Ja
Schobronics <der sein Notebook Chii getauft hat>



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:31
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
ich mag chobits nich so...
die zeichnungen sind wieder phantastisch, nicht ganz so ausdrucksstark wie bei Clover aber sehr sicher und sehr süß. leider ist der rest so eindeutig von nem stapel anderer serien geklaut und ich find daß es einfach viel zu sehr auf "sex sells" geht.. wirkt so gezwungen, als wären clamp jetzt fest entschlossen den shounen-markt abzugrasen; und um das hinzukriegen gehen sie kein risiko ein sondern folgen konsequent dem erfolgsrezept magical girlfriend... einfach langweilig. ._.



Von:    Callie 22.05.2002 17:36
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
also ich sehe hier nur den betreff "kennt ihr chobits" was für mich eine aufforderung ist meine meinung zusagen, da es sich um eine frage handelt! ich hätte auch "ja" reinschreiben können, das fände ich aber noch sinnloser als ein paar sätze und zusagen obs mir gefällt oder nicht. man muss nicht immer alles begründen, entweder ein anime gefällt mir oder gefällt mir nicht und wie gesagt ich gönns ja jeden fan, nur habe ich diese frage eben negativ beeantwortet, ich meine was ergibt dass für einen sinn wenn man nur eine pro-meinung reinschreiben darf



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:46
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Die ganze Diskussion führt doch nur darauf hinaus, daß die Leutchen vorher nach einem ähnlichen Thread suchen sollten. Dann müssen sie auch nur einmal Mahorcas Meinung ertragen...



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:50
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
>
> Die ganze Diskussion führt doch nur darauf hinaus, daß die Leutchen vorher nach einem ähnlichen Thread suchen sollten. Dann müssen sie auch nur einmal Mahorcas Meinung ertragen...
>
was heißt denn hier ertragen? Mein Gott stellt ihr euch alle an, sie hat ihre Meinung gesagt mehr nicht, dass Recht hat jawohl jeder oder seit ihr alle von diesem "Mahorca meckert sowieso immer" gelabere so eingenommen dass ihr ne normale meinung nicht mehr versteht? Es ist jawohl nur normal, dass jemand ne serie nicht mag, und dann ist es auch normal dass zu sagen, hier wurde nach der meinung gefragt mahorca hat sie gesagt, wenn ihr damit nicht klar kommt geht nicht mehr ins forum...
*seufz* könnte ich mich jetzt wieder aufregen....




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics freue ^^?
Einfach http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=6903 anklicken ^^
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:57
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Ich beziehe mich darauf, daß ein Fan eine negative Meinung nun einmal ertragen muß... Er wird sie ja wohl kaum mit Freuden lesen. Natürlich kann Mahorca oder wer auch immer seine Meinung äußern, aber wenn die Fans die Kritik nicht in jedem Thread lesen wollen, sollen sie halt vorher nach vorhandenen Threads suchen!

Und ja, ich bin der Meinung, daß Mahorca zuviel meckert. Sie hat zwar oft genug Recht, aber muß man denn ständig recht haben??? Und diese Meinung habe ich mir im Laufe des letzten halben Jahres selbst gebildet, dazu brauche ich niemand anderen!



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:49
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
>
> also ich sehe hier nur den betreff "kennt ihr chobits" was für mich eine aufforderung ist meine meinung zusagen, da es sich um eine frage handelt! ich hätte auch "ja" reinschreiben können, das fände ich aber noch sinnloser als ein paar sätze und zusagen obs mir gefällt oder nicht. man muss nicht immer alles begründen, entweder ein anime gefällt mir oder gefällt mir nicht und wie gesagt ich gönns ja jeden fan, nur habe ich diese frage eben negativ beeantwortet, ich meine was ergibt dass für einen sinn wenn man nur eine pro-meinung reinschreiben darf
>

Und in welcher Form hängt das mit dem vorhergehenden Posting von Wolki zusammen? -- Wenn du schon meine Postings kommentierst (davon geh ich aus), dann könntest du wenigstens auch auf meine Postings antworten und nicht auf völlig andere.

ciao
Stefan
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:49
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Also ich glaube ganz einfach, dass hier jemand nicht weiß mit welchen Leuten er es hier zutun hat. Praktisch unmöglich hier eine Serie zu erwähnen die keiner kennt.^^
Deswegen ist es unnötig zu fragen.




Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 22.05.2002 17:55
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
>
>
> ich mag chobits nich so...
[snip]

Ja, ich geb zu es ist Massenware, ohne jede Kreativität, aber es ist einfach niedlich, manchmal macht es einfach Spaß, gewisse Stereotypen in unterschiedlicher Form wieder ausgewaltzt zu haben ^^°

Mein Lieblingsserie ist es sicher auch nicht, und die Tankoubons werd ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen. =)

chiii
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:   abgemeldet 22.05.2002 19:10
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
ja, genau das isses.. es ist nicht sclect genug daß man es nicht ertragen könnte und es macht auch n bißchen spaß... aber es ist einfach *zu* abklatschend. und da ich bisher clamps manga meistens gut fand bin ich einfach enttäuscht... nicht daß ihre stories vorher das originellste überhaupt gewesen wären aber sie hatten was eigenes, und manche davon waren sehr gelungen... handwerklich gut *und* kreativ. chobits ist maximal noch ersteres, und dazu extrem auf erfolg schielend... nicht mein fall.

ich werds auch weiterlesen (hol mir die manga power eh ^^) aber die sammelbände nicht kaufen, da gibts soo viel interessantere manga die ich noch nicht habe... hab auch keine sonderliche lust mir den anime davon zu geben.



Von:    akabeko 22.05.2002 19:21
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Aber wie gesagt, es ist CLAMP, da könnte noch was draus werden! Man denke nur an Rayeath, das hat auch ganz banal und stereotyp und kommerziell begonnen und mit einem absolut unerwarteten, fiesen gemetzel geendet! (ich rede jetzt von der erstenm Trilogie, die zweite war zum Schmeissen >_<)
Und das Foto, dass Hideki zugesteckt bekommen hast, stellt doch schon einige Fragen in den Raum. Und diese Lehrerin ist auch mehr als verdächtig! Woher wusste sie, dass Hideki Chi auf dem Müll gefunden hat, hä? (zuviel Conan-lesen führt dazu, dass einem solche Details sofort auffallen, hehehe ^____^)

beko

*~* Gin im MeitanteiConan-RPG
*~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG



Von:   abgemeldet 22.05.2002 20:14
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
> Aber wie gesagt, es ist CLAMP, da könnte noch was draus werden! Man denke nur an Rayeath, das hat auch ganz banal und stereotyp und kommerziell begonnen und mit einem absolut unerwarteten, fiesen gemetzel geendet!

Beim Thema MKR fällt mir nur ein, daß ich vor Schmerzen schreiend auf dem Boden lag als die Mechas auftauchten, das war einfach zuviel ^^
Sonst ist es auch ganz nett. Irgendwie ist das das einzige Attribut, daß mir zu Clamp immer einfällt, mich fesseln die Stories nicht so recht, aber wenn ich irgendwie kostenlos rankomme (Freunde, schmückendes Beiwerk in der MP) dann sind sie ein ganz netter (hehe) Zeitvertreib =)

> Und das Foto, dass Hideki zugesteckt bekommen hast, stellt doch schon einige Fragen in den Raum. Und diese Lehrerin ist auch mehr als verdächtig!

Pah, 0815 Mysterien; die gehören doch in jede Story ;P

chiii
Stefan

--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --



Von:    akabeko 22.05.2002 20:22
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Och menno *schmoll*
Und ich hab mir solche Mühe gegeben, ein paar Gutpunkte zu finden ^^;;;

beko

*~* Gin im MeitanteiConan-RPG
*~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG



Von:   abgemeldet 23.05.2002 18:21
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Hi ich kenn Chobits! Ein echt cooler Manga find ich. Es sind bisher 4 Mangas Herrausgekommen. Ich finde VM und WK auch echt cool.
Chi find ich auch total niedlich daher wohl auch dein Name
SweetChi-chan oder?^^
Tja was könnte ich denn noch schreiben hach mir fällt nichts mehr ein.Naja dann mach ich mal schluss
Eure Saku



Von:   abgemeldet 26.05.2002 22:24
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
JA! ich kenn's. echt niedlich. und lustig.
-------------------------------------------
Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:    -Arulithia- 30.05.2002 14:41
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
chobits kenn ich.. das ist einfach genial und so schön gezeichnet..



Von:   abgemeldet 30.05.2002 15:04
Betreff: Kennt ihr Chobits? [Antworten]
Ich finds süß ^.^; *aufs Chii Poster vor ihr hinaufstarr*
Hähä, das ewige Chii erinnert mich echt an Pikachu *rofl*
Splan

( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%


[1] [2]
/ 2



Zurück