Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Chobits Manga Ende?

Eröffnet am: 11.08.2004 16:10
Letzte Reaktion: 02.04.2005 14:25
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KillahPrincess Chobits Manga Ende? 11.08.2004, 16:10
 Chiko-chan Chobits Manga Ende? 11.08.2004, 17:06
SweetChii-chan Chobits Manga Ende? 12.08.2004, 13:40
Ruloc Chobits Manga Ende? 12.08.2004, 13:46
liebe_Chi-san Chobits Manga Ende? 20.08.2004, 21:43
liebe_Chi-san Chobits Manga Ende? 20.08.2004, 21:45
53787 Chobits Manga Ende? 13.11.2004, 22:33
Anjie-chan Chobits Manga Ende? 10.10.2004, 11:31
catgirl3 Chobits Manga Ende? 20.11.2004, 21:30
53787 Chobits Manga Ende? 21.11.2004, 23:38
 Sweet_Celina Chobits Manga Ende? 12.12.2004, 16:26
53787 Chobits Manga Ende? 28.12.2004, 21:25
 Norumi Chobits Manga Ende? 01.01.2005, 21:13
Jin-Jin Chobits Manga Ende? 11.01.2005, 19:01
53787 Chobits Manga Ende? 06.02.2005, 15:22
 AriyaLothiriell Chobits Manga Ende? 20.02.2005, 11:13
meroko_chan Chobits Manga Ende? 06.03.2005, 21:28
julimonchen Chobits Manga Ende? 07.03.2005, 21:36
NamidaShi Chobits Manga Ende? 08.03.2005, 11:45
 Vivi-san Chobits Manga Ende? 24.03.2005, 18:38
Kolakeia Chobits Manga Ende? 02.04.2005, 14:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:10
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
huhu!

Also ich hab bis jetzt alle 4 Bände von chobits und da wollte ich doch mal Fragen wie viele es eigentlich insgesamt gitb und wie viele in DE schon aufm Markt sind? Ma so ne Frage was passierten am Ende bei Chobits? Hamm ma gehört das wäre +räusper+ Hentai mäßig stimmt das? Gegen en spoiler hab ich ja nix kann auch per ENs sein xD

ich hab einmal gepoppt jetzt gibt es nichts was mich stopptJetzt bin ich drin, das macht mich on Und ich liebe es…..



Von:    Chiko-chan 11.08.2004 17:06
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so. Du hast jetzt gerade mal die Hälfte. ^.^
Es gitb insg. 8 Bände. Band 5 müsste jetzt irgendwann bei usn rauskommen.
Über das Ende kann ich dir leider nichts sagen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:40
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Das Ende von Chobits is nicht Hentai!





*SPOILER*

Ich hab mir im Spanien das 8. gekauft und am EndeWird die Geschichte"The City without anyone" beendet und Chi und Hideki haben Verlobungsringe an. ^.^-



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:46
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Bitte denkt an eine ordentliche Spoilerwarnung vor solchen wichtigen Storyelementen. Ich hätte das gern beim Lesen des Manga erfahren.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:43
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Also, ich bekomme am Montag den 5. Band. Insgesamt sollen es 8 sein und ich glaube auch nicht, dass es irgendwie hentai mäßig is!


Liebe Grüße,
liebe_Chi-san (irgendwie is mein Nic ja nicht grad der Brüller, oder? ^.^)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:45
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Oh, und fast hätt ich's vergessen:
Es ist unfair das Ende einer Story zu verraten, weil das manche (wie ICH z. B.) selbst lesen wollen!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:33
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, und fast hätt ich's vergessen:
> Es ist unfair das Ende einer Story zu verraten, weil das manche (wie ICH z. B.) selbst lesen wollen!!!!!!

oh mann!!!dann schau doch einfach nicht in diesen thread herein!!!(-_-)(T_T)und die spoiler-warnung habe ich hier auch schon gesehen..
i did it!!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 11:31
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
ma sone frage...wo gibs spoiler???*höhö*
lalalalalaaaa lalalalalaliiiii laaaalaaaalalalalaaaaa....



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:30
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Es kommen 8 Bände raus,ich hab mir Heute den 6. Band gekauft.
Mehr ist noch nicht raus.
Den 8. hab ich in Polen gekauft,aber ich kann kein Polniasch.
Also dat Ende ist net Hentai.
Am Ende Halten se händchen ^^.
Cat



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:38
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Es kommen 8 Bände raus,ich hab mir Heute den 6. Band gekauft.
> Mehr ist noch nicht raus.
> Den 8. hab ich in Polen gekauft,aber ich kann kein Polniasch.
> Also dat Ende ist net Hentai.
> Am Ende Halten se händchen ^^.
> Cat


süss...(^_^)kannste uns noch etwas über das ende verraten?bitte...
i did it!!!!



Von:    Sweet_Celina 12.12.2004 16:26
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Jap, wie schon des öfteren gesagt, es gibt 8 Bände.
1 Artbook ist aber auch schon raus ^^
Aber damit haben wir mit Chi noch nicht abgeschlossen ^^
Sie spielt z.B. auch in CLAMP´s neuen Manga, Tsubasa mit.
Dort werden auch zu Treffen sein:
-Sakura (CCS)
-Subaru und Arashi (X)
-Charaktere aus xxxHolic
Ach, mehr verrat ich nich.
Nur per ENS Xp

In CLAMP´s Wonderworld wir es auch eine Ausgabe über Chobits geben.
Mit 3 Sammelfiguren ^^
Wer mehr wissen will, ENS´t mich bitte an ^.^

Schleichwerbung XD
Ihr liebt Chobits?
Dann tretet in den neuen „Chobits“ Zirkel ein!
http://animexx.4players.de/community.php/Chobits/



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:25
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Jap, wie schon des öfteren gesagt, es gibt 8 Bände.






wann band 7 in deutschland heraus kommt,weiss ich schon.aber wann kommt band8 in deutschland heraus???(°_°)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:    Norumi 01.01.2005 21:13
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
mich interessiert der 8 bad erstma nich so. primär is bei mir die frage, woher ich das geld für den limitierten 7 band krieg
(Sammelfigur^^ *lechz* *auch haben will*)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:01
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Wann gibt es denn das Siebte Band? *neugierig bin*
Hab irgendwie immer gedacht das wären elf Bände *am kopf kratz* Dann eben acht.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:22
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Wann gibt es denn das Siebte Band? *neugierig bin*
> Hab irgendwie immer gedacht das wären elf Bände *am kopf kratz* Dann eben acht.

der letzte band von chobits juni mit schuber heraus!das sind doch klasse aussichten!(-^_^-)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2005 11:13
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Band 7 müsste eigentlich im März erscheinen...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:28
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon so sehr darauf den 7. und 8. band endlich in meinen händen zu halten. das blöde is nur das Chobits dann zu ende ist *flenn* TT^TT




Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:36
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr, dass es auch DVD`s gibt mit Chobits??? Die Teile sind cool, auch wenn ich es nicht besonders mag Untertitel abzulesen*g*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:45
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
man chobits schon bald zuende *schnüff*
aba ich hät eher an was hentai mässiges gedacht so am ende...
das wundert mich jetz ma ehrlich *-*
hmmm... kennt einer winamp`?
is sowas wien mediaplayer,blos da kannst machen TV serien übers internet umsonst gucken *hehe*
da lief ma ne zeitnlang chobits mit englischem untertietel =3
wenna mich fragt nech schlecht *hehe*
aba jetz läufts nech mehr T^T
nyo.. aba wen des interessiert,da laufen auch noch andere animes ^^
könnta unter www.chip.de downloaden,einfach winamp in die suche einegeben ;)

*peace*



Von:    Vivi-san 24.03.2005 18:38
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
hm, also band 7 is zum. bei www.acog.de schon zu haben^^'
habs awa noch nedd =(
und den 8band hab ich zu weihnachten auf englisch bekommen *lol*



Von:   abgemeldet 02.04.2005 14:25
Betreff: Chobits Manga Ende? [Antworten]
Avatar
 
Puh, da bin ich aber erleichtert. Hatte schon die Befürchtung nach Band 7 wäre Schluss wegen der Sammelfigur als Special und so... ^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas in Richtung Hentai laufen wird, Chi ist schließlich dabei von Grund auf zu lernen wie Menschen denken, fühlen und handeln. Ihre Art ist noch zu unbeholfen und zu kindlich, als dass sie nicht völlig überfordert wäre, wenn sich Hideki plötzlich auf sie stürzen würde X)

Wirklich erst im Juni soll der letzte erscheinen??? :(

Naja, thx für die Infos...

LG Kola
You love me, but you don´t know who I am...





Zurück